Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ojeeee
TT745?
warum?????
sogar gute LuKü ist besser als das
Ja, wenn du zufrieden bist.
Aber idel Temps sagen 0,0 aus und schon gar nichts wenn man nichts über Raumtemp, Lüftertyp und deren Drehzahl weis.
von was träumst du nachts??? meine Cpu hat mit 3,8ghz.... 28 Grad IDLE =)
TT760i ist es mit EXTRA dualradi...
und 2tens.
Sind solche Kommentare (siehe oben) total überflüssig und kommen meistens von Leuten die kenie Ahnung haben!
sind wir hier im miese wasserkühler thread ?
kommt mal wieder zurück zum thema jungs
überlege zur Zeit auch mir das UT X58 zu kaufen, aber sagt mal kommt da in nächster Zeit was neues mit nf200 Chip wie bei den anderen Herstellern ?
Oder ist da bei DFI nix geplant ?
sind wir hier im miese wasserkühler thread ?
kommt mal wieder zurück zum thema jungs
überlege zur Zeit auch mir das UT X58 zu kaufen, aber sagt mal kommt da in nächster Zeit was neues mit nf200 Chip wie bei den anderen Herstellern ?
Oder ist da bei DFI nix geplant ?
Kann mir jemand helfen ? Immer wenn mein Board in den S3 geht, dauert dieser eine Sekunde dann fährt es wieder hoch. Bios ist das letzte drauf.
Gruß
Hallo,
falls einer interesse an ein UT X58 hat meins steht zum Verkauf. Siehe Sig
ganz anders wirds ja nicht werden wenn du deinen i7 behälst/was hast denn vor dir zu kaufen?