[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja muss zurück, irgendwie zu schlecht für Alptraum... Dauernd onehits
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Twitchler z.b. Baskenater hat glaub 13 Stunden gebraucht, bis sie Down war.
Bin mal gespannt wie es wird, wenn ich 100 bin.

Nun bei der XP der NM Dungeons wirds wohl recht schnell gehen.
Das mit der besseren Droprate stimmt auch.
Eben nen Butcher rumgehauen, zwei mal die scheiss dornenrüssi gedropt.
Also einfach mehr müll :fresse: klassiker
 
Zuletzt bearbeitet:
12 60er NM Dungeon gelaufen und auch schon wieder fertig... IMO droppt noch weniger als zuvor und als lvl100 bringt mir XP relativ wenig--> also back to real life
 
Zu lustig

 
2h NM Dungeons gemacht, von 80 auf 86. WTF das ist schon fast zuviel :)
Edit: nur knapp 2h nicht 3h
 
An die WW Barbs. Wie viel Damage macht ihr mit Wirbelwind? Hier von mir.

1687901521136.png
 
ich habe nun die Auflösung von 2560x1440 auf 2560x1080 umgestellt. Bringt zwei Vorteile mit sich, bessere FPS und eine besseres POV.

Nebenbei spiele ich das Game aktuell noch mit meinem Intel 2600K, GTX1060, 16GB Ram und das auch nicht in der niedrigsten Qualitätsstufe. die FPS sind zwar eher in den 30-60fps bereichen, aber das reicht für D4 völlig aus. Nur die Lags auf dem Server sind in letzter Zeit nervig.
 
Grob überschlagen bringen NM Dungeons jetzt doppelt so viel xp
 
As it should.
Na dann schau ich doch mal rein und schau, was so NM Dungeons mit Mobs die 30 Level über mir sind so bringen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich krieg es nicht hin - worst boss design award hat das Game verdient...
Sowas macht echt keinen Spaß:


Hab auch alles probiert… Tränke, umgeskillt mehrfach, Shadow Clone mit anderen Aspekten etc.
Auf Youtube dodgen die durch die Stacheln, ich bin immer insta tot beim Dodgen.

Ich find das Boss Design eigentlich sehr gelungen. Ich liebe aber auch Souls spiele.
Grundsätzlich find ichs auch gut, wenn alle WorldBosse so aussehen - eher sogar noch mehr, aber das würde Casuals wohl verprellen :fresse:

Bei deinem ersten Tot hattest du 2 Instanzen von Dash ab, die dir das Leben gerettet hätten. Retrospektiv ist immer einfach, aber ein Fehler wird halt gerne bestraft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grob bekommt man pro nightmare dungeon jetzt einen paragon Punkt.
 
also den lvl 100 /glyphen max leuten hat der patch genau gar nichts gebracht
 
Hab mal nen fixen Testrun LostArchives gemacht mim Rogue - Level 76.

Tier 42 gibt ~1.9Millionen XP. Gab nen Bonus Event in dem Dungeon für ~200k Xp Total
Tier 29 gibt ~ 1.5 Millionen XP. Gab kein Bonus Event

Einmal Mobs Level 81, einmal Mobs Level 96. Bei einem muss ich auf Mechanics achten, bei dem andren kann ich rechtsklickend durchrennen.

Danke für nix :fresse:
 
Naja, vor dem Patch gaben halt beide jeweils 1mio weniger und waren somit langsamer als ein T0 dungeon :bigok:
 
Hast du auch Bloodborne auf Platin gespielt? Alle anderen Souls Games sind auch nicht der Rede wert, was die Schwierigkeit angeht.
Warum, weil meine Erfahrung sonst nichts wert ist? ;)

Nein, ich spiele grundsätzlich nicht für Achievements. Aus meiner Sicht sind das reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. (Abgesehen von ein paar selektierten, aber 100% Completion geht mir am allerwertesten vorbei)
 
Die Möglichkeit endlich direkt zu den NM Dungeons zu Teleportieren ist nun auf jedenfall ein ordentlicher Mehrwert
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Sachen lässt man besser unkommentiert xD


Der Kampf gegen Uber Lilith hat nichts mehr mit Schwer zu tun… der ist nervig, frustrierend und unfair.
Hab auch eigl. keine Lust auf Gruppe, damit es leichter ist oder auf geteiltes Leid :fresse:

Wenn die Enforcer spawnen und beim Tod diese Bomben, die nach wenigen Sekunden bereits explodieren, droppen und die hochfrequentierten Stacheln random spawnen… :wut:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich auch nicht, aber für Souls Games mache ich gerne eine Ausnahme.
Aus meiner Sicht als Zuschauer waren alle Tode in den 6 Minuten telegraphed. Versteh mich nich falsch, ich würd genauso verrecken wie du, aber beim Zusehen sieht das stark danach aus, als müsste die Nervösität aus deinen Fingern noch raustrainiert werden.
 
Warum, weil meine Erfahrung sonst nichts wert ist? ;)

Nein, ich spiele grundsätzlich nicht für Achievements. Aus meiner Sicht sind das reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. (Abgesehen von ein paar selektierten, aber 100% Completion geht mir am allerwertesten vorbei)
Gibt halt Leute die haben bock auf Schwitzen am PC und andere nicht.
Bei ***** mangelt es definitiv nicht an Skill oder Reflexe.
Es gibt halt gute und schlechte Bossdesigns
Lilith zählt zu letzteren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh