[Sammelthread] DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das haben sie nicht. Das Board ist ja auch gar nicht bei DFI und nicht bei CSV, sondern beim Distributor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte auf dem Board eine WaKü betreiben.
Muss ich dann die Northbridge, etc auch mit Wasser kühlen ?

Habe z.Zt ein MSI-Eclipse, bei welchem die Northbridge im Normalbetrieb 75-80 °C heiß wird.
Dabei sind 3x 120mm Lüfter mit je 1600 rpm drin.

Ist dieses Board auch so hitzköpfig ?

Ich möchte auf dem Board eine WaKü betreiben.
Muss ich dann die Northbridge, etc auch mit Wasser kühlen ?

Habe z.Zt ein MSI-Eclipse, bei welchem die Northbridge im Normalbetrieb 75-80 °C heiß wird.
Dabei sind 3x 120mm Lüfter mit je 1600 rpm drin.

Ist dieses Board auch so hitzköpfig ?

das einzige was du machen musst einen lüfter vor den PWM kühler weil die schon etwas wärmer werden können.

Erstmal hättest du das Board im Widerruf 14 Tage zurückschicken sollen. Du siehst ja das es Situationen gibt, in denen ist der ehrliche in den Ar... gekniffen?
Die Schwierigkeit ist es eben den Nachweis zu erbringen, das dieses Board schon defekt bei dir angekommen ist. Dann müßte HPM zugeben das der Rückläufer nicht geprüft wurde, was man dort wohl niemals machen wird. Und du hast damit die berühmte "A....karte gezogen. Nur sollte man bei HPM bedenken das sich solch "Negativ-Geschichten"
in Foren dauerhaft ins Hirn der User einprägen.

Habe schon oft gehört das HPM alles im Widerruf zurück nimmt was kommt!
Finde ich absolut nicht gut, den dadurch entstehen solche Probleme!
Eigentlich dürfte so ein Board nicht mehr als neu verkauft werden, nur scheinbar werden die Rückläufer nicht geprüft?

Wäre das Board direkt von dir zu DFI gegangen dann hätte es nicht X Wochen
gedauert bis was passiert.

Bei alternate ist mir das auch schon passiert das ein nicht neues Board kam,
war nämlich ein fast aktuelles Bios mit diversen settings auf dem Brett,
ging direkt zurück.

Hoffe das läuft mit DFI, dann mach die Rep. und pfeiff zukünftig auf HPM :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

RMA's immer direkt zu DFI nach NL schicken!!! Support Formular online!

Reklamieren tust du bei allen technischen Dingen direkt beim Hersteller und kaufen tust du das DFI dann wo?

MFG

Also meine Trident sollen auch Elpidias drauf haben und die gehn wie sau und das neue beta Bios ist ja extra auf die neuen Elpidias abgestimmt:wink:

Und spass wirste mit WaKü auf jeden Fall haben, bei mir geht das Teil @ Air schon gut ab...

LG Hardy

Ja Geduld brauchst du, nur geringe Fehleinstellungen wecken die Zicke in diesem Brett, aber wir DFIler helfen uns ja immer gegenseitig, also wird das auf jeden Fall kein Problem hehe

Moin,
eine Frage laufen die Blades auf den Board?

Und wie die laufen :coolblue:
hatte auch die Blade - laufen wirklich sehr gut auf dem Brett, das Bios ist optimal für die Elpida Hyper. Du hast doch die Riegel von RNeon, oder?
Muß mal schauen ob ich noch ein Profil mit Blade habe? Schick ich dir dann......

Bei Trend4 testen die immer Lag-Free, was ist das?

kann mir mal jemand seine System Temperatur unter last mitteilen?
Habe MIPS Kühler und bis auf Graka alles unter Wasser. Bei 1,35 Volt wird die SysTemp 90°C heiss.

MFG

kann mir mal jemand seine System Temperatur unter last mitteilen?
Habe MIPS Kühler und bis auf Graka alles unter Wasser. Bei 1,35 Volt wird die SysTemp 90°C heiss.

MFG

Hinten auf die PWM's muß unbedingt ein Lüfter blasen. Ganz wichtig!
Dann haste auch bessere SysTemp. Die dig. PWM's werden gut warm. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh