Kristijan schrieb:@Alfamat
versuch doch mal die timings bei 2,5 4 3 7 und die ns auf 10 und 7 zu erniedrigen ... (Read Preamable auf 7ns und Maximal Async Latenzy auf 10ns)
Letzter Test, bevor ich das Board wieder rausreisse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kristijan schrieb:@Alfamat
versuch doch mal die timings bei 2,5 4 3 7 und die ns auf 10 und 7 zu erniedrigen ... (Read Preamable auf 7ns und Maximal Async Latenzy auf 10ns)
Kristijan schrieb:okay , bin auf ergebnisse gespannt... was hast du denn mit deinem vorigem mainboard gepackt? Also welche werte?
Kristijan schrieb:ahja bevor du dein board wieder ausbaust... ich habe gerade festgestellt wenn man den AGP takt auf 68stellt dann läuft bei mir 1m durch ,wenn ich ihn dann auch 66mach dann geht nichmal 1m durch.
Berlinrider schrieb:100 Mhz sind PCI-E Takt. Für AGP wäre das etwas sehr fett...
Aber das mit den 68Mhz werde ich mal ausprobieren. Hatte auch Probleme mit unerklärlichen Abstürzen.
Berlinrider schrieb:Bringt das denn ein Leistungsplus? Denke mal nicht oder? Denn selbst 8x AGP war nie ausgereizt. Hast mal gebencht?
Kristijan schrieb:peinlich ist wenn DFI kein neues Bios vor 2006 rausbringt hehe^^
tavi schrieb:a, das pusht die 2.1 GB/s max. mit AGP 8x auf satte 3.2 GB/s max. Durchsatz. Wenn die Karte das klaglos und stabil mitmacht, warum sollte man das kleine Performance-Plus nicht verwenden ? Allerdings haben ATi-Karten ein Problem da...
agp auf 100mhz ???? sicher???