sapphire_pro
Enthusiast
Glück gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Deatheagle84
Ich hatte zwei Booster der zweiten Revision mit BH-5 OCZ im Einsatz. Nach dem ersten Booster , der nur instabil war, hatte ich mir einen zweiten Booster gekauft. Auch der zweite Booster lief nie stabil, hatte immer Ärger mit den Dingern, da sie mitten im Betrieb die Spannung verloren: von 3,3 Volt auf Systemspannung 2,6, was natürlich zum Absturz führte. Ich hatte die Faxen dick und bin dann auf OCZ TCCD umgestiegen.
OCZ Booster - NEIN DANKE! Ich halte die Dinger für nicht ausreichend ausgereift. Ich weiß nicht, welche Erfahrungen die anderen Forumsmitglieder haben, ich kann - aufgrund meiner Erfahrungen - nur abraten.
Cya, Highflyer
Den Hype um die A-DATAs versteh ich nicht. Sind stinknormale UCCCs, also zwar hoher Takt aber miese Latenzen. Und die bekommst du hier im Forum für 100 Euro weniger. Zu Infineon's würde ich bei dem Board aber auch nicht raten. Die gehen nicht sonderlich. Das Beste für das Board waren damals meine Microns.