M
Mainhatten
Guest
Russischer DDoS Angriff auf AWS und damit auch Blizzard Games. Es sind alle Spiele betroffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe StartbeitragGibt es einen Luxx Clan?
im klartext man soll sich das leben selbst schwer machen, damit man spaß hatNur um nochmal eine Lanze für D4 zu brechen, wer sich nun schon langweilt hat vermutlich einen oder mehrere der folgenden Fehler gemacht. Zuviel mit Builds im vornherein beschäftigt. Guides nachgebaut, zu schnell in das Endgame gerusht. Den langweiligen Spielmodus (sc) gewählt. Und/oder falsche Erwartungen trotz der recht klaren Linie aus den Betas gehabt.
Ich habe noch riesig Spaß weil ich es nicht zu wild angegangen bin. Gestern die ersten paar Stunden in wt4 gedreht und nun langsam ohne große Bauchschmerzen ausreichend stabil unterwegs. 29 Level braucht es noch damit mein season 0 Ziel erreicht ist in HC. 🤫
Bin glaub wirklich erst mit 70 rein, sollte 5 Level eher aber auch schon gut gehen. Wichtig ist möglichst schnell auf anestral aufzurüsten damit die Defensive nicht zu schwach ist. Habe die ersten 5 Dungeons nur mit death evade potion gespielt weil der eingehende Schaden heftig war.Mit welchen Stats hast du dich jetzt nach WT4 getraut?
Man kann natürlich nicht jeden Spielertyp gleichermaßen zufriedenstellen, denn, es gibt da einfach zu viele Unterschiede.Keine Ahnung was alle so schlecht am Endgame finden. Wenn man es am Abend ein paar Stunden mit Freuden zockt, macht es einfach nur höllischen Spaß.
Wenn ich erst in Wochen Level 100 bin, so what? Was habe ich denn verpasst, solange der Weg Spaß macht?
Macht ich doch. Dank Shadow kann ich auch am Smarti D4 spielenDie Sonne scheint, sucht euch eine See/Fluss und springt rein statt bei der Hitze darauf zu warten dass das Game wieder online geht 😁
In diesem Sinne, schönen Gruß
Anhang anzeigen 898040
Du bist der Geilste.Nur um nochmal eine Lanze für D4 zu brechen, wer sich nun schon langweilt hat vermutlich einen oder mehrere der folgenden Fehler gemacht. Zuviel mit Builds im vornherein beschäftigt. Guides nachgebaut, zu schnell in das Endgame gerusht. Den langweiligen Spielmodus (sc) gewählt. Und/oder falsche Erwartungen trotz der recht klaren Linie aus den Betas gehabt.
Ich habe noch riesig Spaß weil ich es nicht zu wild angegangen bin. Gestern die ersten paar Stunden in wt4 gedreht und nun langsam ohne große Bauchschmerzen ausreichend stabil unterwegs. 29 Level braucht es noch damit mein season 0 Ziel erreicht ist in HC. 🤫
hä hier rennts sauberImmer noch kein Spielen möglich