[Sammelthread] Diablo IV

waffen herstellen beim schmied gibts nicht mehr oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diesen CD aspekt beim Barb kann man wohl stacken,da macht der nerf echt sinn,wäre ja total OP.

Auch diesen wutreg bei aktive rufe kann man wohl stacken.

Der ROB auf twitch oneshottet mit Hota die endbosse wenns crittet lol auf key 52+
 
das stört mich

diese map ist eh schon crap und dann dass. du weist gar nicht was das ist...

Diablo IV_2023_06_11_20_11_00_230.jpg
 
ich brauchte mein HDR nicht kalibrieren. was grundsätzlich auch nicht geht:

HDR.png

meine allgemeine Monitor-Helligkeit ist auf 40 von 100% gestellt. standard war 50%, dann strahlt mich HDR auch zu tode

ohne HDR

ohne HDR.png

mit HDR

mit HDR.png
 
das wird auf dauer eh der untergang des spiels sein... wieso man das so hart weglässt, wo das in d3 doch so gut umgesetzt wurde. das die gruppen desöfteren murks waren ja ok, aber meistens war das ganz brauchbar
selbst in d2 gab es schon ein "gruppen such tool"
Ach da kommt auch später nix in diese Richtung? Hatte gehofft die bringen da was im Endgame.
Ist ja hart dass die das Gruppending komplett weggelassen haben...
 
Denke schon das die das nachreichen,beschweren sich ja ziemlich viele drüber.
 
Da mir der Mage nicht mehr so zusagt, bin ich jetzt als Druide unterwegs. Der Werbär ist geil und lässt sich super spielen, bei dem bleibe ich erst mal. Einfach in die Menge stürmen und alles weg "pulverisieren" :-)
 
Also diesen CD aspekt beim Barb kann man wohl stacken,da macht der nerf echt sinn,wäre ja total OP.

Auch diesen wutreg bei aktive rufe kann man wohl stacken.

Der ROB auf twitch oneshottet mit Hota die endbosse wenns crittet lol auf key 52+
Kannst du das ein wenig ausführen? Mit CD meinst du den cooldown reduction ring oder crit-dmg? Beim barb sind ja grad 2 aspects disabled, wissen eh die wenigsten. Man sieht es im game nicht. (https://us.forums.blizzard.com/en/d...of-berserk-ripping-temporarily-disabled/40256)
Stacken heißt wenn man den aspect auf 2 ringen hat geht er doppelt?

Wutreg bei rufen da denke ich gibts bei jedem ruf dann die wut (auch über den ring aspect glaub ich) oder wie meinst dass? Als barb hat man eh so gut wie keine wutreg also da können sie fast nichts mehr nerfen, ansonsten spielt die klasse eh keiner mehr. Leveln als barb ist ein graus solo. Er ist ja lvl 100 und hat imba gear von dem her die oberen 0,001%
 
Ja dieser CD aspekt wo rufe wenn gewirkt sich die anderen reduzieren,2x dürften 12 sek sein.

Auch mit den Wutreg pro ruf gibt 4Wut pro sek. das 2x sind halt 12 also hat man perma wut voll.

Barb geht jetzt ganz gut,obwohl ich noch viel mist anhab.

So schnell geb ich ne klasse jedenfalls nicht auf,zumal mich keine weitere so interessiert.

Später wenn mal Pala kommt dann hab ich wieder eine^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er ist ja lvl 100 und hat imba gear von dem her die oberen 0,001%
Stimmt schon,aber ist ja nix was man auch nicht selber schafft,zwar nicht so schnelle aber machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiten ist echt nervig.
Die abmount animation ist total abgehackt und man bleibt an jedem Sandkorn hängen.
Und dann noch der CD darauf.
Außerdem lahmt der Gaul manchmal wenn man nachdem aufmounten losreiten möchte.
 
Diesen Sprint Bein Gaul hätten sie weglassen können, mich nervt das spammen. Einfach den Sprint immer anwenden wenn man eine gewisse Entfernung mit der Maus hat.
 
Oder eine andere Reiseform verwenden.
 
das wird auf dauer eh der untergang des spiels sein... wieso man das so hart weglässt, wo das in d3 doch so gut umgesetzt wurde. das die gruppen desöfteren murks waren ja ok, aber meistens war das ganz brauchbar
selbst in d2 gab es schon ein "gruppen such tool"
seh ich leider auch, ist schon jetzt langweilig immer solo ab 50+
 
Ich spiele das in ner festen dreier Gruppe, genau wie D3 bereits. Wäre mir nicht aufgefallen dass was fehlt :fresse:
 
Finds interessant zu erfahren, wie intensiv wohl die Gruppensuche in D3 benutzt wurde. Hab se drei viermal benutzt und dann nie wieder angefasst.

Die dedizierten Communities waren einfach deutlich besser, als random in ne Gruppe geworfen zu werden. Hab damit eigentlich durchweg negative Erfahrung, vermisse die daher tatsächlich null. Nur die Communities hät ich gern zurück.
 
War halt super einfach. In der Regel Bounties oder Rifts ankreuzen und losgehts.
 
auf nem asiatischen Server ist wohl das erste mal die Harle gedroppt.
Wenn man nun Weltweit pi mal daumen alle Spielstunden zusammen zählt, ist es wohl wahrscheinlicher bei Euromillions 150+ Mio. zu gewinnen.
 
was ist denn harle? das überitem im spiel?^^
 
Ein überitem im Spiel, könnte man aus d2 oder d2r kennen ... eines der besten. Hat +4 auf alle skills in d4
 
ist doch geil wenn das ding so selten ist. das hält die motivation oben.
 
Der run auf immer neuere und bessere items macht mir persönlich sehr viel Spass 👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh