Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so leute,
kurze geschichte zu meinem defekten UT X58
hab das am 5. April bei HPM-Computer gekauft.
Lieferung war top und sehr schnell - Positiv
dann musste ich leider feststellen, dass das Board anscheinend ein Rückläufer ist.
tüten mit kleinteilen schon offen ect. - ihr kennt das ja.
So, dann hab ich leider noch festgestellt, dass das Board einen defekt hat und ich einen pcie slot nicht nutzen kann.
Also zurück zu HPM die mir versichert haben, Board wird sofort durch "lagerware" getauscht.
Tja, nach nun 7 Wochen hab ich eine Antwort von HPM bekommen, dass das Board einen defekt am Sockel hat und nicht in die Garantie fällt.
SUPER - VIELEN DANK FERNABSATZGESETZ !!!
Lauter Spaßten und Vollidioten die keine Anhnung haben und ich sitzt jetzt auf nem kaputten Board das mich 280,- € gekostet hat.
Was bitte soll ich machen ?
so leute,
kurze geschichte zu meinem defekten UT X58
hab das am 5. April bei HPM-Computer gekauft.
Lieferung war top und sehr schnell - Positiv
dann musste ich leider feststellen, dass das Board anscheinend ein Rückläufer ist.
tüten mit kleinteilen schon offen ect. - ihr kennt das ja.
So, dann hab ich leider noch festgestellt, dass das Board einen defekt hat und ich einen pcie slot nicht nutzen kann.
Also zurück zu HPM die mir versichert haben, Board wird sofort durch "lagerware" getauscht.
Tja, nach nun 7 Wochen hab ich eine Antwort von HPM bekommen, dass das Board einen defekt am Sockel hat und nicht in die Garantie fällt.
SUPER - VIELEN DANK FERNABSATZGESETZ !!!
Lauter Spaßten und Vollidioten die keine Anhnung haben und ich sitzt jetzt auf nem kaputten Board das mich 280,- € gekostet hat.
Was bitte soll ich machen ?
Wo ist da der Unterschied, der Händler macht doch nur meine Arbeit, das heißt da hängt wieder einer zwischen mir und Dfi oder ASUS usw. Ich habe immer gute Erfahrungen mit dem direkten Versand an den Hersteller gemacht, viele erstatten wenn du gleich einen netten Brief und die Versandquittung, Kontonummer usw. bei legst die für dich angefallenen Gebühren zurück!?
wegen dem "guten" Service hab ich ja bei HPM bestellt
aber was die abziehen, dafür find ich gerade keine passenden Worte.
Was am Sockel defekt ist ?
3 Pins sind rechts am Rand ziemlich mittig vom Sockel verbogen.
DFI (da hat HPM mein Board nach Wochen hingeschickt) hat nun angeboten mir das Board für 45€ zu reparieren.
Das kann alles nicht wahr sein Leute.
Hab privat und auch beruflich mindestens schon 300 Rechner gebaut - aber mir ist noch nie was verbogen oder abgebrochen.
Und jetzt soll ich mein eigenes neues Board selbst schrotten ?
ich lach mich schief...
hab versucht nochmal mit HPM zu reden, aber die haben mich dann an den DFI Support (Herrn Smith) verwiesen. Der wird sich darum kümmern.........
Ganz toll. Super Service.
Naja, dann hat mich das Board halt 330,- € gekostet.
Ist ne Menge Lehrgeld - aber dafür weiß ich wo ich, Verwandte, Bekannte, Freunde und mein Arbeitgeber nie wieder etwas bestellen.
Sorry Leute, hat zwar mit dem Board selbst nix zu tun, aber das musste raus.
@Hardy,Moinsen
Hast auch die beiden "Grünen slots genommen und die "Dicke" SLI brücke????
Ist der unterschied von 16x8x8 im gegensatz zu 16x16x8 groß? Ich hatte vor mal Triple SLI zu testen, doch wenn es der gleiche mist wie damals beim 16x4 oder 8x8 ist dann fällts flach... (bitte nicht nach dem sinn fragen, ich hatte es auch nicht vor fürn dauerbetrieb )
Die frage war eig. gemeint ob SLI/Triple SLI gescheid läuft, oder ob es so performanceeinbrüche gibt wie damals beim P35 und Crossfire
wegen dem "guten" Service hab ich ja bei HPM bestellt
aber was die abziehen, dafür find ich gerade keine passenden Worte.
Was am Sockel defekt ist ?
3 Pins sind rechts am Rand ziemlich mittig vom Sockel verbogen.
DFI (da hat HPM mein Board nach Wochen hingeschickt) hat nun angeboten mir das Board für 45€ zu reparieren.
Das kann alles nicht wahr sein Leute.
Hab privat und auch beruflich mindestens schon 300 Rechner gebaut - aber mir ist noch nie was verbogen oder abgebrochen.
Und jetzt soll ich mein eigenes neues Board selbst schrotten ?
ich lach mich schief...
hab versucht nochmal mit HPM zu reden, aber die haben mich dann an den DFI Support (Herrn Smith) verwiesen. Der wird sich darum kümmern.........
Ganz toll. Super Service.
Naja, dann hat mich das Board halt 330,- € gekostet.
Ist ne Menge Lehrgeld - aber dafür weiß ich wo ich, Verwandte, Bekannte, Freunde und mein Arbeitgeber nie wieder etwas bestellen.
Sorry Leute, hat zwar mit dem Board selbst nix zu tun, aber das musste raus.
Angeblich bekomme ich mein DFI diese Woche oder Anfang nächster Woche. Ich bin mal gespannt drauf!