[Sammelthread] Diablo IV

Mage auf lvl20. Waren etwa 8h ohne dass ich irgendwas vorher wusste oder besonders schnell war.
Einfach gezockt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das die exp mehr sind als in der ersten beta? leveln geht viel viel schneller....
 
Hab heute Nacht auch etwas gespielt....bis Lv. 20....hänge aber mit meinem Jäger bei der Quest fest, wo die Mutter von dem Mädchen Liliths Macht verfallen ist.....ich glaube ich muß da mal auf Fernkampf umskillen. Im Nahkampf macht das in der 2. und 3. Runde zu viel Damage an meinem Jäger.
 
hat zufällig jemand nochma die Location vom Boss? Map mit Markierung oder so`?
rechts unten.. wird dann ab 18:00 auf der map angezeigt, danach spwant der boss alle drei stunden.
 
ja stehe schon am Spot danke
 
Mage auf lvl20. Waren etwa 8h ohne dass ich irgendwas vorher wusste oder besonders schnell war.
Einfach gezockt.
Schwierigkeitsgrad auf Stufe 2 und es geht fixer bei allem ohne wirklich schwerer zu werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann es sein das die exp mehr sind als in der ersten beta? leveln geht viel viel schneller....
Nope ist identisch, die ganzen Skillbugs sind ebenso noch da, besonders beim Nekro.
Ebenso andauernd neustarten und alles nochmal müssen weil wer festgebuggt war oder es hing.

Das müssen Sie unbedingt in den Griff bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fand die Downloadaktion echt beschissen.
Von wegen wir können mit den alten Daten spielen und nur kurzes Update.
Waren zusätzlich zur Beta mit 65 GB halt nochmal 30 GB zusätzlich.

Ebenso die zurückgesetzten Settings.

Das D4 Gefühl direkt zum Einstieg war gut, aber Ebenso die dezente Überfordern mit dem Konsolen Menü.

Hoffe dass das nich angepasst wird
 
Warum kann man kein Fullscreen machen und damit die Auflösung nicht auswählen?
 
ist normal in modernen dx12 spielen

skelettnecro ist egen bosse eher müll

krieg den lilith krüppel nicht down :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum kann man kein Fullscreen machen und damit die Auflösung nicht auswählen?
achso das auflösung wählen sollte normal schon gehen. bei mir gehts auch nicht... ka warum
 
kann es sein das die exp mehr sind als in der ersten beta? leveln geht viel viel schneller....
Dacht ich mir auch weil 2,5 für lvl 20.
Wenn das auch Life so aussieht es sei denn es skaliert mim höheren lvl das man mehr exp brauch wo jetzt nicht so den Eindruck hatte
 
habe defintiv beim ersten beta test bzw den beiden wochenende deutlich länger gebraucht mim rouge

necro gefällt mir nicht. hab ihn zwar auf 20 aber ka was ich da skillen soll.
 
Schwierigkeitsgrad auf Stufe 2 und es geht fixer bei allem ohne wirklich schwerer zu werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nope ist identisch, die ganzen Skillbugs sind ebenso noch da, besonders beim Nekro.
Ebenso andauernd neustarten und alles nochmal müssen weil wer festgebuggt war oder es hing.

Das müssen Sie unbedingt in den Griff bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fand die Downloadaktion echt beschissen.
Von wegen wir können mit den alten Daten spielen und nur kurzes Update.
Waren zusätzlich zur Beta mit 65 GB halt nochmal 30 GB zusätzlich.

Ebenso die zurückgesetzten Settings.

Das D4 Gefühl direkt zum Einstieg war gut, aber Ebenso die dezente Überfordern mit dem Konsolen Menü.

Hoffe dass das nich angepasst wird
Ist doch normal schau dir andere Spiele an wenn da Updates kommen.
TLoU, CP2077 etc da ist man besser bedient neuzuinstallieren weil braucht weniger Platz und geht schneller.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe defintiv beim ersten beta test bzw den beiden wochenende deutlich länger gebraucht mim rouge

necro gefällt mir nicht. hab ihn zwar auf 20 aber ka was ich da skillen soll.
Dito fällt halt auch alles mega schnell um.
 
Ab 18 Uhr heute das erstma mal dann alle 3 Stunden
 
Necro macht ja in dieser Beta mal null Spass. In der letzten hat er noch richtig gefetzt.
 
exp rate ist defintiv höher :fresse:

hab 5 mobs gekillt und die erste quest abgegeben direkt 2 level aufgestiegen. damit alle das ding am ende bekommen nehm ich an haben die das fix angehoben
 
Denke eh dass sich der Spaß mit lvl 20 in Grenzen hält. Hatte bei der letzten beta erst ab 25 + einigermaßen gut equippt und vollgepackt mit leggys Spaß
 
Keine gruppe schaft den Boss so :d
 
World Boss wieder gefailt :(
 
Wenn jeder in der Gruppe nur bis 20 levelt und die hälfte der Items nur Magic... dann nicht ;)
Und Gruppen mit Necros sollte man auch meiden, machen keinen Schaden ^^

Mit dem Hunter ging es relativ leicht.
 

Anhänge

  • Hunter.jpg
    Hunter.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 57
mehr als 20 geht nicht
 
Sagt ja auch niemand, aber es gibt 2 extra Skills durch Erkundung und eben Items farmen die nicht kompletter Müll sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal schau dir andere Spiele an wenn da Updates kommen.
Darum ging es nicht, sind zwei Paar Schuhe, die Bugs sind auch da wenn du komplett neu installierst.

Ist halt eine Beta, wenn auch eine im guten Zustand.

Es war halt Unsinn zu sagen, dass man nur updaten braucht und es damit nur wenig Daten benötigt, wenn das Update dann dich nochmal so riesig wird

Aber wird ja eh gelöscht, dann aber eben die 100 GB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werde frühestens den 0 Uhr Boss heute Nacht versuchen können.
 
@DaBoon

Kannste mich mal einladen, falls du den WB um 2100 nochmal machen solltest, bin momentan noch am Legendary grinden. Bin vorher mit der Random Gruppe leider nur knapp unter die Hälfte der HP des Bosses gekommen...
 
Mit lvl 20ern und ohne die vielen Legendariesbenötigt es nahezu doppelt soviel Spieler.

Bzw. hatten wir den mit lvl 25 und gutem Gear und Skills zu zweit gerade so geschafft mit 2 Minuten Restzeit, Sorc und Rouge.
 
iwi bekomm ich keinen Bezug zu Diablo4, Grafik nix, ewige rumm lauferei nix, Loot nix.....
iwi nicht meins, hab D3 ewig gezockt aber hier fehlt mir der Push. mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh