[Sammelthread] Diablo IV

spielt jemand n Summoner Necro?

Habe jetzt Stufe 52 erreicht, einigermassen anständiges Equipment aber auf Weltstufe 3 habe ich das Gefühl, dass die Skellies praktisch keinen Schaden machen ... kennt jemand n guten Guide oder hat ein paar Tipps?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als technik benutze ich die Axt. Es ist etwas verwirrend gemacht beim Barb. Man bekommt den Bonus den man wählt bei Technik unabhängig davon welche Waffe man führt.

Beispiel: Du spielst ein 2h-Schwert und wählst als Technik -> Axt.
Nun bekommst du den Bonus der Technik (bei axt +dmg to vulnerable) und dann bekommst du noch den Bonus den du rechts siehst bei Expertise abhängig von deiner aktiv genutzten waffe. Beim 2h-Schwert wäre es der bleed bonus.

Es ist vom ui einfach unglaublich verwirrend da man denkt es zählt nur links die technik.
Ja, darum hab ich gefragt. Ich nutze glaube auch Axt als Expertise und als Mainwaffe ein Schwert.
Hab das erst vor ein Paar Tagen begriffen, dass das so funktioniert und das die DPS der "neben"Waffen egal sind.
 
🤣🙈
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-06-15-10-19-19-965_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2023-06-15-10-19-19-965_com.nam.fbwrapper.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 104
spielt jemand n Summoner Necro?

Habe jetzt Stufe 52 erreicht, einigermassen anständiges Equipment aber auf Weltstufe 3 habe ich das Gefühl, dass die Skellies praktisch keinen Schaden machen ... kennt jemand n guten Guide oder hat ein paar Tipps?
wie immer maxroll.gg für guides, die haben jetzt auch ihren der planer online, der taugt auch. Ich fühl mich schon fast schlecht wenn ich ihr "support us" mit "no thanks" wegklicke^^

Ich bin jetzt gefühlt immer dauerpleite an allen fronten. bestimmte mats fehlen, gold alle, obols alle und ein leg aspect, den es nicht im dungeon gibt habe ich auch noch nie bekommen

Hab dann noch etwas druid pulverize getwinkt, macht auch spaß wenn genug kleine gegner da sind, aber gegen bosse .. wtf? der prügelt ja ewig auf einem boss rum
 
spielt jemand n Summoner Necro?

Habe jetzt Stufe 52 erreicht, einigermassen anständiges Equipment aber auf Weltstufe 3 habe ich das Gefühl, dass die Skellies praktisch keinen Schaden machen ... kennt jemand n guten Guide oder hat ein paar Tipps?
strenggenommen machen die skelette auch auf stufe 1 nicht sonderlich viel schaden. auch mit mehr skeletten über leg items wird es nicht besser. die skalierung ist einfach scheiße. wahrscheinlich muss man die skelette erstmal einpacken und den necro umskillen auf was anderes mit only golem.
 
guck mir heute Abend mal maxroll.gg an, einfach um mal ne Idee zu kriegen was man ändern könnte.

@PayDay
Das ist mein Plan B aber hatte mich doch so auf Summoner gefreut :heul:
 
Lilith cosplay

Schon krass 😳
 

Anhänge

  • 1686818299768.jpg
    1686818299768.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 119
Du hast in Sigils zwar den Vorteil, dass du potentiell mehr XP pro Monster bekommst, weil du die Stufe der Gegner beeinflusst (idealerweise 3 Level über dir), aber du brauchst für jeden Run n Sigil und vor Allem auch Welche vom gleichen Dungeon, weil du sonst ewig durch die Gegend reitest.

Bei normalen Dungeons hast das Problem nicht und zugleich isses relativ egal, welches Level die einzelnen Gruppenmitglieder haben, weils ja auch individuell skaliert. Außerdem kannst du beispielsweise nur den ersten Teil machen (siehe ehemals Eridu) und dann resetten. Wenn man keine Glyphen XP braucht, sind normale Dungeons wesentlich effizienter und einfacher.
 
guck mir heute Abend mal maxroll.gg an, einfach um mal ne Idee zu kriegen was man ändern könnte.

@PayDay
Das ist mein Plan B aber hatte mich doch so auf Summoner gefreut :heul:
ich habe da mel reingeguckt. die sagen klar bone spirit und dann 1hit kanone. endweder er kippt, oder du kippst xD
 
Geht NM nicht schneller?


Hab gestern gelernt, dass man angeblich nur bei Gegner bis +3 lvl mehr xp bekommt, noch höher bringt nix.
Und man muss halt auch die richtigen Siegel bekommen, also für die guten dungeons, da farm ich lieber stumpf das gleiche auf normal ^^

edit
jetzt erst die Antwort von @ToPPi99197 gelesen :bigok:
 

der Soundtrack is schon derb geil
 
schade das es überhaupt nix bringt hohe nightmares zu pushen
 
diese unterschwelligen MMO aspekte innem arpg sind fuern ars** tbh
 

Nach 150 std natürlich ein angenehmer weg zu sterben. Für ihn tuts mir leid da er das Spiel wenigstens normal gespielt hat und nicht wie viele andere HC Spieler nur den selben dungeon wiederholt hat. Dort kann man im grunde wirklich nur sterben mit einem disconnect wenn man halbwegs weiß was man macht.
 
Wäre übrigends auch nicht das erste mal, das Blizz ein Hardcore Char von Quin69 wiederbelebt, wegen eines Fehlers vom Game.
 
Klingt spannend, hast du da eine Quelle zu?

Muss ich später mal raussuchen, bin gleich aufm Rad.
Ansonsten war das vor einigen Jahren auf einer Blizzcon, glaube an der wo Immortal das erste mal vorgestellt wurde? nicht sicher.
Da har Quin vor Ort gestreamt, ultra lag .. sah alles safe aus, und danach war er rip :fresse:
Beim nächsten Stream von ihm zuhause hat er sich dann bei Blizz bedankt, das sein char wieder belebt wurde.

Evtl. auch noch länger her, glaub das war sogar, bevor er aktiv wow streamte.
 
helm leg gemacht und dann beim schmied ausversehen zerstört......

man wie das nervt..
 
Sind gelbe Items verbessert so der unterschied zu legendären verbessert?
 
rare items koennen ziemlich gute stats haben, dann nen aspekt drauf
 
Das war nicht die Frage.
Mit gehts um die +stats/ %.
Bisher habe noch nicht probiert, ob es lohnt lediglich die legendeären auszubauen oder gelbe und dann zum legendären machen.

Wenn, dann würde ich eh nur heilige nehmen.
 
legendary items sind nicht anders als gelbe ohne aspekt, die werte definieren sich über breakpoints der "item power".
glaub fast alle ausser unique items sind bei mir gelbe gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh