[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's die Ultimative Edition irgendwo ein wenig günstiger?

Welche weltstufe werdet ihr den nehmen zum Start? 1 oder 2?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt's die Ultimative Edition irgendwo ein wenig günstiger?
nein, zumindest nix mitbekommen.

Ich bin echt schlecht in Builds bauen, finde es persönlich auch nicht spaßig. Welche Seite ist denn besser für mich als Druide? genshinlab.com hat Interesse Builds, Streamer verweisen immer auf maxroll.gg
Ich gebe dir den Tip, einfach mal den Druiden zu spielen und zu leveln. Dabei gerne auch mal Skills austauschen. Was bringt es dir, einen gutne Build zu spielen, aber dir selbst gefallen die Skills nicht?
Von deinen beiden Quellen kenne ich nur maxroll.gg und habe da gute Erfahrungen damit gemacht.

PS: Bitte nicht auf diese dämlichen Tier Lists versteifen. Zu Release wird hin und her gebuffed bzw. generfed.

@-Soundwave-

Das sehe ich genauso und werde auch auf 1 starten.

Habe bisher noch keine Beta gespielt, aber werde wohl wieder D4 spielen. Kann man dieses Set auch ingame bekommen ohne Kaufen? Oder gibt es Sets nur für den Shop? Kann man diese Platinpunkte auch ingame erhalten?

@SH

Nein und nein, wenn ich das richtig verstanden habe

• Danke
Reaktionen: SH
Fextralife ist auch schon wieder sehr fleißig gewesen

1685629249440.png

Ganze Woche schon Urlaub, geiles Wetter, neuer Rechner gestern fertig geworden und Frau inkl. Kinder für vier Tage weg ... das wird übel. :d

Aber meistens nimmt man sich zu viel vor und es wird eh alles anders ^^

wird es hier eine gilde geben ?^^

wer auch immer eine aufmacht, man kann einfach nen join request schicken oder? dann muss man hier nicht bnet tags auflisten

Welche weltstufe werdet ihr den nehmen zum Start? 1 oder 2?

nein, zumindest nix mitbekommen.

1 fuern anfang, 2 lohnt nicht und hindert nur unnoetig, spaeter dann mit 20+ auf 2 gehen

HWLuxx Hell Flex Group :bigok:

Ist die Weltstufe der Schwierigkeitsgrad?

Habe bisher noch keine Beta gespielt, aber werde wohl wieder D4 spielen. Kann man dieses Set auch ingame bekommen ohne Kaufen? Oder gibt es Sets nur für den Shop? Kann man diese Platinpunkte auch ingame erhalten?
diese sets ausm shop nicht, aber man kann andere skins im spiel erspielen.

• Danke
Reaktionen: SH
Drüben in CB wird ein Clan gegründet werden.

wer auch immer eine aufmacht, man kann einfach nen join request schicken oder? dann muss man hier nicht bnet tags auflisten

1 fuern anfang, 2 lohnt nicht und hindert nur unnoetig, spaeter dann mit 20+ auf 2 gehen

Hab den Luxx Clan in der Beta gegründet, dort konnten sich die Leute einfach bewerben (in dem sie nach dem Clan gesucht haben). Als Admin konnt man dann einstellen, wer diese Einladungen akzeptieren kann. Das hab ich einfach auf "jeder" gestellt 🤷‍♀️
Hab entfernt gehört, dass es jetzt im Release Gold kosten könnte nen Clan zu gründen, hat mich ehrlich gesagt aber nicht genug interessiert um a) die Quelle zu speichern b) mehr zu recherchieren.
So take it with a grain of salt.

Nekro betreffend sacrifice Pets

wie muss ich das verstehen? muss ich die rufen und die werden direkt geopfert oder reicht es die auf sacrifice zu haben und ich brauch keine beschwören?