[Sammelthread] Diablo IV

Jessie hat schon viel Infos in seinen Streams

aber Diablo Streams sind generell boring, schaue niemandem beim Grind zu ;)
ich schaue generell niemandem beim Zocken zu.
Außer eben Rocket Beans, da geht's aber viel mehr um die Unterhaltung als um das Spielen an sich. Muss nicht jeder verstehen.
Alte Säcke in meinem Alter die schon "gestreamt" haben bevor es Streams überhaupt gab. 20+ Jahre.

Darf ja zum Glcük jeder schauen was er möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde auch einen gaming-channel nicht mit einem unterhaltungs-channel vergleichen.

weil wenn ich mir dagagen ein hottube channel anschaue, dann kann son jessy auch einpacken :LOL:

ähm dir ist bewusst wer hinter rocket beans steckt und dass die lange vor jessy mit dem internet und medien zu tun hatten. nur weil die erst sehr spät zum streamen kamen, sind sie keine noobs
aha, also hat mein Vater automatisch mehr Ahnung da er seit 1994 online ist?

hatte dein vater 1994 schon aktiv mit TV und medien zu tun gehabt wie rocket beans aka Game One es hatten (also das gleiches niveau) oder war er einfach "nur online".

ps das hartes OT

hatte dein vater 1994 schon aktiv mit TV und medien zu tun gehabt wie rocket beans aka Game One es hatten (also das gleiches niveau) oder war er einfach "nur online".

ps das hartes OT
Nur der Vollständigkeit halber - die meisten Urbohnen kommen ja von Giga, wo sie ihre erste Medienerfahrung gesammelt haben. Das lag zeitlich noch mal deutlich vor Game One.

Giga Games ist halt schon der Urvater des medial übertragenen Zockens.
Das stimmt so nicht.
Es war erst NBC Giga, wo auch angespielt wurde, somit war es vor Giga Games (dieses erschien als eigenes Format erst zwei Jahre später).
Ausser du bezeichnest NBC Giga als Ururgroßvater :LOL:

Hugo auf Kabel 1 :P ich konnte nur nie mitmachen weil wir kein Tastentelefon hatten^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das stimmt so nicht.
Es war erst NBC Giga, wo auch angespielt wurde, somit war es vor Giga Games (dieses erschien als eigenes Format erst zwei Jahre später).
Ausser du bezeichnest NBC Giga als Ururgroßvater :LOL:
da hast du natürlich Recht

Baskenator bekommt ja auch kein gerades Wort raus, oder in seinen Worten "einfach" jedes zweite Wort. Ich kann Menschen die Genitiv und Dativ so durcheinanderwerfen eh nie lange zuhören. Irgendwann setzt ein Rauschen ein :fresse2:

Aud maxroll gibt's alle nötigen Infos, wenn man sich alleine keine Kenntnisse aneignen möchte :P

Zuletzt bearbeitet:
Hugo auf Kabel 1 :P ich konnte nur nie mitmachen weil wir kein Tastentelefon hatten^^
Hatte ich auch überlegt, aber vorher gab es den Teleball ;P

Irgendwie geht die Zeit zur Beta 3 nicht schnell genug voran, dauert noch so lange.

Ich durfte nie anrufen, aber hab immer so mitgespielt, ob ich es besser machen würde :d

Boar, noch soooo lange bis zum zocken :(

1977 Telespiel mit Gottschalk 8-)
Klack gab es auch, aber das waren nicht nur digitale Spiele.

Was ich mich eher frage, ob Sie das mit den Servern gebacken bekommen, oder ob da noch besser vorgesorgt wurde, wird ein Preload ermöglicht.
Ebenso welche Version wir zu Gesicht bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Games World :fresse2:

Was ich mich eher frage, ob Sie das mit den Servern gebacken bekommen, oder ob da noch besser vorgesorgt wurde, wird ein Preload ermöglicht.
Ebenso welche Version wir zu Gesicht bekommen werden.

wenn sie es schon server slam nennen, dann sagt mir mir mit viel optimismus dass das im besten fall nur besser werden kann als 2x zuvor xD

preload ist der 10te mai, konnte ich auf externen quellen finden. ich muss mir das spiel neuladen, hatte es vom office-pc gelöscht (weill ja nun aufm gaming-pc spielen). zum glück nächste woche urlaub und kann entspannt runter laden.

ich hoffe dass wir diesmal ne version haben die der beta anspricht und nicht wieder son gefühlt alten schinken

Ja ne etwas neuere Version wäre klasse.
Vor allem mit fixes drin.

Habs noch nicht gelöscht, hatte sowas als Vorahnung. 😁

Ich habe es natürlich gelöscht. Und warum? Weil ihr der Meinung gewesen seid, dass man es eh nicht mehr verwenden kann :shot: Aber Glasfaser sei Dank geht der Download ja recht zügig.

laut den videos die ich sah, soll in der server slam version alle hotfxixes und buffs/nerfs enthalten. sodass wir die spieler nun testen können wie sich diese machen im zusammspiel mit der serverauslastung an den 3 tagen

ich hab es auch nur gelöscht, weil mein 5800x3d gaming-pc funktioniert. da brauch ich das spiel ja nicht aufm 5600g office-pc

hab zwar kein glasfaser (noch nicht, darf auf telekom warten. 5590 wartet im schrank :d ), doch mit 17 MB/s und 2 tage vorher preloaden sollte das ja reichen.

Japp, die ist auf "normal" zurück gesetzt!

Find ich gut, dann ist man nicht nur mit Level 20 deutlich schwächer, sondern auch weil man viel weniger Legys haben wird. Da wird Ashava sicher wirklich knackig.

Zumindest, so wie ich es verstanden habe, ist es nur,
also ausschließlich möglich mit Level 20 in eine Ashava Gruppe zu gelangen.

hatten wir das schon mal?

Diablo 4 lässt Spieler nach dem ersten Durchgang die Story-Kampagne überspringen

mir war gerade beim arbeiten langweilig und suchte nach d4 news. nebenbei fand ich dass Blizzard an den streamer Wudijo die CE version schickte:

Lustig ist es ja eh, da die CE von Blizzard selbst bzw. einem Tochter- respektive Lohnunternehmen zu kommen scheint und keine NDA unterschrieben wurde.
Aber 110 Euro für die CE und dann ohne Spiel ist halt immer noch ein Witz.