Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da haste recht. Im Zug ist das echt schwierig.Hab mein Auto vor einigen Jahren abgeschafft und fahr nur noch Zug. Das Internet dort ist untragbar, und meine mit Abstand meist befahrene Strecke ist Berlin -> Frankfurt am Main. Also in der Theorie ne relativ Wichtige. Selbst nur Mails nachzuschauen macht keine Lust.
kommt alles voin der mobile gaming sparte für halbtoteDas man wieder nix am HUD etc. ändern kann ist schon nervig.
Wieso kann man die nervigen texte nicht abschalten die links immer von den NPCs da sind?
Oder Questtexte etc.
ja das kann alles weg
Anhang anzeigen 892571
Beitrag automatisch zusammengeführt:
kommt alles voin der mobile gaming sparte für halbtote
Ich beantworte mir die Frage mal selbst... Auf Fenstermodus stellen und dann mit alt+enter in den Windowsvollbild gehen damit die nervigen Windowsrahmen verschwinden. Damit habe ich nun keine Probleme mehrHat noch jemand ein Problem beim raustabben? Ich kann nicht mal nebenbei ordentlich im Browser etwas nachschlagen bzw. suchen. Sobald ich raustabbe wird der Bildschirm immer wieder zwischendurch Dunkel, dann wieder Bild da, dann wieder dunkel... und so weiter. Nervt ein wenig.
hab bisher nur 2 tasten geändert.Deine Tastenbelegung macht mich ganz wuschig
Beim Chat gibts so 4 Tabs die offensichtlich Zeug filtern.
Vielleicht gibts bei einem keine Clan Nachrichten mehr? Kanns nich testen, bin nich innem Clan
hab bisher nur 2 tasten geändert.
laufen mit space und ausweichen mit maus 4
wenn ich den mage weiter spiele mache ich den teleport noch auf E
gerade laagts wie sau
In der Beta schon^^kann man den so zu anfang schaffen mit 0815 equip?. sehe da irgendwie schwarz
Skills hab ich auch auf QWER
Zuviel LA gespielt da komm ich mit 1234 nicht mehr zurecht^^
Ist mMm auch angenehmer für de Hand als das über de ziffern zu mache.
Blutung macht beim Barb aber schon richtig aua,aber gefühlt zockt de ganze welt wieder nur WWxD
In der Beta schon^^
Hier jetzt ka,gefühlt knacken ein die Mobs generell deutlich mehr rein als noch zur beta.
Muss man diese "runen" aus den inis nur 1x holen oder wird das mit der season wieder resettet?
Hmm das schon nervig^^.
Obwohl gestern nen streamer meinte das neues EQ und co wohl auch gleich im standard Mode kommen soll?
Ka woher der das hatte,aber wäre schon nicht schlecht,ehrlich gesagt hab ich nicht so wirklich lust ständig die dinger neu zu sammeln,geschweige denne immer neu zu lvln^^.
Aber mal abwarten wie es denne wird mit de seasons.
Mir fehlt aktuell irgendwie die Orientierung, ob mein Level reicht.
Ich hab eben Akt 1+2+3 beendet, den Gaul bekommen und könnte jetzt mit Level 39 in Akt 4.
Die ganzen Guides sprechen davon, dass man locker mit Level 25 da hin kann ?!
Necro macht in jedem Fall uuuunglaublich Spaß.
ne, eben nicht: das skaliert ja allesWieso reicht? Wenn du deutlich höher bist, reichts dock Dicke?
das mitleveln zerstört jeglichen sinn des levelns.- sense of progression, ich fuehl mich mit level 60 genauso stark wie mit level 20. keine powerspikes, kein aha moment
und wieder kam der metzger.... wie oft kommt der denn .....
3 mal heute vormittagBei manchen wohl mehr, bei anderen weniger.
Ich hab den nun erst einmal gesehen, und auf stufe 40.
das mitleveln zerstört jeglichen sinn des levelns.
man könnte auch bei level 10 schluss machen, ist ja wumpe
deshalb hab ich hogwarts auch abgebrochen...
dieses mitleveln ist ein segen für die entwickler. Denn die müssen sich absolut gar keinen gedanken mehr machen ob man zu schnell oder zu langsam levelt
Stimmt nicht so ganz ich war lvl 30 und die Gegner waren 35+Ich versteh den Punkt nicht. Wenn du Level 30 in Akt 4 bist, sind die Gegner Level 30. Wenn du Level 40 in Akt 4 bist, sind die Gegner Level 40.
Was kann hier "nicht reichen"?
Was geht denn mit der Textur ab?
Anhang anzeigen 892663
Das der Codex auf Power kein Suchfeld hat, geht mir schon nen bissl aufn Zeiger
Hoffentlich kommt das in zukünftigen Seasons irgendwann.