[Sammelthread] Diablo IV

Hat noch jemand starke ruckler mit na 4070ti auf 1440p in ultra? Hab texturen auf high gestellt, macht aber kein Unterschied, bezweifle dass es der vram ist.
Neueste Treiber sind drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reproduzierbar/ständig?

ich hab bei mir ab und zu auch mal nen hakler drin. kann aber auch einfach der server sein...
 
@Melony

Ich hab mit diesen settings keinerlei probleme und auch keine slowdowns oder ruckler. Aber hatte ich glaub ja schonmal geschrieben.

RAM sind immer um die 11 GB belegt bei mir, also daran dürfte es nicht liegen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

reproduzierbar/ständig?

ich hab bei mir ab und zu auch mal nen hakler drin. kann aber auch einfach der server sein...

Ab und zu mal Rubberbanding, aber nix was lokal mit meinen PC zusammen hängt. Ansich läuft es super...
 
Hat noch jemand starke ruckler mit na 4070ti auf 1440p in ultra? Hab texturen auf high gestellt, macht aber kein Unterschied, bezweifle dass es der vram ist.
Neueste Treiber sind drauf.
jap, same here mit ner 3070 bei 1440. Ich würde das als frame drops bezeichnen, habe auch schon alles mögliche probiert, aber passiert trotzdem. Auch in low density gegenden/ohne andere spieler etc
 
Habt ihr diese Drops dann auch wenn nicht wirklich was los ist auf dem screen?
 
in der regel hatte ich das nur wenn ich irgendwo am hinlaufen war aber das war noch vor 1 woche beim release. ich zocke nicht so viel ^^ bei mir fühlte es sich aber an als käme das vom server
 
Mit 2x Ctrl+R kann man seinen Ping anzeigen lassen.
 
Ich hab teilweise 3sek standbild,vorallem raus aus der stadt oder wenn ich mich weit porte.

Bei mir ist der vRam aber auch permanent voll mit 16GB.

Wenn FSR auf Qualität steht ist das prob verschwunden nur sieht FSR mistig aus.
 
Das Spiel ist verdammt CPU hungrig finde ich
 
Ist nix neues in Diablo waren alle teile schon,ich hänge aber trotzdem im GPU limit.
Die Mobdichte wurde ja schon gedrosselt(höllenfeuer)weil viele "lags" hatten da hab ich z.b null Prob gehabt.

FPS technisch läuft es aber soweit rund alles max 70-110FPS ~

Nur halt diese hänger nerven anscheinend wird da ausgelagert.
 
Richtige Hänger hab ich eigentlich überhaupt nicht, das einzige alle paar Stunden mal für paar Sek. wo es kurz einbricht.
Meistens dann wenn richtig viel passiert. Aber das kommt wie gesagt nur alle paar Stunden mal vor.

CPU hungrig? Dann höchstens auf einem Thread, denn ansonsten ist bei meinem 5600x kaum Aktivität zu sehen.
mit DLSS auf Qualität läuft bei 4k 120hz und 120fps Begrenzung und max Details selbst die 3090 meistens nicht auf 99%
 
Mein 9700er oldi reicht da auch noch vollkommen aus.
 
Habe keine bzw. nur ganz selten mal nen kurzen Hänger auf 1440p
Und meine 3060TI hat nur 8GB Speicher.
Der 11700K ist auch nur bei 40-50%
 
jetzt funzt es

 
Allokiert. Die tatsächliche Nutzung des VRAMs lässt sich mit MSI AB feststellen. ;)
Hast du dir eigentlich maln Macro für die Aussage gemacht?

Bin nu mit Level 75 am Tier ~47+- Dungeons farmen - Also Mobs von 95-105.
Vom Damage her ist das überhaupt kein Problem, nur das geoneshotte wenn man mal ne Explosion nich rechtzeitig dodged isn bissl nervig.
 
Sollte ich vielleicht wirklich mal tun.
 
Bin nu mit Level 75 am Tier ~47+- Dungeons farmen - Also Mobs von 95-105.
Vom Damage her ist das überhaupt kein Problem, nur das geoneshotte wenn man mal ne Explosion nich rechtzeitig dodged isn bissl nervig.


was spielst du und welchen Build? as i mentioned - ich pack grad mal 20-23 Solo mit meinem Nekro und der ist nicht soooo bad
 
was spielst du und welchen Build? as i mentioned - ich pack grad mal 20-23 Solo mit meinem Nekro und der ist nicht soooo bad
Deathtrap Rogue.

Mit 3 fehlenden Aspekten. Hätte theo. noch Luft nach oben.
Mal abgesehen von den 2 Glyphen die noch fehlen.
 
40er is schon derb
 
Wer von Euch spielt einen Druiden auf T4? Wann und mit welchem Build habt ihr T4 geschafft? Mein Jäger ging mit 59 ganz problemlos, der Pulverized Druide wird mit 63 im T4 Capstone zerstört.
 
40er is schon derb
CrossClass lässt sich immer schwer vergleichen, aber hier ist der Char:


Die +5 Upgrade Stufen auf allen Teilen musst dir dazudenken, das macht einiges aus.
Und die Rerolls der Items sind leider auch nich drauf, naja Schade :fresse:
 
ja ich hab auch die 5 Upgrades und Co, ich mach ja auch DMG so ist nicht, aber die Dungeon Affixe + Gegner HP und eben eigene Defensive sind das Problem

Edit: cool, hast einen Set Helm an :d
 
Hier mal ein Beispiel zu den Rucklern bzw. freezes.
Gegen Ende freezed das Spiel einfach mal für 2-3 Sekunden.

Klar, ich porte auch grade in eine Stadt rein aber es ruckelt auch wenn ich shops öffne oder ich kisten loote. Das sind meiner Meinung nach klassische Nachladeruckler.

 
bei sekunde 7 war das ein standbild über mehrere sekunden?
 
gut das ist nicht normal^^

dein ping ist aber stabil ?
 
so sahen früher auch harte inetlaggs aus wenn der stiefbruder die dsl 1000 leitung mit youtube beschlagnahmt:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mmoga verkauft für 400€ einmal döner mit allem und scharf :poop:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh