Tenchi Muyo
Enthusiast
Andere Board Hersteller sind aber auch nicht (unbedingt) besser...
hatte ein Asus P800C-E-Deluxe Board (oder wie das hieß) das war 3 Monate in der RMA! (inzwischen hatte ich schon längst was anderes).
Am GB X48-DQ6 Board lag auf einemal ein Kondensator auf der Platine lose, keine Ahnung warum wieso ohne Gewalteinfluss.
Alternate direkt: keine Garantie weil mechanische Beschädigung.
Hab mich dann ans offizielle GB-Forum gewandt und Bilder gemacht.
Ein Techniker von GB hat sich der Sache angenommen und das Board wurde kostenlos repariert - Danke nochmal an Gigabyte!!
Es gibt also auch positive Ausnahmen!
Aber wenn's nach Alternate gegangen wär - Pech und das als Stammkunde,
war schon ganz schön angepisst...
Da die RMA vo DFI in Holland abgewickelt wird: ist das ne Vertretung von damals Abit? Das ging doch auch alles in die Niederlanden!?
hatte ein Asus P800C-E-Deluxe Board (oder wie das hieß) das war 3 Monate in der RMA! (inzwischen hatte ich schon längst was anderes).
Am GB X48-DQ6 Board lag auf einemal ein Kondensator auf der Platine lose, keine Ahnung warum wieso ohne Gewalteinfluss.
Alternate direkt: keine Garantie weil mechanische Beschädigung.
Hab mich dann ans offizielle GB-Forum gewandt und Bilder gemacht.
Ein Techniker von GB hat sich der Sache angenommen und das Board wurde kostenlos repariert - Danke nochmal an Gigabyte!!
Es gibt also auch positive Ausnahmen!
Aber wenn's nach Alternate gegangen wär - Pech und das als Stammkunde,
war schon ganz schön angepisst...
Da die RMA vo DFI in Holland abgewickelt wird: ist das ne Vertretung von damals Abit? Das ging doch auch alles in die Niederlanden!?
Zuletzt bearbeitet: