dAv3.b
Semiprofi
das liegt glaube ich nicht am Bios ... hatte 2 Boards hier und bei einem hatte ich das PCIe Problem nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das liegt glaube ich nicht am Bios ... hatte 2 Boards hier und bei einem hatte ich das PCIe Problem nicht
Das ist natürlich doof das es immernoch nicht geht.
Aber das Prob besteht ja nur mit einzelnen Karten, also denke ich nicht das es am Board liegt!
Ja Möcky sind ganz sicher GKX die nackischen Crucials kann man die Aufschrift prima lesen.
Werden die bei Crucial nicht umgelabelt?
Robär hast du mal versucht die Graka in den anderen Slot zustecken ?
Ewu hast du auch die VTT / GTLs verändert oder nur die vNB erhöht und die Vcore gesenkt?
Jup na klar, bringt aber auch nix.
Habe vorher schon etwas mit den GTLs gespielt, habe die NBGTLs ausgelotet indem ich testete mit welchen ich am weitesten gekommen bin, dann die VNB hoch!
Leider hatte ich gestern Abend noch nen blauen im 640K Test. muß ich wohl nochmal ran, schätze ich brauche mehr VNB weil ich im 333 Strap PL8 mit 1130mhz fahre, da sollte die NB schon etwas ins schwitzen kommen!
Also das neue Bios hat mir schon was gebracht
Was vorher hier 28min lief ging gestern ca. 4h. Sprich im 2. Run Large 768k hab ich nen Fehler bekommen. Was sollte ich denn jetzt am besten ändern und kann man einfach nur 768k im Loop laufen lassen, weil 4h warten bis ich weiß ob es nu funzt ist ein wenig bescheiden.
NB GTL ist schon ausgelotet, aber nu weiß ich, dass ich auch einfach 768k im Loop laufen lassen kann und anderes durchprobieren kann
Dann hoffen wir mal das Large auch läuft bei Dir mit der FSBRef...so gestern ist small run durch ... hatte die FSBvRef auf 'Auto' jetzt teste ich welche zum system passt .. habe jetzt 00 eingestellt und small ist schon bei 14k
kannst schon mal den 768K Test einzeln laufen lassen und schaun an was es liegt das der nicht läuft. Liegt evtl. an der NB GTL.
Und danach wenn es läuft wieder von vorn anfangen mit dem Long Run.
So habe ich es bisher gemacht und kam schon zum Erfolg
Es liegt bestimmt net an der NB GTL.
Wenn Large schon mehrere Std lief ist der rest reine CPu GTL sache