[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok also nichts auf der Skillbar und ich bekomme einfach die "passiven" Benefits vom sacrifice?
 
ok also nichts auf der Skillbar und ich bekomme einfach die "passiven" Benefits vom sacrifice?
genau du verzichtest auf die entsprechenden Pets für den Bonus. "Du absorbierst ihre Macht"
 
ja bin nur verwundert, heisst ja mehr oder weniger " ich gebe meine Pets auf für das und dies" - habe es so verstanden das ich mir die erst "besorgen" muss und danach erst sacrificen ;)

wenn es einfach mehr oder weniger ein Passiv ist > umso besser
 
bin mir nu grad am überlegen, gleich schon ins bett zu gehen und den wecker auf 3 Uhr zu stellen.
Aber wahrscheinlich ist es wie bei jedem Blizzard Release, das die server erst mal deluxe mässig abkacken.
 
grosses copium hier, aber ich glaube dieses mal wirds sogut wie keine serverprobleme geben :P
 
Ich denk mir halt, die Beta lief recht stabil und die, die schon heute nacht loslegen ist eher ein kleiner Teil von Gamer, weil die meisten sowieso nur die "günstigere" Variante ´gekauft ham :fresse:
 
Ich denke, dass besonders der 6.6. gegen Nachmittag/Abend interessant werden wird, was die Server angeht.
 
Schön das ich ab Di 3 Tage frei habe :) auf das die Augen eckig werden.
 
Ich kann nur jedem empfehlen mit Stufe 2 zu starten. Die war in den Tests schon lächerlich einfach mit jeder Klasse.
Runterdrehen kann man immer noch jeder Zeit.

Wehe das kommt noch, dann gibts einen richtigen Shitstorm von der Community!!

Bei WoW haben sie es leider sehr erfolgreich durchgezogen, weshalb ich mir sicher bin, dass es hier auch später noch passieren wird. Deswegen die erste Version davon genießen und später quitten. 🤝
 
Also mit meinem Upheavel Barb hatte ich auf Stufe 2 Schwierigkeiten. Also würde das nicht so pauschalisieren.
 
Also mit meinem Upheavel Barb hatte ich auf Stufe 2 Schwierigkeiten. Also würde das nicht so pauschalisieren.
Hatte auch nen barb in der open beta und ja es war teilweise nicht so einfach, weil man doch nah ran muss an die Gegner.
 
Ich fange mit 1 an. Aber frühestens Dienstag. Habe das Spiel noch nicht gekauft.
 
Ich muss morgen spontan arbeiten, weil der Rest nicht da ist. :wall::wall:
 
Warum wohl? Die sind alle D4 zocken :d
 
Unerträglich wie sehr die youtuber nach clicks geiern. Da klick ich bewusst nicht drauf und warte die ganzen balance Anpassung ab, bis dahin wird einfach probiert und angepasst, vorallem braucht man auch die richtigen Leggys
 
Unerträglich wie sehr die youtuber nach clicks geiern. Da klick ich bewusst nicht drauf und warte die ganzen balance Anpassung ab, bis dahin wird einfach probiert und angepasst, vorallem braucht man auch die richtigen Leggys
Die liefern doch nur, was einige sehen wollen. Beste Klasse hier, Meta da -weil die meisten zu bequem sind, sich ihre Build selber zur erarbeiten, und dann wird rum gejammert, wenn es nicht so läuft oder nach kurzer Zeit langweilig wird. Da kann ich nur sagen - selber schuld. Hauptsache schnell, schnell.
 
Also ich mache das wie in jedem neuen Spiel ala Diablo: Mir gehen Meta Builds am Allerwertesten vorbei und ich entdecke im ersten Durchlauf alles selber.
Nachher schaue ich mir für die Seasons gerne mal Meta Builds an, aber bestimmt nicht zum Start.
 
So sollte es auch sein.
 
Ein großer Prozentsatz der heutigen Spielergemeinschaft kann nicht mehr anders als nur in Meta zu denken. Meta hier, Meta da, Tier List hier, Tier List da.
Effizienz, Effizienz, Effizienz. Eine der unzähligen abwarten in Sachen Gaming.

Viele nehmen sich nicht mehr die Zeit, die Sachen selbst zu erkunden, sondern wollen alles vorgekaut bekommen...
 
Gechillt los legen und build wie ich Bock habe, bin da eh nicht so der Profi 😅
 
Ein großer Prozentsatz der heutigen Spielergemeinschaft kann nicht mehr anders als nur in Meta zu denken. Meta hier, Meta da, Tier List hier, Tier List da.
Effizienz, Effizienz, Effizienz. Eine der unzähligen abwarten in Sachen Gaming.

Viele nehmen sich nicht mehr die Zeit, die Sachen selbst zu erkunden, sondern wollen alles vorgekaut bekommen...
Jo,war schon in LA so, und da gabs soviele spaßige skillungen,wurdest nur null mit genommen weil de vielleicht 5% weniger dmg gemacht hast.

In D4 zwar wohl nicht das Prob ,da alles auch solo machbar ausser weltbosse,aber wer weis was blizz noch ändert,diese kleinen MMO aspekte in D4 sind wohl nur der anfang,glaube die bauen das noch weiter aus.

Die Leute setzen sich auch mit de spiele heut null auseinander,überall muss es guilds zu geben...
 
So ich habe grade eben geladen und werde dann morgen Nachmittag nach Arbeit, Friseur und Einkaufen loslegen.
Die Zeiten in denen ich mir meinen Biorhythmus für ein Videospiel kaputt mache sind längst vorbei. :d
 
Werde auch ganz entspannt morgen nach der Arbeit zocken, dafür bin ich zu Casual unterwegs.

Mich juckt gar nicht welche Klasse die beste ist oder auch nicht, hab die Open Beta nur eine Klasse gezockt, beim Server Slam dann noch zwei andere aber Necro nur kurz.

Gefühlt war bei mir auch bis zur Closed Beta Diablo gar nicht mehr auf dem Schirm seit den ganzen Skandalen.

Hoffe aber für alle die direkt reinstarten wollen, dass die Server das mitmachen, sonst einfach schlafen gehen ;)
 
eben noch einen Espresso getrunken...ich werds wieder so bereuen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh