[Sammelthread] DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann sie zwar mithalten, ist aber viel lauter. ;)

Also da hätte ich das Geld auch lieber besser investiert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andy entspann dich mein guter,wichtig ist ob Du damit zufrieden bist alles andere ist Käse ;)

Ps:weiss ja nicht jeder das du den TT760I gepimt hast ;)
 
Ja, wenn du zufrieden bist.
Aber idel Temps sagen 0,0 aus und schon gar nichts wenn man nichts über Raumtemp, Lüftertyp und deren Drehzahl weis. ;)
 
von was träumst du nachts??? meine Cpu hat mit 3,8ghz.... 28 Grad IDLE =)

TT760i ist es mit EXTRA dualradi...

und 2tens.

Sind solche Kommentare (siehe oben) total überflüssig und kommen meistens von Leuten die kenie Ahnung haben!

die radis sind nix wert
hab selber gehabt
hab sogar mit 360XR radi modifiziert und 190rpm lüfter drauf gehabt
TT ist Müll
sorry nix gegen dein system
es ist halt so

hab TT745 gehabt und alles mögliche versucht aber nix

es war immer auf dem niveau von high end luft mit push pull

und IDLE bedeutet nichts :)
lass core damage oder Linpack laufen ;)
so 2 Stunden
und leg entweder grafik oder real temp screen vor









ubrigens hat jemand erfahrung mit diesem problem




http://www.csd.dficlub.org/forum/showthread.php?t=10006

















:)
 
Zuletzt bearbeitet:
was von hobby? :)
OC ist wie hobby für mich
 
sind wir hier im miese wasserkühler thread ?

kommt mal wieder zurück zum thema jungs :)

überlege zur Zeit auch mir das UT X58 zu kaufen, aber sagt mal kommt da in nächster Zeit was neues mit nf200 Chip wie bei den anderen Herstellern ?
Oder ist da bei DFI nix geplant ?
 
Hi, mir muss mal einer helfen, mein board startet nicht mehr ich bekomme keinen Post und keine LED anzeige. habs nur aus und wieder eingebaut weil ich was am case verändern wollte und hab auch gleich die WLP unter der Heatpipe ausgetauscht.
Weiß jemand was das deutet wenn kein Piep kommt und auch keine Led anzeige?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jack2jack

Auch wenns doof klingt hast du alle Stromkabel angeschlossen (24pol. +CPU)?
leuchten auch die LEDs im Standby? hat dein PSU auch Strom?
 
sind wir hier im miese wasserkühler thread ?

kommt mal wieder zurück zum thema jungs :)

überlege zur Zeit auch mir das UT X58 zu kaufen, aber sagt mal kommt da in nächster Zeit was neues mit nf200 Chip wie bei den anderen Herstellern ?
Oder ist da bei DFI nix geplant ?

Mir ist nichts bekannt und auf der CeBIT gab es bei DFI auch nichts in diese Richtung zu sehen/hören.
Verfügbar ist ja momentan eigentlich nur das P6T6 WS Revolution von Asus.
Bald kommt dann das EVGA Classified und das MSI Eclipse Plus, außerdem gab es bei Asus am Stand das P6T6 WS SuperComputer zusehen, welches zwei nForce 200 Chips drauf hat und dadurch 7 PCIe x16 Slots, wovon 4 16 Lanes und 3 8 Lanes bekommen.

Ich liebe das DFI und die Corsair RAMs. :drool:
d875cbccpuram.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alle stecker sind dran hab mal alles nochmal angeschlossen nach und nach und kurz kamm am LED-poster der unterste balken dann hab ich wieder den ram rein gesteckt und auch der hat nicht mehr geleuchtet.
im standby leuchtet nur die LED unter der HP und der an/aus schalter auf dem MB.

Edit:
Ich glaub ich habs geschrottet oder was auch immer passiert ist, ich nehms jetzt nochmal auseinander und versuch das dann nochmal.
Keiner ne Idee oder schonmal ein ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind wir hier im miese wasserkühler thread ?

kommt mal wieder zurück zum thema jungs :)

überlege zur Zeit auch mir das UT X58 zu kaufen, aber sagt mal kommt da in nächster Zeit was neues mit nf200 Chip wie bei den anderen Herstellern ?
Oder ist da bei DFI nix geplant ?

NF200 lohnt sich wenn du 3X28X betreiben möchtest

sonst gibt man 200 euro umsonst aus
 
Vor allem bremst der NF200 Chip.
Bis jetzt sind alle Boards die den drauf haben langsamer als normale X58 Boards.
 
und NF200 braucht 8 layer
8 layer bringt noch mehr probleme die man bis jetzt nicht bearbeitet hat
6 layer Boards laufen einwandfrei


8 layer sind noch zukunft und aber keine notwendigkeit was performance angeht
 
Meine Cpu fans (2x120mm) laufen wenn ich den compi runter fahre immer noch nach,bis ich sie peer finger stope.

Sind aerocool turbine modelle,kennt einer dieses problem??


@Jack2 jack hattes du die cpu ein/aus gebaut ???
 
So, ich habe mir das DFI auch mal gekauft. Mal sehen, ob es besser als das Biostar, GB Extreme oder R2E läuft :d
 
OC wird es erst mal wohl nicht viel geben. Dazu fehlt mir momentan die Lust und die Zeit.
Mit den R2E habe ich letztendlich auch kein OC gemacht. ;) (Also nur 3,6Ghz)

Mal sehen, wie es läuft... ;)
 
3.6 ist stock eigentlich :d
das zählt nicht als OC
 
Deswegen sagte ich, dass ich eigentlich kein OC gemacht habe :)
 
Kann mir jemand helfen ? Immer wenn mein Board in den S3 geht, dauert dieser eine Sekunde dann fährt es wieder hoch. Bios ist das letzte drauf.

Gruß
 
Kann mir jemand helfen ? Immer wenn mein Board in den S3 geht, dauert dieser eine Sekunde dann fährt es wieder hoch. Bios ist das letzte drauf.

Gruß

Schalt mal im Bios die Option "USB KB Wake-Up From S3" auf "disabled". Bei meinem DFI LP DK-P45 hats geholfen. Bei "enabled" ist der PC immer sofort wieder aus dem Standby aufgewacht.
 
Hallo,

falls einer interesse an ein UT X58 hat meins steht zum Verkauf. Siehe Sig;)
 
Hallo,

falls einer interesse an ein UT X58 hat meins steht zum Verkauf. Siehe Sig
__________________
Verkaufe DFI UT X58 T3eH8, Mushkin TripleChannel 6GB CL7 Speicher und Coba Nitrox 750W Netzteil !!!

wieso willste alles verkaufen?wär mal meine Frage!
 
Baue einfach ein ganz anderes neues system auf gibt keine besonderen grund.
ganz anders wirds ja nicht werden wenn du deinen i7 behälst/was hast denn vor dir zu kaufen?
 
ganz anders wirds ja nicht werden wenn du deinen i7 behälst/was hast denn vor dir zu kaufen?

den i7 behalte ich weil der ganz gut ist. speicher bin ich noch bei zu schauen. wenn endlich mal die xtremesystems seite wieder geht dann kann ich mal nachschauen welche speicher gehen und dann evtl. eine enermax revolution netzteil. Ich will ja auch nichts besonderes mehr erreichen. mir ist halt wieder langweilig und ich habe mal nach monaten wieder zeit zum rumbasteln ;)
 
ist das board jetz eigenlich gut oder nicht? mi meinen nanoxias kommt eigentlich nur ein dfi in frage. aber viel gutes hab ich hier noch nicht gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh