[Sammelthread] Diablo IV

Das Spiel hat ne Story?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nach Blizzard geht, schon. :haha:
 
@PC User Gleich kommt ein größerer Patch. Nicht wieder heulen! ;)
 
Macht eigentlich durchaus Spaß diese Saison, selbst ohne VoH

Und vorhin Doombringer gedroppt, normaler Andariel in Q1, mein 2. Mystic überhaupt in der Spielzeit nach einem Shako letzte Saison...

Aber abgesehen von den 52% (57% nach den 4 Härtungen) Leben irgendwie auch nicht so krass viel besser als andere Items.

Screenshot 2024-10-17 173837.jpg
 
Gibts beim Händler Uniques mit GA? Ich habe schon tausend Uniques daraus gezogen, aber nie mit GA. Dachte wäre nicht möglich. Bei Bossen droppen die eher.
Habe lange nach Ramaladnis mit genau diesen 2 GAs gesucht. Wollte schon einiges an Gold in die Hand nehmen. Vorhin tatsächlich Glück beim Kuriositätenhändler gehabt. :bigok:
Masterwork muss ich noch verbessern.

Screenshot 2024-10-17 204754.png
 
Irgendwie kann man sich keine Mythic Uniques herstellen. Ist wohl deaktiviert.
 
ok blizz hat den spiritbjörn mit dem Patch nachmal gebuffed :ROFLMAO: -->Kepeleke: Chance for core skills to hit twice funktioniert nun
war ja auch dringend notwendig so schwach wie die klasse war :ROFLMAO:
 
war ja auch dringend notwendig so schwach wie die klasse war
Die Meta hat sich jetzt in der letzten Woche glaub 3 oder 4mal geändert. Gefühlt baue ich jetzt zum vierten Mal mein Spiritborn um :d
 
Ich warte noch... vor allem ob/ was da noch mit shroud of false death kommt.... ich hab echt keine Zeit/Lust (und mats) da jeden Tag alles neu zu suchen und zu rollen
zum Glück hab ich 2 SB einen für Push und einen für Speed damit ich nicht umbauen muss, andere Klassen interessieren mich bis jetzt echt absolut 0
 
Man muss doch auch nicht nach Meta zocken.
 
Seit dem Patch gestern ist der SB einfach noch viel krasser. Ausser in der Pit nutze ich nur noch die basisattacke und das wars.
 
Klingt ja sehr aufregend. :)
 
ich glaube es gibt schon wieder nen neuen Build 150er in 3min oder so :ROFLMAO: Ich blick da nicht mehr durch

€: Ah.... ok... der killt 150er Bosse 1 shot :ROFLMAO: hat was vom holy bolt elixir nur noch extremer
gibt es beim SB überhaupt nen skill oder aspekt der nicht VÖLLIG verbuggt ist?:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich Urlaubsbedingt erst nächste Woche mal anfangen werde, da sollte langsam alles glatt gezogen sein
 
nein das wird es nicht, aber der letzte heute gefundene Bug sorry ich meine Build ist schon etwas extrem
 
Da bin ich mit meinem Spiritborn-Char/Build noch weit entfernt von, aber ich habe ja nicht mal Paragon 150. Von daher kommt da noch etwas Power und Aushaltevermögen hinzu.
 
Habe die letzten Tage sehr, sehr viele Bosse gelegt und kein einziges Mythic bekommen. Vorhin bei Fürst Zir dann innerhalb von 15 Minuten 4 Stück. Zudem habe ich heute mein erstes Mythic gecraftet. Ist aber ziemlich aufwendig, die erforderlichen Runen vorab zu sammeln.
 
Hat jemand ne Seite für mich, wo ich mich wegen den Aspekten einlesen könnte? Ich blick da nicht durch.
 
Da bin ich mit meinem Spiritborn-Char/Build noch weit entfernt von, aber ich habe ja nicht mal Paragon 150. Von daher kommt da noch etwas Power und Aushaltevermögen hinzu.
Das ist auch nicht so einfach wie oft dargestellt. Du musst schon massiv Zeit ins Spiel stecken (oder Geld). Ich bin Paragon 240 und schaffe aktuell 131. Hatte noch 4-5min über. Also etwas höher würde wohl noch gehen. Aber finde keine maxed Aspekte, keine gescheiten GA Items, geschweige denn double GA.
 
Weiß eh nicht wieso man da Geld für rein stecken sollte. Joah dann schafft man paar level mehr , beraubt sich selbst den Erfolg das geschafft zu haben und bei der nächsten Session ist es eh wieder alles anders und für die Katz.

Also der Spaß steckt doch gerade darin (solange es einen Spaß macht) immer höher und weiter zu kommen.
 
Das Hauptproblem sind die GA Legs, GA Uni und Uber Uni bekommt man ja genug bzw braucht man für den Build genau ein Stück
Mein Gear ist WEIT weg von optimal aber dank der ganzen Bugs geht es trotzdem, das wichtigste ist das man die master trifft vor allem die 3x resolve stacks auf helm UND hose (je 2x ist absolutes min)
Wenn du zB meine Handschuhe siehst glaubst du ich spiele nen anderen Build da ist glaub ich ein Stat oben der oben sein soll aber ich finde einfach keine besseren :fresse:
Aspekte sind auch ein Problem da man den max Wert eben nur von Ancestral Items bekommt und die droppen eben schlechter als A Unique
Wenn ich zB ein Inventar voll beim Händler kaufe sind da gefühlt 6 uni dabei 3 davon Ancestral aber nur 3 Legs alle natürlich nicht Ancestral
Helltide das selbe fast nur non Ancestral Legs.... mein Highlight war ein Shako drop aus einer Stiefel Kiste:ROFLMAO:

Leider zieht der Schwierigkeitsgrad nochmal extrem an sogar von 145 auf 150 ist da nochmal ein fetter Sprung drinnen
Sachen traden / kaufen braucht man im Moment gar nicht da es wieder mal (oder noch immer) nen richtig fetten Dupe gibt und angeblich die gekauften Items sogar verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
2h lvl 20, k.a. Wie weit ich hier in deren Story bin - ist noch nicht viel passiert.
Quill Volley macht aber Spaß, schon sehr monkig.
 
Hat jemand ne Seite für mich, wo ich mich wegen den Aspekten einlesen könnte? Ich blick da nicht durch.
Was möchtest du denn wissen? Welche Aspekte man am sinnvollsten auf seine Ausrüstung legt? Da helfen dir am besten Builds von zum Beispiel Maxroll weiter. Spielst du nach einem Build?
 
Bringt es eigentlich was, Andariel und Co in einer Gruppe zu killen, oder bekommt eh immer nur der Spender der Mats die Items? Andariel fickt man echt hart, weil die Stachelsalve einen ständig nach vorne in den Tod springen lässt in der 2 Phase... 1 Phase in 1 Sek vorbei, und dann 2x die dumme Runde, weil ich nicht mehr rankomme, ohne instant zu sterben.
 
Ja, in der Gruppe ist es besser und effizienter. Du stellst die Mats und alle bekommen loot. Bei Andariel einfach DMG machen, bis er keinen mehr bekommt, dann spawnen die 3 adds, die umhauen und warten, bis er seine Animation abgespielt hat und auf dich zukommt...also bissle weiter weg von ihm stellen.
 
Bosse sollte man immer nur in einer Gruppe machen. So bekommt man viel mehr Loot.
 
Bin ja auch so n bissel am Rumzocken mit meinem lvl42 Necro. Aber diese dauernden Abstürze nerven. Das war früher nicht so.
Werd mal auf das neueste Windows-Update wechseln müssen. Vielleicht behebt es das.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh