dAv3.b
Semiprofi
prime musste grade beendet werden beim custom run 448k ...
vNB ist bei 1.15 (SmartGuardian) NB GTL's 0.6325
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
prime musste grade beendet werden beim custom run 448k ...
Selbst das neue Beta Bios behebt das net ?
Euer problem mit der VTT würde mich wenn ich einen DC hätte echt ankotzen.
Denn wie einige leute schon im DK thread berichtet haben,kommt man ab ca. 550 FSB nur weiter wenn die VTT gen 1,1v ist
Naja das mit der VTT ist aber wohl nur bei manchen so, löst meine Probleme leider nicht
dAv3.b umso weniger du auf Auto dem Zufall überlässt, desto seltener wird das Phänomen, brauchst aber mehr Zeit, um das DFI P45 Phänomen "stable, nächster Tag unstable" wegzubekommen. Warum das so ist, kann dir glaub ich keiner sagen, ist so wie mit dem VID Bug, der initialisiert da ab und zu eben Mist.
Tja werner,dann musste wohl im Januar auf einen Q9550 mit neuem stepping umsteigen
Naja das mit der VTT ist aber wohl nur bei manchen so, löst meine Probleme leider nicht
Ram direkt, Fine Delays (mittlerweile bei 90ps) und CPU viel mehr gibts ja nicht beim DK
sollte für 500 aber noch uninteressant sein..
was sollte ich verändern, wenn im custom run die 40k aussteigen ? vCore hoch oder CPU GTL ändern ?
Machen ja einen guten Eindruck.
Die 2X2GB Kits sollen ja fast alle mit Powerchips bestückt sein, dann sind das sicher selektierte, die mit wenig Vdimm klarkommen und haben hoffentlich auch OC-Potenzial. Bin mir fast sicher, dass mit besseren Speichern auch mehr FSB geht.