Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist nehme ich mal an nen C2D oder
Öse schrieb:Wie sieht'n das irgendwie überhaupt aus mit Macbook übertakten? Geht das überhaupt?
Danke! Das ist mal hilfreich...
Hattest Du mal Probleme mit dem 10er-Multi und höheren HTT's? (9er-Multi streikt bei mir auch...) Oder kann ich eben nur zwei Ram-Bänke nutzen bei hohen HTT's??? Der eigentliche Ramtakt scheint egal zu sein, der läuft auch mit 266Mhz auf beiden Bänken... Aber nur 1:1?!?
@ Keksonator: Wollte nur mal gucken wie AM3 jetzt abgeht... Und war 'n gutes Stück schneller, also erste Reaktion WOW...
Dualcore gibt mir eh' noch Rätsel auf... Z.B. liegt die CPU-Auslastung bei Oblivion bei gerade mal 2x20-30% *???* Wie ist das bei Dir? OK, bei Gothic isses schonmal bisserl mehr...
Ansonsten kommt AM3 ja gut hin, Deine GS ist ja noch'n bisserl schneller als meine und 1T Ram... Und Du hast 3Ghz X2, oder??
@ OCP: Muss eh' mal gucken, wie hoch ich den Opti bekomme, wenn ich nur 2x512 drin habe... Immerhin habe ich den 10er-Multi-Bug dann auf jeden Fall nicht...
Sehe aber keinen Grund, deswegen dauerhaft auf 2Gig Ram zu verzichten oder mir sofort ein 2GB-Kit zu besorgen, wenn der Prozzi bei 2,8Ghz schon nicht ausgelastet wird???