Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@dAv3.b
Hab jetzt den 400er Strap drin auf aggro.....
@ graebens
weiß nicht, ob das an der Vollbestückung liegt, kann ich mit irgendwie nicht vorstellen.
hauptsache du hast keine OC-Screens verschickt.....
Nimmst den 400'er Strap nur weil er weniger Spannung braucht ? Denn schneller ist doch normal der 333'er
Wieso sollte der 333er schneller sein? eigentlich andersrum die tref wird bei 400er Strap besser angesetzt, was mehr Durchsatz bringt.
Hab nur aus dem obigen Screen den Memtest rauskopiert
Ist auch noch ein Asus - Brett also ein alter Screen der nix zu der Performance des UTs aussagt. Verwirrung stiften!!!!!
welchen haste verschickt? Hoffentlich nicht den Everest-Benchmark, denn da steht auch die CPU-Clock drin. Übrigens stimmt da noch was nicht......
edit: jetzt sehe ich das ja erst, das ist ja ein E8400er, dachte Du hast einen E8600er????????
Ist auch noch ein Asus - Brett also ein alter Screen der nix zu der Performance des UTs aussagt. Verwirrung stiften!!!!!
Ich verwende auch den 400er strap. Mit dem 333er musste ich mehr spannung auf die NB geben. Zumindest beim x48 ist es so,dass der 333er schneller ist.
Zeigt mir aber auf jeden Fall, das man seine Rams lieber niedriger takten sollte und dafür auf keinen Fall auf Fast, aggressive und ein niedriges Performancelevel verzichten sollte. Gerade die Einstellungen machen die Ramperformance aus