Nein 4,7@Air knallt richtig rein, wäre aber spannend ob mein MB/Xeon das schafft!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DFI' machen den EVGA's schon Konkurrenz!
Oh man...ich weiß auch nicht!
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------
Irgendwas wird doch bei den DFI's extrem heiß, was war das noch? Und wie kann man das umgehen?
Die PWM's neben dem CPU Sockel werden extrem Warm, aber die gehen wohl bis 100°c, umgehen kannst das nur mit nem Lüfter der gut drauf pustet...
Du machst mir echt Angst!
Oh man...das kann ja heiter werden!
Aber wenn man sich damit auskennt, dann rockt's doch eigentlich verdammt gut, oder?
Ich hatte noch nie eins!!!
Werde mir sicherlich die Zähne dran ausbeißen, aber dann vielleicht etwas glücklicher sein als jetzt?!
Also was ich beis jetzt gesehen habe, mom. Boxed lüfter, ist das ja Easy going im gegensatz zum So. 775.
Allerdings bin ich ja bekenender DFIler und habe seit dem NF 4 immer eins besessen , egal welcher Chip, assuer NF5 aufwärts!
Ist auch wieder ein neues Bios als alpha im Umlauf glaube 0601 oder sooo
Hier da wird es spassig wenn erstmal gestartet:
http://www.overclockingstation.de/showthread.php?t=3529
Also wenn du es einfach willst, ja dann nimm das RIIE... Aber wie gesagt ist halt alles nicht wirklich real, nicht umsonst heulen die meisten wenn sie ihr DFI neu haben und auf einmal nichts mehr stable geht hehe
Ich hatte noch nie eins!!!
Werde mir sicherlich die Zähne dran ausbeißen, aber dann vielleicht etwas glücklicher sein als jetzt?!
Du glaubst aber doch nicht ernsthaft, dass da noch mehr Infos zum Board kommen? Nach 6 Monaten sollte man da nicht mehr zuviel erwarten...