[Sammelthread] Diablo IV

80k damage 😳
 

Anhänge

  • e125f0c79ab9c780244e53985eb7232d7770a01422c8c0a58b028592a216e4bb.0.jpg
    e125f0c79ab9c780244e53985eb7232d7770a01422c8c0a58b028592a216e4bb.0.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 145
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gemacht habe bzw bekomme ich den Aspect?
Anscheinend,hab da noch garnicht so drauf geachtet.

Kann beim umrollen denne generell alles raus kommen oder ist das vom ausgangstat abhängig?

Sprich wenn ich A rolle kann nur BCDE kommen oder kann da alles kommen?
 
Da muss man ja auch erstmal hin kommen....mit gummel EQ wirds schwer nach WT4 zu kommen.

Und lvl 70 ist auch nicht in 5min drinne...

ich lauf auch kein w4 oder nightmare 20. bin derzeit WT3, lvl 62 und schaffe solo nightmare 10 dungeons.

ich für meinen teil will jedoch erstmal die karte zu 100% machen. hab ne menge sidequests unterwegs nicht gemacht aufm weg zum story ende
 
Bin jetzt 61 mit nem Ice Shard Sorc. Gehe extrem schnell oom. Habe nicht gerade viele Items mit cdr oder mana gefunden. Der DMG müsste doch anstatt Shatter + Firebolt enchantment mit Avalanche + Fireball enchantment ziemlich den Bach runter gehen, oder? Werde das heute Abend mal ausprobieren.
 
Bin jetzt 61 mit nem Ice Shard Sorc. Gehe extrem schnell oom. Habe nicht gerade viele Items mit cdr oder mana gefunden. Der DMG müsste doch anstatt Shatter + Firebolt enchantment mit Avalanche + Fireball enchantment ziemlich den Bach runter gehen, oder? Werde das heute Abend mal ausprobieren.
Brauchst nicht viele cdr oder mana items, musst nur das gear maxen und passende Aspeckte haben.
 
Das einzige was sich wie Gummi anfühlt ist das nervige hin und her reiten der nebenquests.
 
Das einzige was sich wie Gummi anfühlt ist das nervige hin und her reiten der nebenquests.
Das stimmt,das konnte LA deutlich besser,da lagen de nebenquests alle auf ein haufen und aufm weg zur nächsten hauptq.oder mit der nächsten hatte man die gleich mit fertig.

In D4 würde das nicht so nervig sein wenn das mounten nicht so ein krampf wäre,total schlecht umgesetzt.

Bis jetzt nerven mich nur 3Sachen.

Mounten
keine Gruppensuche und unsichbare wände manchmal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Konnte ich auf einer Armbrust auch nicht,
Liegt wohl am Gold man muss wohl 4x soviel in der Tasche haben was es eig kostet dann funktionierts wohl.

Werd ich heute mal testen.
 
keine Gruppensuche
das wird auf dauer eh der untergang des spiels sein... wieso man das so hart weglässt, wo das in d3 doch so gut umgesetzt wurde. das die gruppen desöfteren murks waren ja ok, aber meistens war das ganz brauchbar
selbst in d2 gab es schon ein "gruppen such tool"
 
Das verstehe ich halt auch nicht,sogar imortal hatte eine.

Da müssen sich die Leute im blizz forum suchen lol,das kann halt nicht deren ernst sein...

Ich für mein teil bin halt auch eher der gruppenspieler auch wenn man rnd öfters graue haare bekommt,aber das gruppenspiel hält mich deutlich länger am ball.

Zumal es buffs und tränke für de Gruppe gibt und die klassen sich auch hier und da ergänzen.

Blos ist das Gruppenspiel z.Z tot wenn man nicht paar mates hat.
 
Gab doch in Immortal so nen Stein in der Mitte für Portale, sowas für die ganzen Dungeons in hohen Stufen.
Wäre schonmal viel geiler und motivierender.
 
Gibts nen guten Sorc Build? Bin atm LvL48 und spiele mit dem ArcLash Build. Geht eigentlich aber ist iwie ein bisschen lame.
Eis hab ich auch schon versucht aber da ist pausenlos das Mana alle. Und Hydra mit Feuerwand ist ganz ok aber ned so meins.

Habt Ihr das was gutes am Start was auch einigermaßen schnell ist. Danke.:coolblue::banana:
 
Hab jetzt mit meinem Necro Lvl35 den 2. Akt abgeschlossen. Bis jetzt gefällt er mir noch ganz gut, mal gucken wie der Summoner später abgeht
 
für guides, infos etc. aller art mal maxroll googlen.
 
Ich spiele zurzeit 3h Druide und 1h Rogue am Tag. Beide bei Prerelease gestartet. Rogue ist 71 und seit 62 T4, Druide 65 und einfach keine Chance T4 zu werden. Dabei bin ich eher kein Spieler mit tollen Skill, trotzdem ist der Rogue so viel schneller. Beide Builds von maxroll pulverize und twisted bladed.
 
Bei mir fehlen bei Statsübersicht beim Char CDR is das normal?
 
 
Das mit den WirbelnxD.

Triffts genau,gucke den seine Vid immer schon die LA Vid waren epic:d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

summoner geht gut ab
Ja,was aber nervt ist die graue suppe nimmt jegliche sicht,und die adds jedesmal denk ich das sind noch gegner^^
 
Sag mal habt ihr auch ein so absolut schlechts Balancing bei den Dungon Bossen?
Ich spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und gestern hatte ich einen Dungeon Boss der hat mir so Seelen Totenköpfe (so grüne Gesichter mit einem Schweif) abgeschossen die eine verfolgt haben und so abgrund tief hohen Schaden verursacht haben. Nach 10 Versuchen abgebrochen.

Gerade "Sarat" eine Spinnekönigin. Die Feuer so absurd viele Gift Pfützen die so viel Schaden generieren (selbst mit einer Flasche gegen Gift Schaden) und dann schießt sie auch noch total viele Spinnenweben die einen festkleben (am besten noch in einer Giftpfütze). Auch 10 Versuche keine Chance. Das ganze Kampfgebiet ist voll mit Giftfützen oder Spinnenweben. Sie spawnt dann auch noch diese Spinnenmenschen die wenn Sie sterben noch mehr Spinnen freisetzen. Ich bin nur am Ausweichen und bekomme als Zauberer keinen Schaden an sie ran.

Über den "Butcher" will ich erst gar nicht reden. Zwei mal getroffen und absolut keine Chance gehabt. Der Fettsack ist so schnell wird von den Eiszaubern nicht eingefroren und haut noch massiv Schaden raus.

So macht das mit den Dungeons echt keinen Bock. Mal sind die Gegner mega easy und mal unbesiegtbar und das auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.
 
Ja das ist nicht gut balanced?,zur not resitränke saufen.

Gerade elementarschaden macht extrem aua.

Auch diese bombenviecher,paar halt ich als barb aus aber wenns dann 5+ sind muss ich auch raus...

Ist halt kein brainafk D3 mehr^^.

Mit bosse hab ich aber am wenigsten prob ,die sind im ggs zum trash echt easy zumindest bei 20er keys.
Wies später aussieht ka.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDR ist noch broken oder?
 
keine ahnung wofür man einen gaul hat, wenn man permanent in straßensperren und hinterhälten steckt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh