Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HDR ist noch broken oder?
Nein. Man muss nur im Game Menü kalibrieren. Sieht ziemlich nice damit aus.HDR ist noch broken oder?
Ach da kommt auch später nix in diese Richtung? Hatte gehofft die bringen da was im Endgame.das wird auf dauer eh der untergang des spiels sein... wieso man das so hart weglässt, wo das in d3 doch so gut umgesetzt wurde. das die gruppen desöfteren murks waren ja ok, aber meistens war das ganz brauchbar
selbst in d2 gab es schon ein "gruppen such tool"
ich hab HDR mit meiner AMD GPU und meinem Monitor mit HDR10 an. ich finde das sieht nen tacken besser aus damit
Kannst du das ein wenig ausführen? Mit CD meinst du den cooldown reduction ring oder crit-dmg? Beim barb sind ja grad 2 aspects disabled, wissen eh die wenigsten. Man sieht es im game nicht. (https://us.forums.blizzard.com/en/d...of-berserk-ripping-temporarily-disabled/40256)Also diesen CD aspekt beim Barb kann man wohl stacken,da macht der nerf echt sinn,wäre ja total OP.
Auch diesen wutreg bei aktive rufe kann man wohl stacken.
Der ROB auf twitch oneshottet mit Hota die endbosse wenns crittet lol auf key 52+
Stimmt schon,aber ist ja nix was man auch nicht selber schafft,zwar nicht so schnelle aber machbar.Er ist ja lvl 100 und hat imba gear von dem her die oberen 0,001%
Das ist ja vor allem dafür da um durch Monster-Gruppen und Hinterhalte durchzubrechen.Diesen Sprint Bein Gaul hätten sie weglassen können, mich nervt das spammen. Einfach den Sprint immer anwenden wenn man eine gewisse Entfernung mit der Maus hat.
seh ich leider auch, ist schon jetzt langweilig immer solo ab 50+das wird auf dauer eh der untergang des spiels sein... wieso man das so hart weglässt, wo das in d3 doch so gut umgesetzt wurde. das die gruppen desöfteren murks waren ja ok, aber meistens war das ganz brauchbar
selbst in d2 gab es schon ein "gruppen such tool"
wie man durch diese random barracken prescht, wo manchmal den ganzen weg versperren ?Das ist ja vor allem dafür da um durch Monster-Gruppen und Hinterhalte durchzubrechen.
Funktioniert echt mit dem 4fachen an Gold lol.Konnte ich auf einer Armbrust auch nicht
Nicht diese hohen Wegsperren, sondern wenn gefühlt 100 Mobs im Weg stehen und einen blockieren oder diese kreisförmigen Hinterhalte. Da kommt man mit Galopp durch.wie man durch diese random barracken prescht, wo manchmal den ganzen weg versperren ?
Hab noch nichts wegen Offhand gelesene oder gehört.ist es egal bei nem rogue in welcher hand die stärkere waffe ist?
was ist denn harle? das überitem im spiel?^^