[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kommst hier nicht rein,:wall: Schade, hoffentlich legt sich das. Habe keine Lust Urlaub zu nehmen damit ich ausserhalb der "Hauptverkerszeiten" zocken kann:fresse2:

Was ein Mist -.-

Gibt es einen Luxx Clan? Oder kann ich hier paar User zur Freundesliste hinzufügen, zum gegenseitigen helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 30 Minuten "Game Start Pending" konnte ich mich einloggen.
Die Latenz ist nicht berauschend (50ms, normal 20-30ms), aber geht.

Edit, ich nehme die Bemerkung bezüglich Latenz zurück ..

Screenshot 2023-06-25 130040.png

Zuletzt bearbeitet:
Nur um nochmal eine Lanze für D4 zu brechen, wer sich nun schon langweilt hat vermutlich einen oder mehrere der folgenden Fehler gemacht. Zuviel mit Builds im vornherein beschäftigt. Guides nachgebaut, zu schnell in das Endgame gerusht. Den langweiligen Spielmodus (sc) gewählt. Und/oder falsche Erwartungen trotz der recht klaren Linie aus den Betas gehabt.

Ich habe noch riesig Spaß weil ich es nicht zu wild angegangen bin. Gestern die ersten paar Stunden in wt4 gedreht und nun langsam ohne große Bauchschmerzen ausreichend stabil unterwegs. 29 Level braucht es noch damit mein season 0 Ziel erreicht ist in HC. 🤫

Nur um nochmal eine Lanze für D4 zu brechen, wer sich nun schon langweilt hat vermutlich einen oder mehrere der folgenden Fehler gemacht. Zuviel mit Builds im vornherein beschäftigt. Guides nachgebaut, zu schnell in das Endgame gerusht. Den langweiligen Spielmodus (sc) gewählt. Und/oder falsche Erwartungen trotz der recht klaren Linie aus den Betas gehabt.

Ich habe noch riesig Spaß weil ich es nicht zu wild angegangen bin. Gestern die ersten paar Stunden in wt4 gedreht und nun langsam ohne große Bauchschmerzen ausreichend stabil unterwegs. 29 Level braucht es noch damit mein season 0 Ziel erreicht ist in HC. 🤫
im klartext man soll sich das leben selbst schwer machen, damit man spaß hat

ganzen Sonntag noch nicht einmal anmelden können. Was für ein Scheiss. Das gehört verboten.

Also ich muss sagen, dass ist hier schon meckern auf hohem Niveau. D4 bzw. Blizzard hat diesmal so einiges richtig gemacht. Über das Endgame kann man sich m.E. nicht wirklich beschweren und jeder der schon durch ist, hat die letzten Tage/Wochen zu hart gesuchtet und sein RL vernachlässigt... selber schuld.

Das Einzige wo ich noch immer Probleme sehe ist, wenn Blizzard wirklich den BP nur für neue Chars anbietet. Da bin ich in jedem Fall raus. Ich Spiel jetzt erstmal gemütlich weiter bis 100 und dann gibt es irgendwann wieder neuen Content oder ein anderes Game.

Toll, kann ich immer noch nicht spielen :(

1687701730819.png

Mit welchen Stats hast du dich jetzt nach WT4 getraut?
Bin glaub wirklich erst mit 70 rein, sollte 5 Level eher aber auch schon gut gehen. Wichtig ist möglichst schnell auf anestral aufzurüsten damit die Defensive nicht zu schwach ist. Habe die ersten 5 Dungeons nur mit death evade potion gespielt weil der eingehende Schaden heftig war.

Attack müsste Ende WT3 so 4k, Armor 5k und Life keine 4k gewesen sein.

Also D4 ist schon gut, aber das Endgame ist mäh…
Genauso wie das Skillsystem - auch mäh…

Am Ende wäre mit dem Mitteln die Blizzard hat deutlich mehr drin gewesen.
Aber für 200 Stunden ist es gut und somit viel besser als viele viele andere Vollpreis-Titel…
Aber wer sich ein „Unendlich-Titel“ gewünscht hat, der hat leider Pech…

Keine Ahnung was alle so schlecht am Endgame finden. Wenn man es am Abend ein paar Stunden mit Freuden zockt, macht es einfach nur höllischen Spaß.
Wenn ich erst in Wochen Level 100 bin, so what? Was habe ich denn verpasst, solange der Weg Spaß macht?

also wenn es nix neues gibt überlege ich ob ich überhaupt season spiele

mein plan war aber eben einen anderen char auf 100+? zu lvln dazu hab ich im Moment eben keine lust und so würde ich da eben 2 fliegen mit einer klappe schlagen :unsure:

Keine Ahnung was alle so schlecht am Endgame finden. Wenn man es am Abend ein paar Stunden mit Freuden zockt, macht es einfach nur höllischen Spaß.
Wenn ich erst in Wochen Level 100 bin, so what? Was habe ich denn verpasst, solange der Weg Spaß macht?
Man kann natürlich nicht jeden Spielertyp gleichermaßen zufriedenstellen, denn, es gibt da einfach zu viele Unterschiede.
Ich empfinde das Endgame als zu eintönig und es bietet zu wenig Abwechselung. Das, was uns geboten wird, ist auch noch stellenweise überhaupt nicht gebalanced.

Wir kämpfen gegen "Weltbosse". Wie kann es da sein, dass dieser schon nach 30 Sekunden tot ist?

In einigen Aspekten ist das Game definitiv eine 10 von 10. In anderen wiederum leider sehr schlecht und da kratze ich mir ehrlich gesagt schon an den Kopf.

Ich find die ganzen Bosse waren/sind viel zu easy.

liegt an den drops. renne seit 16 leveln mit ziemlich passenden affixen rum und bin seit level 12 nicht einmal mehr gestorben.

klar ist noch wt1 aber irgendwas passt da ja nicht ganz außer blizzard wollte das genau so

Hallo Sachse :)
Ich spiele auch (fast) Solo. Gehöre zu den Unglücklichen die nicht ins Spiel kommen.

Ich kenne kein Spiel, in dem Worldbosse Spass machen. Wenn man die jetzt schwerer macht, dann macht die das imo nicht besser, sondern nur nerviger. Ist möglicherweise auch einfach kein Content, der für mich gemacht wurde. Vielleicht erfreuen sich manche Spieler an so nem Zeug, dann wars wenigstens nicht komplett unnütz.

Hoffe Season 1 bringt coole Mechaniken, die das Endgame interessanter machen.

Du bist der Geilste.

Immer noch kein Spielen möglich :d

Ja, nun gehts auch wieder. ;)

das interface ständig verbuggt..

kann die phiole nirgends abstellen

1687716411079.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

relog hat geholfen

Zuletzt bearbeitet: