[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauchte mein HDR nicht kalibrieren. was grundsätzlich auch nicht geht:

Anhang anzeigen 894634

meine allgemeine Monitor-Helligkeit ist auf 40 von 100% gestellt. standard war 50%, dann strahlt mich HDR auch zu tode

ohne HDR

Anhang anzeigen 894635

mit HDR

Anhang anzeigen 894636
Joah so sieht unkalibriertes HDR aus und blendet einen dann weg. Wenn man es ingame nicht kalibrieren kann wie du sagst ist das broken. Kalibriertes HDR macht das gesamt bild nicht heller sondern ist dynamischer in hellen wie dunklen Bereichen und setzt helle Akzente in teil Bereichen / Effekten. Aber eben nicht so wie auf den pics gezeigt.
 
+3 auf seine Mainskills ist schon leicht zu bekommen. Das sollte auch ok sein :)
 
Also wenn ich nochmal anfangen müsste würde ich jetzt jäger nehmen
Sorc macht zwar extrem viel dmg ist aber so unfassbar langsam da hilft auch movespeed nicht viel
Teleport ist voll für A*** in D4 vor allem wenn man mit raiment of the infinite spielt
 
War halt super einfach. In der Regel Bounties oder Rifts ankreuzen und losgehts.

Vom Prinzip her versteh ich das schon, aber ich wurd immer mit ner Gruppe zusammengeworfen wovon gefühlt die Hälfte AFK und der dritte sich ziehen hat lassen.
Da war ich idr. massiv schneller es einfach allein zu machen. Später mit den dedizierten Communities wars dann was chilliger, der average Joe hat in den Chats nicht nach Gruppen gesucht, die 6 Torment Stufen über ihm lagen und permanent AFK in Town war da auch niemand.
 
auf nem asiatischen Server ist wohl das erste mal die Harle gedroppt.
Wenn man nun Weltweit pi mal daumen alle Spielstunden zusammen zählt, ist es wohl wahrscheinlicher bei Euromillions 150+ Mio. zu gewinnen.
da wird es ohnehin noch änderungen geben, das würde ja sonst einfach bedeuten nie eine zu bekommen

ich hab d2 quasi bis jetzt mehr oder weniger regelmäßig gespielt und hab nie eine Zod Rune oder eine Tyraels gefunden
 
Damit hast Du alles verstanden was es zu verstehen gibt bei Diablo :)
 
ich hab d2 quasi bis jetzt mehr oder weniger regelmäßig gespielt und hab nie eine Zod Rune oder eine Tyraels gefunden

Als es noch kein d2r gab, das normale d2 hab ich 4 chars auf max lvl gespielt, in der zeit eine zod gefunden.
Ist schon etwas zu low.


btw. in 25 min is ashva live, wer sie noch braucht für diese Woche.
 
+3 auf seine Mainskills ist schon leicht zu bekommen. Das sollte auch ok sein :)
Also dann mach ich wohl was falsch entweder nix drauf oder das falsche...
Und rollen unbezahlbar 5h zocken 3x rollen lol.

Soviel dmg der flöten geht wegen 3-4Punkte extra
 
Ich sehe momentan nicht, das mich D4 dauerhaft mitnimmt. Ist ziemlich langweilig das Ganze.
Ist eigentlich tatsächlich bestätigt, das man zu jeder Season durch die Story durch muss?
 
Ne die kann man skippen.

Spiel aber trotzdem keine,nix nervt mehr als immer wieder neu zu lvln.

D4 bockt deutlich mehr in ner Gruppe,wird mich aber auch nicht ewig halten,dafür ist es zu simpel und irgendwo auch eintönig.

Mache 1x 100% inkl bis items und dann wars das wohl.
 
Finds bisher sehr geil. Reiten braucht dringend ein Update..

Mein 62er Barb ist trotz nerfs 2er Leggys komplett stark. Also NM Dungeons gehen ohne große Probleme wenn Gegner +10 - 12 lvl drüber sind.
 
🤣
 

Anhänge

  • 9b739ad2ff45c8afd478b11c98dc8fcefc946e535ea7bab80894ffa01fd38031.0.jpg
    9b739ad2ff45c8afd478b11c98dc8fcefc946e535ea7bab80894ffa01fd38031.0.jpg
    74 KB · Aufrufe: 89
Mein 62er Barb ist trotz nerfs 2er Leggys komplett stark. Also NM Dungeons gehen ohne große Probleme wenn Gegner +10 - 12 lvl drüber sind.
Hast du schon den CDR ring? Bin jetzt lvl 80 und noch keinen drop gehabt. :( Da man ja fast immer 3 shouts spielt ist der ring egal für welchen build sehr wichtig. Hab diese Rage of Harrogath rüstung die wirklich hilft mit CDR wenn man mehrere elite fightet aber ohne Ring ist es schwer. Hab auch die Marschall glyphe (bonus natürlich aktiv) aber da bin ich mir nicht sicher ob die bugged ist, die verändert bei mir nix am cooldown obwohl alle gegner blutung abbekommen.

Was spielst du für einen build?
 
Joah so sieht unkalibriertes HDR aus und blendet einen dann weg. Wenn man es ingame nicht kalibrieren kann wie du sagst ist das broken. Kalibriertes HDR macht das gesamt bild nicht heller sondern ist dynamischer in hellen wie dunklen Bereichen und setzt helle Akzente in teil Bereichen / Effekten. Aber eben nicht so wie auf den pics gezeigt.

bedenke, dass ich mit 40% helligkeit arbeite und ingame screenshots bei mir bescheiden aussehen weil das game nur ne 6600 derzeit rendert. wenn ich ab juli ne 4080 das machen lassen, dann sieht das anders aus. die 6600 ist beim game auf 99% und VRAM selbst auf low schon bei knapp 8GB

im Spiel ist bei mir der Unterschied zwischen HDR und non HDR viel besser sichtbar als auf nem screenshot per snipping tool

das unkalibrierte HDR macht das spiel immer noch dynamischer als non HDR.

der 2te shot sieht so aus, weil in dem moment als ich denselben ausschnitt ausm game zog meine VRAM auslastung anstieg. wenn also karte am limit ist, dann kann das schon mal bissel bescheidener aussehen auf den Fotos. Freunde via Discord stream sahen den unterschied HDR vs non HDR bzw. haben da auch viele einen HDR monitor + potentere GPU als ich derzeit noch

Bin hier im Discord für World-Boss Benachrichtungen beigetreten:

dem kanal direkt gefolgt und aufn eigenen discord verschoben. brauch ich nur meinen offen haben xD
 
Ich finde die noch motivierender als mit D3 da man aus allen Items auch noch was basteln kann mit den Wunsch Stats.
Bei mir ist das Gefühl noch nicht so recht aufgekommen.
Hatte Anfang des Jahres mal wieder die aktuelle season D3 gespielt, das hatte ich motiviert bis max GR, auch in überschaubarer Zeit geschafft.
D4 bin ich jetzt bei 24, ganz schön zäh, loot bedeutungslos, halt immer nur das mainattribut etwas besser. Hoffe das wird besser wenn man die Story durch hat.
 
wenn ich meinen Build zerstöre und auf DMG gehen, wäre es noch mehr

geht also, bin noch nichtmal 80

 
also irgendwas ist heute mit den unique items broken... hab jetzt 2 Alptraumdungeons gemacht und da sind 3 stück gefallen... dann raus und bei einem normalem gegner ist auch noch eins gefallen. aber gebrauchen kann ich davon wirklich nur 1 :)
 
"unique"

soll man das spiel in 1 monat durch haben ?

ach jetzt wird auch der sinn von den seasons klar. du sollst dich gar nicht in der non season aufhalten denn dort hast du ja alles erreicht :d
 
Pulls so in der Art etwa machen schon Laune beim xp split run :> Leider war das kleinere Grüppchen oben nicht in der Trap mit drin und das ist schon nachdem nerf, haben die Anzahl an Elites reduziert da drin... :<

 
Zuletzt bearbeitet:
so und natürlich auf T3/Level 56 spiel ich mit dem Necro:
Ich zieh soviele Gruppen wie möglich zusammen. Dabei procct entweder diese Immunitätsbubble nur um mich oder um den ganzen Bereich, in dem ich stehe.
Dann Knochenspeer um die ersten Trashs zu killen -> Leichenranke um alle auf eine Stelle zu ziehen -> Knochengeist und Corpse Exlosion...das zerbombt in T3 jede Gruppe
 
ja sind halt Leg Effecte vom Paragon Board + Item (je mehr Coprse rumliegen, Orb etc und das summiert sich alles)
 
also irgendwas ist heute mit den unique items broken... hab jetzt 2 Alptraumdungeons gemacht und da sind 3 stück gefallen... dann raus und bei einem normalem gegner ist auch noch eins gefallen. aber gebrauchen kann ich davon wirklich nur 1 :)

Bei mir auch, innert 10 min. die Frostschuhe und Frost Handschuhe gefunden.
 
Denke das ist RNG, bei mir kein unique in 15 nightmare dungeons. ;) (ca. lvl 35) Dafür endlich der barb CDR ring, kann also nicht jammern.
 
gibt die Diablo Profile im Web wieder wie bei D3? hab bisher nichts gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh