[Sammelthread] DFI LANparty UT P45-T2RS (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graebens du kannst im Windows einstellen bei Fehler nicht sofort neustarten, ist dort irgendwo wo du die Auslagerungsdatei einstellst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MöCky

Machen wir das später mal zusammen per ICQ bitte wenn mein Custom durch ist und Du Zeit hast ;)

Start -> Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen

Der dritte Punkt heisst Starten und Wiederherstellen, dort auf Einstellungen und dann Automatisch Neustart durchführen abwählen

Danke Revan habs geändert. So Custom ist durch mal sehen was nun beim zocken raus kommt :)

Hat wer das neue Everest 5.0 am laufen? Kann es sein, dass die Version nicht ganz rund läuft? Das Programm schließt sich einfach nach einiger Zeit während Prime läuft.

Zuletzt bearbeitet:
nope werner hab noch das von dir ;)

Schick mir doch nochmal deine eMail-Adresse. Hab mein Postfach aufgeräumt die leider nicht gesichert. :wink:

bisher keine probs, allerdings auch so nicht getestet...

Hi bigzorro :wink: so nach ca. 1.5 std hat sich Everest einfach geschlossen. Vllt stimmt ja noch was mit dem System nicht, war beim large testen.

Hab mal die 500MHZ FSB mit vNB 1.15V Rams @ 1200MHZ getestet. Das neue Everest schließt einfach irgendwann, diesmal erst nach 4-5 std.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch schon wer das neue Final drauf?

*klick*

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd es nicht flashen denn sonst läuft wieder meine alte Config nicht.
Der Link geht nicht :(
Editiers gleich mal in den Startpost ;)

Jetzt sollte es funktionieren ;)

Ist im 1. Post drinnen. :wink:

Und das Changlog dazu. :)

1. The BIOS enhanced the 16GB memory compatibility issue.
2. The BIOS Improved DRAM O.C. function.

Ich bin was überrascht, dass das das erste Final Bios nach dem Release Bios ist. Aber es gab doch ein paar Betas, wo nach andere Dinge verbessert worden sind, oder nicht?

Ich werds flashen, schön old school per Diskette :shot:

Hat schon mal wer in den letzten PCI-E 16x Slot eine PCI-E 1x Soundkarte berieben?
Die frage wäre halt ob dann die Grafikkarte im 8x Modus läuft.

Oder geht sich das aus mit einem HR-03 und Lüfter das ich im letzten PCI Slot meine Soundkarte lassen kann?

Und das Changlog dazu. :)

1. The BIOS enhanced the 16GB memory compatibility issue.
2. The BIOS Improved DRAM O.C. function.

Sieht danach aus als wenn die die letzte Beta als Final deklariert hätten.

Das hab ich mir auch gedacht, aber verkniffen ...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
hallo! ich hab noch ein m12 700. läuft klasse mit dfis. Will vll jermand sein ut P45 verkaufen bzw tauschen? hätte ein p5e x48 @ rampage oder ein ep45 ud3p im angebot.

Wolltest mit dem Q9650 doch auch 4,5 Ghz fahren :d
Das wird mindestens genauso schwer, wie die 500*8 mit dem Q6600. Bis 4,3 hatte ichs auch geschafft. 4,4 wären mit weiterer GTLtweakerei auch möglich gewesen(nur hätten meine Rams das nicht mit CL8 und fast/aggressive geschafft und die Vcore wäre für 24/7 zuviel gewesen->~1,39).
Also müsstest du dich da mit ~4,3-4,4 Ghz zufrieden geben :d

gtls find ich beim dfi schon klasse. ^^ ocz flexx2 hab ich nun auch. mit 4.4 würd ich mich zur noch auch noch zufrieden geben. ^^

169€ für nen UT ist doch super Preis...

So neues BIOS drauf, 460 laufen genau wie vorher, 470 immer noch frezz....

Ich hab ein neues merkwürdiges problem : meine speicher laufen bei einem fsb von 500 in dem teiler 1:1 also als ddr 1000 es sind gskills 2x2gb die auch dafür spezifiziert sind bei 1.82volt (1.81volt bios) , wenn ich jetzt aber versuche den speicher auszutesten um zugucken was er mitmacht komm ich nicht mal über ddr 1050stabil egal wie hoch ich die voltage der NB bzw der speicher einstelle auch pl au 15 und speichertimings auf 16 hat keine besserung gebracht hat wer ne idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh