DenoK2509
Semiprofi
das ist ja auch nichts wildes ,das sollte mit jeden board ganz easy gehen
Normal ja Gamer68 aber mit einigen Board Funzt es eben Nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist ja auch nichts wildes ,das sollte mit jeden board ganz easy gehen
Das Board ist geil einfach nur Geil......
Normal ja Gamer68 aber mit einigen Board Funzt es eben Nicht....
wegen speicher ich habe denn hier läuft gut http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420510.html
Mushkin DIMM Kit XP3-16000 6GB PC3-16000U CL9-10-9-24 (DDR3-2000) (998696)
wer von euch hat denn schon etliche speicherkits auf dem board verbraten? welches kit eignet sich denn so am besten für das board?
@ Bullit: Wieso meinste, auf den redlines sind elpida hyper drauf? hab gestern ein review gelesen. es waren keine hyper... wie haste denn die nebenspannungen bei 2100 ramtakt? kannste mal nen screen posten, wo alles drauf ist? thx.
wer von euch hat denn schon etliche speicherkits auf dem board verbraten? welches kit eignet sich denn so am besten für das board?
@ Bullit: Wieso meinste, auf den redlines sind elpida hyper drauf? hab gestern ein review gelesen. es waren keine hyper... wie haste denn die nebenspannungen bei 2100 ramtakt? kannste mal nen screen posten, wo alles drauf ist? thx.
@labrador. ich muss jetzt nicht unbedingt hyper based speicher haben. von mushkin haben die in den staaten so feine kits. die sind bei geizhals alle nicht gelistet. die black ascent 16000 cl9 gefallen mir. mushkins laufen ja immer recht gut mit den dfis zusammen. nur hab ich mal gelesen, dass man mit hyper based rams die vtt signifikant senken kann. hat das mal einer gegengetestet?
Auf den Redline`s sind zwar Elpidas drauf aber nicht die hyper,müsste nochmal den heat spreder ab machen um zu sehen wie die genaue bezeichnung ist.
Das max was ich rausholen konnte sind 20x210 Blck mit dem 10èr ram multi 9-9-9-24 mit 1,68Vdimm,wegen screen muss ich mal zu hause schauen bin nicht @home habe gestern neues bios geflashd nun muss ich heute alles neu einstellen weil die alten profile nicht mehr funzen
edit: Cpu Vtt war im bios auf 1,36V und spec. add. auf auto das brett genemigte sich bis zu 1,39 Vtt
mit welchen rams komm ich mit meiner cpu am höchsten? bzw welche speicher laufen deiner meinung nach am besten mit dem dfi? Will nur einmal kaufen und das muss passen.
mal ne frage:
bei mir laufen die muskin 2000 9-10-9-24 derzeit auf 1600 mhz cl 7 7 7 19 rest auf auto und t1
20x200 cvore 1,18 - 1.21 schwankend, vtt 1,26 - 1,28, nb auf 1,18 vdimm auf 1,56,
das sind die voltages die bei smart guardian ankommen.
jetzt will ich wissen was man in der regel verändern muss an den voltages dass ich 2000 mhz und cl9 (vielleicht 8-9-8) oder so laufen lassen kann.
und was muss man auch noch verändern dass man den turbo x21 stabil bekommt ( braucht man den bei games??? )
mfg
zu spät
hihi
Danke Labrador, neuer Screen kommt spätestens Montag
80 Grad ca. statt 97 Grad peile ich an hihi