Ja dann Chill mal schön und melde dich fallls was über ist, sind ja net weit weg von einander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die Anleitung auf der Shopseite liest sollte es nicht zu diesem Problem kommen:
Wichtiger Montagehinweis: Entfernen Sie unbedingt die evtl. vorhandenen Kunstoffunterlegscheiben vom Mainboard an den beiden Bohrungen für den Mosfet Freezer , da sonst der richtige Abstand unseres Mosfetkühlers nicht gewährleistet ist und somit die Mosfets nicht richtig gekühlt werden können !!!
Jetzt gerade der Noctua U12P SE bei 28°c Zimmertemp., also der Mugen ist definitiv schlechter, den hatte ich auch schon inne Grabbeln...
"Set VR Current Limit Max" muss auf Enabled stehen, dann geht's."
Hia, wollte heute mein Sys testen, ob alles funzt etc und nun hat sich herausgestellt, dass eben nicht alles so funzt wie es sollte! :-(
Bekokomme die ganze Zeit die Fehlermeldung:
Im mom habe ich einfach eine HD dran ne 3870 ein Laufwerk NT ist das Corsair 1000W als Rams habe ich die OCZ Blade! Das Mobo hat die Rev. A
PLZ help!
Probiere mal ein CmosClear, aber vollständig mit Register leeren?
Roter Jumper und blauer Jumper (unter SB die beiden) umstecken und Batterie raus für 5-10Min. Zurück stecken und starten.
Hab ich gemacht, im mom ist die 3870 drin 1 HD 1 Laufwerk und ich bekomme ne 88 auf dem LED angezeigt und da es das Bios wohl nichtmehr sein kann! Ist es wohl defekt!? *heul*
Welchen Takt hast du im Bios eingestellt?
Übrigens die Blade brauchen etwas mehr Saft, da mußte wenn du RAM Multi 10
fährst und RAM 2000 schon 1,695 oder 1,71 einstellen sonst geht da nix.
@Neo:
Ja klar die Vcore ist im Bios bei 1,375V und das bei 4Ghz. Unter Prime dann 1,344.
So nebenbei ists ja das, die CPU ist nunmal pretestet 4,2Ghz bei nur 1,3V.
Wieso sollte ich dann mehr brauchen für nur 4Ghz.
Und genau so der RAM, der macht ja auch ab Werk CL7. Nur bei mir macht der das nicht wenn die CPU auf 4Ghz ist.
VTT hab ich jetzt auf 1.45, IOH auf 1,29, und NB auf 1.15 gestellt.
Die höchsten Werte für 4Ghz. Normalerweise sollten 4Ghz auch mit viel viel weniger Spannung drinn sein.
Irgendwo ist der Wurm drinn bei mir.
Aber vielmehr als die VTT, CPU VCore, IOH und NB kann man halt nicht verändern.
Achja ich teste ohne Turbo Modus, die CPU war aber mit TurboModus getestet worden.
Möchte halt gern immer den vollen Takt haben