iLLuminatusANG
Legende
Deshalb schreibt man solche Sachen halt aus, dann muss man nicht überlegen was der Autor damit meint^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch geil wenn das ding so selten ist. das hält die motivation oben.
Der run auf immer neuere und bessere items macht mir persönlich sehr viel Spass 👍
Joah so sieht unkalibriertes HDR aus und blendet einen dann weg. Wenn man es ingame nicht kalibrieren kann wie du sagst ist das broken. Kalibriertes HDR macht das gesamt bild nicht heller sondern ist dynamischer in hellen wie dunklen Bereichen und setzt helle Akzente in teil Bereichen / Effekten. Aber eben nicht so wie auf den pics gezeigt.ich brauchte mein HDR nicht kalibrieren. was grundsätzlich auch nicht geht:
Anhang anzeigen 894634
meine allgemeine Monitor-Helligkeit ist auf 40 von 100% gestellt. standard war 50%, dann strahlt mich HDR auch zu tode
ohne HDR
Anhang anzeigen 894635
mit HDR
Anhang anzeigen 894636
War halt super einfach. In der Regel Bounties oder Rifts ankreuzen und losgehts.
da wird es ohnehin noch änderungen geben, das würde ja sonst einfach bedeuten nie eine zu bekommenauf nem asiatischen Server ist wohl das erste mal die Harle gedroppt.
Wenn man nun Weltweit pi mal daumen alle Spielstunden zusammen zählt, ist es wohl wahrscheinlicher bei Euromillions 150+ Mio. zu gewinnen.
ich hab d2 quasi bis jetzt mehr oder weniger regelmäßig gespielt und hab nie eine Zod Rune oder eine Tyraels gefunden
Also dann mach ich wohl was falsch entweder nix drauf oder das falsche...+3 auf seine Mainskills ist schon leicht zu bekommen. Das sollte auch ok sein
Hast du schon den CDR ring? Bin jetzt lvl 80 und noch keinen drop gehabt. Da man ja fast immer 3 shouts spielt ist der ring egal für welchen build sehr wichtig. Hab diese Rage of Harrogath rüstung die wirklich hilft mit CDR wenn man mehrere elite fightet aber ohne Ring ist es schwer. Hab auch die Marschall glyphe (bonus natürlich aktiv) aber da bin ich mir nicht sicher ob die bugged ist, die verändert bei mir nix am cooldown obwohl alle gegner blutung abbekommen.Mein 62er Barb ist trotz nerfs 2er Leggys komplett stark. Also NM Dungeons gehen ohne große Probleme wenn Gegner +10 - 12 lvl drüber sind.
Joah so sieht unkalibriertes HDR aus und blendet einen dann weg. Wenn man es ingame nicht kalibrieren kann wie du sagst ist das broken. Kalibriertes HDR macht das gesamt bild nicht heller sondern ist dynamischer in hellen wie dunklen Bereichen und setzt helle Akzente in teil Bereichen / Effekten. Aber eben nicht so wie auf den pics gezeigt.
Bin hier im Discord für World-Boss Benachrichtungen beigetreten:
Join the Diablo 4 @ Game8 Discord Server!
Check out the Diablo 4 @ Game8 community on Discord - hang out with 24229 other members and enjoy free voice and text chat.t.co
Bei mir ist das Gefühl noch nicht so recht aufgekommen.Ich finde die noch motivierender als mit D3 da man aus allen Items auch noch was basteln kann mit den Wunsch Stats.
22K AT - ohha, da bin ich mit 69 weit weg…
also irgendwas ist heute mit den unique items broken... hab jetzt 2 Alptraumdungeons gemacht und da sind 3 stück gefallen... dann raus und bei einem normalem gegner ist auch noch eins gefallen. aber gebrauchen kann ich davon wirklich nur 1