Ich habe die Story gespielt und auch genossen, nur werde ich sie nie wieder sehen. Ich bin so froh dass man nicht in den Akten famen muss wie zu D3 Zeiten. Das war echt Krebs.
Und das vergessen die ganzen Leute leider einfach.
Ich spiele Diablo halt nich weil mir das Farmen so viel Spass macht bzw nur für das Farmen sondern weil ich das Gameplay mag und mir die Story gefällt.
Das Farmen passiert ja während des Spielens Automatisch mit dem Fortschritt der Story
Das sind halt unterschiedliche Herrangehensweisen an ein Game .. ich zock zb auch kein Online Shooter bis auf die Battlefield Reihe aber ich zocke sehr gern Singleplayer Story Shooter
Wahrscheinlich führte auch die andere Herrangehennsweise an das Game zu diesen Äusserungen von euch mir gegenüber .... nich jeder spielt dieses Game halt gleich aber scheinbar denken das hier einige
und ich bekamm deswegen diesen "Schönen" Empfang von euch hier.
Wenn man D3 zu Release gespielt hat war das deutlich beschissener als D4.
Jepp ... bei D3 bin ich bei Akt 2 gleich zu beginn gegen eine Wand gelaufen und kamm nich weiter.. da musste man ins Auktionshaus gehen um Gutes Gear zu bekommen um Akt 2 zu bestehen das wurde erst besser als sie das Auktionshaus geschlossenn haben nach dem die Community dagegen Sturm gelaufen is. Die ganze Autionshaus Nummer war auch ne Sauerei von Blizzard
Bei D4 bis Level 20 / seit dem letzten Großen Patch mit dem Barbaren wurde ich aber mit Guten Items zugeschissen alle 2 min hatte ich ne neue bessere Waffen und Ausrüstung das is halt auch nich idial find ich da ich grade am Anfang mag das man eben mit fast nix da steht und sich mühsam erst alles erkämpfen muss ( von nix zu lederwamps , von lederwamps zu kettenhemd , von Kettenhemd zur Vollrüstung )
bei D4 startet man aber gleich mit ner Vollrüstung bzw findet direkt schon zu gute Gegenstände immer und immer wieder alle par Minuten als würde man mit Cheats spielen
Und ich spiel grad mal 13 std bin noch ganz am Anfang von Akt 1 und bin schon fast Level 30 ( bei D2 war ich so Level 25 - 30 als ich D2 durchgespielt hab was so 80 - 100 std dauerte )
und hab somit schon mehr als die Hälfte meiner ingesamt zur verfügung stehenden Skill Punkte verteilt obwohl ich noch 90 % des Games vor mir hab das is auch nich normal ..
man steigt halt viel zu schnell im Level auf weil die Gegner und Quests mit Skallieren
Und auch die Inflation des Goldes im Game is auch nich normal .. ein Knüppel der vielleicht 100-200 Gold kosten sollte kostet nun 10.000 Gold ... und nen Schwert beim Händler kostet aktuell mit LVL 29 160.000 Gold
dat is wahnsinn ..... man bekommt auch zu schnell zu viel Gold weil alle Gegenstände nen viel höheren Verkaufspreis haben als ob da ne Gold Inflation im Game passiert ist .. ich hab nach 13 spielstunden und eben Anfang von Akt 1 schon mehr als 700.000 Gold das hatte ich bei D2 erst nach über der hälfte des Games also nach so 50 spielstuden
Dennoch macht das Game mir spass aber D2 steht weiterhin ganz oben
D4 hat 400% mehr Endgamecontent. Auch wenn er nicht der Beste ist, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Dieser EntgameContent is aber für manche die halt nur an der Hauptstory und den normalen Nebenquests interessiert sind Bedeutungslos.
Das ist alles immer ne Frage des eigenen Standpunktes was einem Wichtig is und was nicht
So nun bin ich aber wirklich raus bitte keine Fragen mehr an mich richten sonst muss ich wieder meine Aussage Korriegieren das ich hier raus bin