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Ja, habe ich auch gelesen. Ein Grund dafür ist wohl, dass Widerstände über Int skalieren, aber Widerstände einfach nicht gut funktionieren (schlechtester Stat auf Item: Widerstand gegen X).
Andere Klassen haben andere Mechaniken (Rüstung, Dodge, etc.).
Dazu kommt dann noch, dass Sorc eine der beliebtesten Klassen ist und deshalb das Gejammer natürlich überproportional stark ausfällt.
Ansonsten: Ich spiele einen Build, der von Streamern nicht gemocht wird (Feuerwand/Meteor/Nova), aber seit ich darauf umgestiegen bin läuft es eigentlich problemlos. Macht auch richtig Spaß alles wegzubrennen. Und Bosse sind ziemlich flott weg. Problem ist anscheinend, dass andere Builds noch schneller sein sollen.
Im Endeffekt wird gefühlt sehr viel über das Endgame gemeckert. Sehe ich eigentlich als gutes Zeichen, weil sonst fast alles zu funktionieren scheint. Und Endgamecontent lässt sich in ein grundsätzlich funktionierendes Spiel ja gut einbinden.
Andere Klassen haben andere Mechaniken (Rüstung, Dodge, etc.).
Dazu kommt dann noch, dass Sorc eine der beliebtesten Klassen ist und deshalb das Gejammer natürlich überproportional stark ausfällt.
Ansonsten: Ich spiele einen Build, der von Streamern nicht gemocht wird (Feuerwand/Meteor/Nova), aber seit ich darauf umgestiegen bin läuft es eigentlich problemlos. Macht auch richtig Spaß alles wegzubrennen. Und Bosse sind ziemlich flott weg. Problem ist anscheinend, dass andere Builds noch schneller sein sollen.
Im Endeffekt wird gefühlt sehr viel über das Endgame gemeckert. Sehe ich eigentlich als gutes Zeichen, weil sonst fast alles zu funktionieren scheint. Und Endgamecontent lässt sich in ein grundsätzlich funktionierendes Spiel ja gut einbinden.