Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die vNB jetzt auf 1,21 im windows runterbekommen indem ich anstatt nur einen einfach mal 2 schritte runter gegangen bin ... das board is schon witzig
@Wernersen
werde das wenn custom durchgelaufen ist mal testen...
So siehts momentan mit Vref 00 aus (siehe anhang)
PS: nette Festplatte
Was fürn strab hassten du und wie is das PL eingestellt?
für fsb über 450 am besten pl >8 ansonsten mal die skews überprüfen bei 333er strap 3-3-1 und bei 400er strap 0-0-2 wen das nicht hilft sollte es iwas an der cpu sein da das board meißt bei zu geringer vcore einen freeze verursacht
MfG DeathG
hab zwar ein dk aber denke so unterschiedlich sind die boards nicht.
hab das ganze mit dem 400 starp laufen aber die timings sind bei mir 3-3-1 , sobald ich die auf 0-0-2 unstelle startet der rechner paar mal und es gibt ein default load? ist das sehr wichtig dass es mit 0-0-2 läuft oder darf es auch mit 3-3-1 laufen?
Ist das Anspringen und nach ein paar Sekunden wieder ausgehen(Kaltstart-Bug) gewollt oder ein Fehler? Ist das für die Festplatten auf Dauer nicht schädlich, wenn die immer kurz anlaufen, abgewürgt werden und dann direkt wieder anlaufen?
Gruß
CeeS
Denke das ist sehr speicherabhängig, dann wird dein Ram den 400er Strap nicht mögen, wenn es mit 333er Strap 3-3-1 läuft ist es doch ok.
Der 400er Strap ist buggy beim DK?!