Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar. Da will man mal vor der Spätschicht paar Dungeons laufen...Oh man, Server platt.
meinst du mich?Geht das? Dachte man muss die gleich wieder verwenden?
Vll hags mal ausmachen. Hatte damit auch schon oft genug Probleme.Gamemode ist aus, was ist HAGS?
edit: HAGS ist an
Anfangs hat mich das auch gestört, aber im grunde ist es rein riesenbuff da wir beim barb damit 4 aspects slots und noch die stats der 4 waffen haben. Weapon dmg ist nur wichtig bei der/den waffe/n die du auch aktiv benutzt. Ich mach z.b. alles mit dem zweihandschwert da ist der dmg vom rest egal, nur die werte sind von belangen. (crit dmg, stärke etc.)
Den Patch merkt man auf jedenfall nun mit der Monsterdichte .. ist quasi nun wirklich egal, was man macht.
Als technik benutze ich die Axt. Es ist etwas verwirrend gemacht beim Barb. Man bekommt den Bonus den man wählt bei Technik unabhängig davon welche Waffe man führt.Welche Expertise nutzt du dazu?
Nein, fps sind wie festgetackert.Hab festgestellt dass das UI zu Frameeinbrüchen führt. Sprich, öffne mein Inventar und verliere ca. 30 frames, schliese das Inventar, kommen die Frames sofort zurück. Gleiches gilt für die Map und jegliche Shops. Ist das bei euch auch so?
das ist echt komisch, was könnte denn das bei mir sein, ich komm nicht drauf.Nein, fps sind wie festgetackert.
Daran scheints anscheinend zu liegen. Hab vorher noch gelesen dass es mit Multi screens zu Probleme führen kann.Vll hags mal ausmachen. Hatte damit auch schon oft genug Probleme.
Weiß eh nicht wo man im System noch überall Grafikspezifische settings verstecken will. Spiel und Treiber reichen wohl nicht. Da brauch es im System auch noch settings und zusätzlich noch n Game Mode und und und...