[Sammelthread] DFI LANparty UT X58-T3eH8 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AIR?
wer schafft das uter AIR :d
meine 8 thread belastung und nicht validation

4.7 schafft jedes board
das sind 222X21~4.67GHz
 
Die DFI' machen den EVGA's schon Konkurrenz!
 
Die DFI' machen den EVGA's schon Konkurrenz!


Jupp man muss halt nur wissen wie die DFI's ticken... Ich habe mir das EVGA angesehen und halte es nicht für so überragend, sieht meiner Meinung nach eher billiger aus, den NB Kühler hätte man weitaus besser gestallten können für das Geld... Da habe ich für die Kohle lieber DFI und 6GB Tridents gekauft:wink: Wenn du auf genaue Werte stehst Dani dann nimm das T3eH8, auch wenn es mehr Arbeit bedeutet beim OC bzw. am Anfang immer gar keinen Spass macht hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, freut mich, dass du es wieder bekommen hast. Dann habe ich ja Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert...
 
Oh man...ich weiß auch nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Irgendwas wird doch bei den DFI's extrem heiß, was war das noch? Und wie kann man das umgehen?
 
Oh man...ich weiß auch nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Irgendwas wird doch bei den DFI's extrem heiß, was war das noch? Und wie kann man das umgehen?


Die PWM's neben dem CPU Sockel werden extrem Warm, aber die gehen wohl bis 100°c, umgehen kannst das nur mit nem Lüfter der gut drauf pustet...
 
Also ich bin nur noch ein Entertästchen von dem DFI entfernt!!!
Und drei Überlegungen, ob es nicht doch ein RIE wird...das DFI reizt einfach, weil ich noch nie eins hatte!!!
 
RIIE ist genau so einfach wie GB usw. DFI ist da halt eher was für Leute die bereit sind für die besten Ergebnisse auch etwas Zeit zu investieren, das DFI bietet da wohl ungeahnte Möglichkeiten, wenn Pete_X dann noch mal den Sammelthread im OCS dazu aufmacht wird das ganze noch spannender hehe

Und ich gehe immer davon aus das die Werte (Vcore usw.) auch bei ASUS genau so geschönt sind... Auf meinem vorrigen GB UD5 brauchte meine CPU zB. laut CPU-Z 1.168V was sich beim DFI mit 1.23V wiederspiegelt und beim DFI wird auch die genaue Vcore ausgelesen, alleine das macht es so interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du das mit dem Thread?

Naja egal, meint Ihr echt, man muss viel Zeit investieren?
Bock hab ich da schon drauf, aber meine Frau dreht verständlicherweise ab...kann man mit Hilfe nicht schneller an gute Ergebnisse kommen?

Sonst wird es echt ein Asus!
 
Du machst mir echt Angst!

Oh man...das kann ja heiter werden!
Aber wenn man sich damit auskennt, dann rockt's doch eigentlich verdammt gut, oder?
 
Du machst mir echt Angst!

Oh man...das kann ja heiter werden!
Aber wenn man sich damit auskennt, dann rockt's doch eigentlich verdammt gut, oder?


Du mach dir keinen Kopp, wir helfen uns hier schon gegenseitig, ist ernst gemeint:wink:

Ich habe mitlerweile auch sehr viel über das Board gelernt und ich bin mir sicher das ich nur noch DFI will:love:

LG Hardy

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Habe gerade wieder was gelernt, macht einfach Spass das Brett und du kannst durch gewisse Bios optionen die ich bei anderen Boards noch nicht gesehen habe, einiges tweaken und es ist zum Teil sehr simpel zu verstehen und immer wier freue ich mich über die gut zu erreichenden Messpunkte!!!
 
Ist auch wieder ein neues Bios als alpha im Umlauf :d glaube 0601 oder sooo
 
Also ich habe gerade die Entertaste gedrückt...:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Mittwoch gewinnt die DFI-Gemeinde jemanden hinzu!!!
:banana:
 
Ich hatte noch nie eins!!!
Werde mir sicherlich die Zähne dran ausbeißen, aber dann vielleicht etwas glücklicher sein als jetzt?!
 
Also was ich beis jetzt gesehen habe, mom. Boxed lüfter, ist das ja Easy going im gegensatz zum So. 775.

Allerdings bin ich ja bekenender DFIler und habe seit dem NF 4 immer eins besessen :d, egal welcher Chip, assuer NF5 aufwärts!
 
Ich hatte noch nie eins!!!
Werde mir sicherlich die Zähne dran ausbeißen, aber dann vielleicht etwas glücklicher sein als jetzt?!

Ach, Blödsinn. Kein Problem! 1. biste kein Anfänger 2. Gibt's Hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

[/COLOR]
Also was ich beis jetzt gesehen habe, mom. Boxed lüfter, ist das ja Easy going im gegensatz zum So. 775.

Allerdings bin ich ja bekenender DFIler und habe seit dem NF 4 immer eins besessen :d, egal welcher Chip, assuer NF5 aufwärts!

Das stimmt es ist einfacher im Vergleich zum 775 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier da wird es spassig wenn erstmal gestartet:

http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=3529

Also wenn du es einfach willst, ja dann nimm das RIIE... Aber wie gesagt ist halt alles nicht wirklich real, nicht umsonst heulen die meisten wenn sie ihr DFI neu haben und auf einmal nichts mehr stable geht hehe


Du glaubst aber doch nicht ernsthaft, dass da noch mehr Infos zum Board kommen? Nach 6 Monaten sollte man da nicht mehr zuviel erwarten... ;)
 
Ich bin schon fickerich...
Und wir in BaWü haben wieder lanes WE!!!!!!
Mittwoch kommt mein Board, Donnerstag und Freitag frei!!!
:banana:
 
Meins liegt neben mir, aber die Halterung fur meinen Kühler ist noch nicht da :motz:. Aber einen Probelauf habe ich mir nicht entgehen lassen!
 
@Hardy Hardcore
Danke.

Hier mal ein bildchen::wink:

Wie gut das ich die Mipskühler nicht verkauft habe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh