[Sammelthread] Diablo IV

Bin mittlerweile 78 auf dudu und trmpest roar gefunden vor paar leveln.

Erst noch weiter mit claw probiert dann auf tornadowolf und ja ist wohl der stärkste build im spiel.

Trotzdem ist es zäh, liegt halt daran dass das lootsystem mit den aspekten grütze ist. Man kann sein gear nur noch um nuancen verbessern.

Paragon leveln fühlt sich nicht gut an da die gegner halt immer mitleveln.

Und immer dieses bescheuerte gelatsche zu den dungeons… dass man sowqs drinlässt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lt dem interview wollen sie ja nichts nerfen sondern andere sachen anheben....

gibt es den Typ noch bei Blizz? den bräuchten wir jetzt :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
schon klar das nicht jeder drop dieser Items iwo im Netz auftaucht aber bis jetzt gibt es nur 2 bestätigte funde vom shako sonst nichts oder? Das ist schon extrem wenig....

Zuletzt bearbeitet:
Absolut!!
Das zeigt auch, dass 8 Jahre Entwicklungszeit nicht ausgereicht haben.

Damit ein Shako überhaupt droppen kann, muss der Helm erst einmal IP820 haben… ich glaube, ich hatte noch nicht ein Item mit IP820.
Solche Items sind selbst, wenn man 70 Jahre 24/7 durchfarmt nicht für jeden auffindbar.
Erst, wenn die Item Power erhöht wird, werden solche Uniques häufiger droppen. WT5 lässt grüßen.

Lieber etwas häufiger und dafür schlechtere Rolls… Warum müssen alle Shakos +4 haben?
moment, ist das wirklich so dass besimmte sachen erst droppen wenn das eigene item level hoch genug ist? wie bei division 2?

lt dem video in post #3711 ja... jedes dieser 6 items hat immer IP 820
ok lt. dem video wurde ein doombringer auch schon gesichtet, das ändert natürlich alles :ROFLMAO:
egal es sind generell VIEL zu wenige unique items im Spiel und bis auf wenige sind sie auch noch nutzlos oder nicht BIS eben wie zu beginn von D3
aber keine Angst in ein paar Monaten drehen sie die droprate bestimmt rauf

Zuletzt bearbeitet:
achso ich dachte schon. denn sonst hätte ich ein problem mit dem spiel :d

Was meinst du mit item lvl? es ist ja völlig egal wie blizzard es nennt alleine ein item mit IP820 (oder wie auch immer man es nennt ) ist schon ultra selten und dann muss der rng gott erst mal eines dieser unique draus machen
ein item mit ip820 droppt mit zb 1:5000 danach muss es erst mal überhaupt eine Kappe sein (kann ja auch ein Stiefel oder sonst was sein), dann kann es noch immer auch nur ein weißes/blaues/gelbes/leg item sein
also im schlimmsten fall bekommt man weiße IP 820er Stiefel anstatt nem shako oder doombringer

Gibt es eigentlich für das Abschließen von Nebenquests auf jeder Wetltstufe die gleiche Menge XP?

Was meinst du mit item lvl? es ist ja völlig egal wie blizzard es nennt alleine ein item mit IP820 (oder wie auch immer man es nennt ) ist schon ultra selten und dann muss der rng gott erst mal eines dieser unique draus machen
ein item mit ip820 droppt mit zb 1:5000 danach muss es erst mal überhaupt eine Kappe sein (kann ja auch ein Stiefel oder sonst was sein), dann kann es noch immer auch nur ein weißes/blaues/gelbes/leg item sein
also im schlimmsten fall bekommt man weiße IP 820er Stiefel anstatt nem shako oder doombringer
mir geht es darum dass ich kein item level tragen muss um ein höheres zu bekommen. das ist in division 2 so und das ist komplette scheisse.

Moin,

ich habe heute (jetzt) endlich mal wieder ne knappe Stunde Zeit zum Spielen und nun bekomme ich die Meldung, dass keine gültige Lizenz gefunden wurde.
Spiele es über den Blizzard Launcher und habe es im Blizzard Store erworben.

Wie konnte ich so dumm sein, wieder ein Blizzard Spiel zu kaufen nach all dem Misstrauen, dass ich im Vorfeld hegte? Ich wusste, ein Blizzard Spiel würde mich irgendwann ärgern - und ich wurde nicht enttäuscht.
Zumindest scheinen "Login" Probleme bekannt zu sein. Super, ich will das Ding eigentlich nur offline spielen aber man drückt ja lieber dem Kunden seinen Onlinezwang auf.

Ja ich weiß - mimimi :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Login - Server hat Probleme :(

Code 7 kommt bei mir!!
Kann net zockeno_O

Gegen den Blizzard Blues hilft nur der Otto Orkan!

Johnny Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
Scharlachberg und Doppelkorn. Das Ganze jetzt noch mal von vorn:

Wir haben Grund zum feiern,
keiner kann mehr laufen,
doch wir können noch saufen.

:fresse:

1687680342997.png

Ich hänge hier
1687684548742.png

Jo, ist grade keine gute Idee Hardcore weiter zu spielen wenn man reinkommt

login ging bei mir problemlos, aber teilweise übles rubberbanding in den städten wo viel los ist

aber hab jetzt eh keine zeit mehr :fresse:

Spielen ist nicht möglich. Graden nen 50er ND versucht, geht gar nicht mit den Lags und Freezes.

is besser so ... brauch mal ne Pause :d

Recht hat er schon ...

Was ist das denn bitte für ein Mist….heute Nacht extra das Spiel geladen und jetzt Probier ich seit über 30 min zu zocken und komm nicht ins Spiel ?!