Ich hab die beta letztes und dieses Wochenende gespielt, bzw bin immer noch dran und gerade am druiden ausprobieren
.
Die Sorc gefällt mir ganz gut, viel coolere skills als noch in diablo 3 beim wizard.
Der Rogue ist für mich garnix, hab bow und nahkampf ausprobiert und es überzeugt mich irgendwie beides nicht.
Barb ist am anfang recht zäh, wird aber mit der Zeit besser, finde den vorallem im Coop mit meiner Freundin mega cool
. Spiele den als Frenzy/Rend Tank und das geht echt gut ab.
Vom Druiden war ich am anfang stark enttäuscht und habe alle paar level den Build gewechselt. Bin mittlerweile lvl 18 und seit ein paar Level wieder bei der Bärenform gelandet die ich am anfang echt schwach fand.
Mittlerweile ist die aber echt stark. Spiele den mit der lightning basic attack, pulverize + rage und 2 Defensiven skills und pflüge nur so durch die Gegner während ich mega tanky bin.
Hab da vor ein paar level ein legendary gefunden welches bei pulverize noch eine schockwelle nach vorne weitermacht und das steht der sorc vom dmg her eigtl in nichts nach.
Alles in allem kann ich das genörgel, dass die Melee builds nicht gut zu spielen sind nicht nachvollziehen, ich fühle mich wesentlich sicherer/tankier als mit der Sorc, mache dafür ein wenig weniger Schaden, das scheint sich mit dem höheren level + items dann aber immer weiter anzugleichen.