[Sammelthread] Diablo IV

So....... season fertig :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das der Sinn der Season?
 
Der Sinn ist Spaß zu haben. Sein Spaß ist der schnell zu sein oder der Schnellste. Hat anscheinend geklappt. 😉
 
also mir gefällt die saison bisher gut, hab nen necro angefangen und macht wirklich spass
 
ich würd ja gerne nicht meckern, aber die Herzen vom Barbar sind soooo nutzlos..... grrr.... jetzt warte ich erstmal auf die angekündigten Barb-Buffs bevor ich weitermache, vielleicht kommt da noch was Spaßiges :)
 
hab nen Necro angefangen und mich kotzt jetzt schon an keinen Teleport zu haben 😅
 
Der Necro ist schon etwas fußkrank.
Ein Necro beim Schnecken fangen - husch, husch weg waren 'se!
 
Ohhh ja. Da brauchste Schuhe mit Laufgeschwindigkeit um die Rücklichter der anderen Chars zu sehen...
 
Ich hab bisher hauptsächlich nur Necro gespielt. Ich habs mit Barb, Jägerin und Sorc probiert aber die sind in der Anfangsphase so beschissen gegenüber dem Necro das ist heftig. Da vergeht einem ja noch mehr die Lust. Das was ich mit dem Necro in T2 gemacht habe geht mit den anderen nicht mal auf T1. Gefühlt macht man keinen Schaden und rennt mehr weg und weicht aus als alles andere. Oder überspringt Gegner.

Wie beschissen ist z.B. die Sorc bitte? Hydra musst du ständig alle paar Sek. neu casten, Gegner gehen auch nicht drauf. Gehst du auf Feuer müsstest du immer "gesund" sein, damit du den Schaden maximiert bekommst oder die 4er Hydra. Feuerwand ist mega unpräzise und castet immer da wo man sie nicht braucht usw.. das ist so übel schlecht einfach nur.
Dagegen war die nicht vorhandene KI der Minions am Anfang immer noch besser als dieser Mist.

Dieses ständige auf Mana warten oder für Wut sorgen ist doch auch beschissen :d Sowas hatte ich mit dem Necro einfach nie. Da spiele ich einen Build der quasi keine Essence braucht. T67 Dungeon war jetzt kein Problem damit.

Wenn man sich an den Necro mal gewöhnt hat sind alle anderen Klassen nur noch lästig zu spielen.
 
Meine Erfahrung war genau anders rum. pre-season mit sorc gestartet, easy peasy in T2 mit frost durchgelevelt ohne Probleme. T4 und nightmare dungeons auch sehr geil zu spielen mit infinite mana ice shards und 5 sec teleport cd. Bone spear necro leveln hingegen ist bisher absoluter Krebs selbst auf T1. Und dann noch diese ewige rumgelaufe.
 
Bone ja. Aber mit Minions und Corpse Explosion konnte ich mich gestartet mit T2 (T1 nie probiert) durchs Spiel fast zurücklehnen. :d
 
Ich spiele Bone Spear und es ist eigentlich mega enstpannt zu leveln derzeit. Bin lvl 45 auf T2. Herzen sind auch top beim Nekro. Spielt sich auf jeden Fall sehr viel smoother als mein Druide zu Release auf T1 ^^
 
Ich habe auch grad den Bone Spear mit automatischen Ranken/Kadaverexplosion. Man ist das einfach! Der erste Gegner fällt um, alle werden zusammengezogen und 1-2 Speere später sind alle umgefallen. Bin grad auf Lvl38, also auch nur T1. Mal sehen wie T3 wird.

Ich meine bei der Sorc wars deutlich zäher. Ich verstehe auch nicht, warum die Sorc so mit Mana gegängelt wird, während der Necro heftige Skills kostenlos ohne Cooldown hat.

PS: Wenn ich da oben von Hydra/Feuerball lese, dann kann ich nur empfehlen sofort umzuskillen auf Feuerwand/Meteor/Frostnova mit Fokus auf Glückstrefferchance erhöhen, wenn man bei Feuer bleiben will.
Hydra/Feuerball ist sehr schnell, sehr zäh. Die Synergie ist auch nicht sonderlich gut gewesen.
 
Ja das Herz mit der automatischen Leichenfähigkeit jede Sekunde ist extrem gut für Bone Spear. Nutze das auch.
 
spiele auch necro bone spear mit minions usw. und auf t2 ist wirklich sehr easy bisher mit knapp level 20
 
Also ich bin jetzt zu 1000 Prozent kein pro oder so. Aber ich habe niemals T1 gespielt. Mit jedem Char direkt T2 und mir wäre jetzt nicht bewusst das ich mit irgendeinen Char mehr ausgewichen oder umher gerannt wäre als mit n anderen. Hm.

Aber gut. Ich mag den Nekro irgendwie überhaupt nicht. Der geht mir total auf die Nerven mit seinen Leichen, Minions etc. :d
 
Hat noch jemand einen Ping im Spiel von mehr als 242 ms?

[edit] Hat sich scheinbar erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau mein Humor..

 
auf den punkt
 
Klasse, richtig klasse das Video, gleich mal gespeichert(y)
 
Nutze das Pferd sehr selten. Die Port Punkte sind gut und meine Zauberin rennt fast so schnell wie das Pferd :fresse2:

Bei den anderen chars nutze ich es schon häufiger die noch nicht alle Port Punkte haben oder entsprechend lahm unterwegs sind.
 
Wozu eigentlich das Pferd? Kommt viel zu spät ins Spiel, meiner Meinung nach. Bis ich das Pferd "nutzen" kann, hab ich eh das meißte abgelaufen, und so der "Renner", von der Geschwindigkeit her, ist es auch nicht.
 
Pferd brauchst regelmäßig für Weltboss/Legion/Helltide
 
Um schnell zu den Events zu kommen oder um schneller abzuhauen !?
 

Danke :love:
 

das triffts auch sehr gut. Deswegen ist gerade am Anfang alles so extrem zäh und langweilig. Und das zieht sich bis man erst mal 60-70 ist

That's the problem with the mobs scaling with you every time you level up. In D3, your basic skills suck but at least you out level the trash mob very quickly and soon they get obliterated by basic skills. D4's scaling removed exactly that.

God I hate the towns. I really, really really hate the towns. I don't see myself playing for more than a couple seasons if they don't put all the NPCs in one spot in every town.

Not enough resources, not enough enemies/density, not enough inventory, too much traveling. There is no way to zone out and just slay a bunch of monsters for an hour. Game holds you back at every step. I mean just emptieing your inventory properly means running to every corner of a town to find the corresponding NPC for all kinds of different items.

kann man alles so unterschreiben..

auch krass wie wenige sich die Welt etc. merken. Wenn man bedenkt wie viel man aus D2 in Erinnerung hat und wie generisch D4 insgesamt ist.. in jedem Interview oder auf jede Frage was in dem Spiel besonders im Gedächtnis geblieben ist fällt einem nichts ein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Game felt better early on before you get a mount imo. Just fought through everything. Now it's nothing but staring at a map and getting annoyed by the mount controls.
The worst part of traversing long distances is 90% of the time I’m staring at the mini map for navigation.

Überhaupt warum muss man in der Season die ganzen Waypoints außerhalb der Städte wieder freischalten? Das ist doch Bullshit.

Warum kann man die scheiß Karte nicht wie bei D2 irgendwie transparent oder in Konturen über das Spiel legen?

Warum hat ein Mount überhaupt einen verdammten Cooldown?


Auch geil warum so wenig Inventarplatz:
Wie schlecht kann etwas programmiert sein..

1690147065847.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh