[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe auch das kommt, war das geilste Feature überhaupt. Gerade wenn man Steamer geschaut hat und sich gefragt hat wie die genauen stats / skills sind, oder natürlich bei kolllegen.
 
Ich habe D4 auch mal kurz angespielt aber irgend wie ist es mir zur stark ein Diablo 3,5.

Ich bleibe bei D2R. ;-)
 
Ich hät gern meine PoE Premium MapStashes zurück, das Sortieren triggert mich...

1686610942013.png

1686610959515.png
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne Frage an alle Barbaren hier (oder auch an die die es auch wissen :-) ):
Nehmen wir an ich nutzte für Wirbelwind mein 2H-Schwert.
Nun habe ich ja auch 2 x 1Hand-Waffen ausgerüstet…
Auf der einen Einhandwaffe ist nun: „+20% Schaden gegen verwundbare Ziele“ drauf.
1. Zählt das dann beim Wirbelwind, obwohl ich mein 2H-Schwert dafür nutzte und der Stat ist auf dem 1H-Schwert?!?
2. Spielt die DPS der 1H-Waffe eine Rolle für Wirbelwind oder nur die DPS der Waffe mit der ich WW auch nutzte?
 
2. Spielt die DPS der 1H-Waffe eine Rolle für Wirbelwind oder nur die DPS der Waffe mit der ich WW auch nutzte?
Hier bin ich mir fast sicher, dass nur der WW Dam. in deinem Fall von der 2H Waffe einbezogen wird. Prozentuale Boni hingegen müssten auch beim Barbaren in den gesammten Schadenspool übergehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gibt die Diablo Profile im Web wieder wie bei D3? hab bisher nichts gefunden
Schau dir diese Seite mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm findet mich nicht
 
Gibt ne Third-Party-Armory, aber die ist sehr rudimentär.

wurde vorhin schon gepostet
 
@_Artemis_ Nicht genutzte Waffen sind nur "stat sticks", also stats zählen, aber DPS ist egal.

Hab gestern mit lvl 60 mal den 70er Capstone Dungeon probiert und direkt geschafft. Der Dungeon selbst ging ganz gut, aber für Elias musste ich dann umskillen, fire res auspacken und mal mein ganzes Zeug aufwerten/sockeln/gems upgraden. Danach dann ein halbes level auf WS4 gemacht und eine brauchbare Waffe und einen Ring in ancestral bekommen und die stats sind explodiert. Ich hatte vorher 2k HP und der Ring gibt nach Upgrade einfach mal +1k HP. Sollte jetzt noch mal deutlich leichter sein, also bleibe ich wohl einfach auf WS4^^
 
Mich finde ich da auch nicht
 
Habt ihr die Hinweise:
If your account doesn't appear, you have 2 main options to be added.
1. Click the Login with BattleNet button above. (meine kompletten Accountdaten würde ich natürlich nicht eingeben)
2. Friend shalz#11292 and you will be added.
auf der Seite schon versucht?
 
+4 auf RF ist schon nice für nachher
 
jetzt gibts auch gelbe heilige items? was das denn fürn käse :d
 
jetzt gibts auch gelbe heilige items? was das denn fürn käse :d
gefühlt ist ab T3 alles (heilig) - hatte auch schon weiße Items mit (heilig).
Ist ja einfach nur ein höherer Roll
 
Verstehe nicht was daran jetzt aufstößt?
 
Schon mal was von Crafting gehört?
Scheinst ein richtiger Diablo Noob zu sein :fresse:

Wasser zu Wein,
Gelb zu Orange.
ich bin noch nicht im endgame. gerade mal akt 2 angefangen^^

naja craftig ist das nicht wirklich. ^^
 
Irgendwas ist an den Items seltsam..
bei mir hatten die Items so gefühlt zwischen LVL 40-50 bessere Maximalwerte einzelner Stats als sie es jetzt können obwohl Gegenstandsstufe jetzt natürlich höher ausfällt.
Das kann eigentlich nicht sein, außer es wurde serverseitig etwas geändert. Dazu findet man aber nichts.

Bin jetzt LVL61, aber manche Stats sind trotz Item LVL 61 und höherer Gegenstandstufe + max. Aufwertung niedriger im möglichen Maximum als Items die weit früher mal gedroppt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh