[Sammelthread] Diablo IV

Wers braucht. Ich möchte doch selbst den Spaß haben und die Items sammeln und nicht alles serviert bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mitm Necro Lvl50 geworden und den letzten Akt beendet, nun gehts ans farmen 😁

Fand die Story richtig gut, hat mich echt überrascht!

PoE kann ich aber nicht spielen, da ich kein No-Lifer bin. Und alle 3 Monate neue Skills + massive Änderungen und dadurch mit Pech alte Klasse nutzlos, ist nix für mich.

dann bist ins basis spiel auch nie wirklich reingekommen. da ist ja der spass dahinter, alle 3 monate was neues zum reinschnuppern.

ich hab taeglich auch nur 1-2 std zeit (WE gar nicht) und bin immer dabei

bin 72 nun mitm ww barb, hab zw 60 und 70 gefuehlt keine upgrades gefunden.

macht laune, aber auch nur am surface. weil es momentan nichts anderes zum zocken gibt :d

bin 72 nun mitm ww barb, hab zw 60 und 70 gefuehlt keine upgrades gefunden.
Wie hast du das gemacht? Zwischen 60 und 70 kommen doch die ganzen ancestral Upgrades, ich bin jetzt jedenfalls dauerpleite^^

Das sie die Craftmats noch weiter gesplittet haben nervt mich auch. Warum müssen denn Waffen, Rüstungen, Schmuck nochmal je ein eigenes Mat brauchen? Ultra beschissen für jemanden der fast nur Handschuhe findet.

Zum Thema Uniques: Ich hatte gestern Skyhook und die Shadow Clone Handschuhe, scheinen beide sogar theoretisch brauchbar zu sein. Shadow Clone wollte ich eh mal testen

die upgrades lohnen sich doch gar nicht wirklich.
Ich Spar mir da die mats

Falls noch wer Lust hat mit einer Gravur auf der Statue am Firmensitz verewigt zu werden, bisher haben es erst < 200 Spieler in Hardcore auf Level 100 gesschafft. 🤫
163 hab ich vorher gelesen, wenn das so stimmt.

Aber dazu hätte ich weder Lust noch Zeit.
Wäre aber mal interessant, wie weit man kommen würde. Vermutlich nicht weit^^ 🤣

Ich würde mal sagen, nur vermachte? Items ( ist das richtig geschrieben ) die auf Weltstufe 4 droppen sind es wert komplette Upgrades zu bekommen.

Ich bin halt auch gerade erst mit 60 nach WS4 gekommen, da gibt es massenhaft Upgrades und man braucht die auch, wenn man nicht ständig 1 Hit sein will. Von 60 zu 63 haben sich alle Werte min verdoppelt und eher verdreifacht 😁
Macht allerdings auch gerade extrem Laune zu sehen wie sich der Charakter entwickelt, die Paragon Boards langsam was bringen und jedes Upgrade auch was bewirkt. Spätestens auf 70 wird sich das dann aber wieder geben.

Helltides sind ja noch mal etwas höher, da musste ich schon aufpassen nicht zu krepieren 😁

Ich war mit den Rogue ab 59 dort unterwegs.
Die Gegner hatten alle Level 73 :fresse:

Die WT4 Access Dungeon war übel. Beim Boss musste ich mir nen Trank mit +900 Armor reinpfeifen.
War aber auch komplett Solo unterwegs.
Ich solo mit 60. Der Dungeon ging, aber der Boss war übel. Musste umskillen, alles upgraden und hatte fire res potion geschluckt und hab trotzdem ~10 Versuche gebraucht^^
Danach kurz die ersten ancestrals gefarmt und dann ging es direkt so gut, dass ich weiter WS4 geblieben bin. Exp gibts ja durch den permanenten 25% bonus auch gut. Nur die Helltides ham mich mit 61 noch etwas zweifeln lassen^^
Ich bin als HC#ler da etwas defensiver unterwegs ;)
solltest du auch :d

Der Sprung ist nochmal sehr viel deutlicher als der zu WS3. Wobei die Items dann auch gut mitskalieren. Ich hatte 2k HP als ich in WS4 angekommen bin und habe dann dort schnell einen Ring bekommen der alleine +1k HP gibt, so als Beispiel.

Zumindest für Softcore haben sie diese Wechsel gut hinbekommen, man hat nicht mehr diese Lücken wo die Chars gefühlt nichts können und man im alten Schwierigkeitsgrad weiterfarmen muss wie das bei D2(R) und zu Anfang bei D3 noch der Fall war. HC muss sich man wohl einfach die Zeit lassen, gibt zu viel zeugs das einen 1 hitted als das ich einen frühen Wechsel riskieren würde. Aber solange es diese harten frame drops gibt kann ich eh kein HC spielen

Moin!

Spielt hier jemand n "Flurry-Build" als Roque?
Suche da noch eine gute Idee für... Bin fast Stufe 50 und in Akt 5, sprich demnächst durch und möchte auf W3 Equipment farmen

flurry hier. allerdings gestern mal auf shadow gewechselt. ist aber gefühlt schwächer als poison

bin aber auch erst level 46 und akt2 am anfang :fresse: