[Sammelthread] Diablo IV

das bockt schon mit Barrier und Fortified

tzutzutzupdfkn.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na bis 55 keine Probs, mit Anstrengung so 58? Problem is halt die Armor Halbierung wenn die Gegner zu hoch sind

da oneshottet dich alles, vom DMG her könnt ich 80 laufen ^^
 
ja dmg ist oft nicht das Problem aber wehe ein Gegner erwischt mich/ oder gerade blöder CD
ich hab ein 72er geschafft aber das mach ich sicher nicht nochmal^^
ist iwi unberechenbar mit den falschen mobs / NM handicap hab ich oft schon in nem 60er kein Land gesehen, bis 50, 55 herum ist es aber relativ safe für mich
 
am besten sind Spinnen

lol

 
Zuletzt bearbeitet:
ja da gibt es leider vieles alles was stunned /friert/ verlangsamt und eben gift ist total krank
und ja spinnen und diese komischen geister /banshee sind imo das schrecklichste, am einfachsten finde ich die Ritter
 
Wie bekomme ich denn NM Dungeonsiegel mit höheren Stufen?
 
craften oder looten
 
Craften kann ich erst wenn ich Stufe 3 nd geschafft habe? Ich finde aber nur Tier 1 sigil
 
naja solang du nicht T3 bist brauchst du auch keine Higher Tier NMs
 
Ich kapiers nicht, wie werd ich denn t3?
 
Wahrscheinlich drücke ich mich falsch aus :d
Wt3 bin ich.
Meine 30 nightmare sigil sind alle t1.
Ich will höhere nightmare sigil und kapier nicht wie ich die bekomme.
Laut Google muss ich einen t3 nightmare Dungeon gecleared haben um höhere sigil craften zu können.
 
Wahrscheinlich drücke ich mich falsch aus :d
Wt3 bin ich.
Meine 30 nightmare sigil sind alle t1.
Ich will höhere nightmare sigil und kapier nicht wie ich die bekomme.
Laut Google muss ich einen t3 nightmare Dungeon gecleared haben um höhere sigil craften zu können.


dann brauchst du den T4 Capdungeon ;)
 
Wie in d3 Mitspieler builds anschauen geht nicht oder?
 
Habt ihr auch das Gefühl das die Drop rates die letzten Tage schlechter geworden sind? Ich hab teilweise nightmare runs ohne legendary drops. Das war eine lange Zeit nie so.
Same here.
Mein Druide ist nun 81 und kein Tempest Roar weit und breit. Das wäre die letzte Motivation nochmal 2 andere Builds zu spielen.
 
Laut Google muss ich einen t3 nightmare Dungeon gecleared haben um höhere sigil craften zu können.
Lauf einfach T1, da droppen irgendwann T2 und dort dann T3. Dauert unter Umständen etwas. Danach kann man dann craften wie du schon herausgefunden hast. Aber in T1 oder T2 droppen dann entsprechend die höheren auch. Oder Tree of Whispers machen. In den Truhen droppen auch NM Dungeon Sigils. Sollten unterschiedliche Stufen sein.

Mein Druide ist nun 81 und kein Tempest Roar weit und breit.

Welchen Build hast du denn bis 81 gespielt? Ich bin als 57er Druide gerade mit dem Landslide Build unterwegs. Würde gerne Tornado aber ohne Tempest Roar ja wohl keine Chance. Darauf zu hoffen, dass das droppt ist aber super nervig.
 
The Butcher kommt gerade auch übertrieben oft in einem Dungeon vor oder? Der nervt schon richtig xD
 
keine Ahnung wie man in HC 100er NM packt… mir schleierhaft
 
Haben wohl nach der kurzen Zeit nach dem Release doch noch nicht alle den heiligen Gral der builds gefunden 🫢 oder sind nicht genug wahnsinnig ;)
 
No risk no fun 🤣
 
keine Ahnung wie man in HC 100er NM packt… mir schleierhaft

was ich so in videos gesehen hab spielen die high hc-NM-typen halt total "tankige" builds, so ein 100er NM Run dauert da ja ewig
fehlt mir die geduld dazu... hab vor 1-2 Tagen ein YT Video gesehn von nem barb auf +90 oder sowas, das hat 40 minuten gedauert ^^
 
Für die meisten sind die NM > 50 eh total egal. Wofür soll ich mich da quälen wenn es nichts bestimmtes nur dort gibt?
Ich glaub mein höchster mit dem Solo Necro war 58. Irgendwann ist es einfach nur noch ausweichen oder langsam vorgehen.. total sinnlos.
Hab aber auch "nur" Minion Build + Corpse ohne die typischen Knochenbuilds etc..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh