[Sammelthread] Diablo IV

Bin jetzt auch mit der Story durch. Bin mit lvl 48 in das Dungeon rein für Weltstufe 3. Ging auch mit überschaubaren Toden. Die Weltstufe 3 selbst ist aber dann doch noch mit 53+ ein Problem...komische Logik finde ich.

Bin jetzt mittlerweile lvl 52 und werde dann so langsam umschalten. Bin Barbar Wirbelwind. Im Lategame läuft es aber doch nicht ganz so fluffig durch finde ich. Hab jetzt einmal Weltboss gemacht, war ganz witzig. Aber sonst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele auch nur 45-50er NM, mehr bringt keine besseren Drops
 
Ich war gestern mit Stufe 51 bei duriel und hab es in 4 Versuchen nicht gepackt 🙈

Einmal hatte der noch 3 Millimeter Balken, aber dann hat er mich doch erwischt. Ich muss mit meinem Druiden aber auch immer an ihn ran, ein fernkämpfer hätte es da sicher einfacher. Komm ich mir schon bisschen low vor aber gut 🤣

mal paar nebenquests machen und dann wieder probieren. Vielleicht finde ich ja noch besseres gear. Build ist pulverize. Damit bin ich bisher gut durch gekommen.

Könnte ihn ja anstatt auf wt2 auf wt1 versuchen 🤔
 
kann dir den zur Not auch umboxen
 
Könnte auch helfen, aber Empfehlung wäre: WT1 einstellen.
Gerade bis Level 51 wird das Spiel ohne die Boni durch stärkere Waffen und Paragon unbalanced (beides erst nach Abschluss Kampagne verfügbar).

Man levelt und wird durch stärkere Gegner "bestraft". Das Spiel ist nicht dafür ausgelegt, dass man es genießt und alle Nebenquest vor Abschluss der Kampagne erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir den fettklops mal auf wt1 vornehmen :shot:
 
Moin Leute,

könnte einer von euch meinen Necro ins Endgame ziehen, würde den frisch erstellen.

Hab schon einen Barb, Sorc und Druid im Endgame und echt keine Böcke mehr auf normales leveling.
 
musst du Story beenden oder? wegen T4
 
Moin,

mit welcher Klasse kommt ihr am besten klar?
Ich spiele aktuell den Klingensturm-Jäger, bin aber denke ich zu blöd dafür :d
 
Meinste die Necro spezifische?

In T4 ziehen danach einfach mit in die 50+ Nightmare Dungeons.
 
Dieses Gefühl, wenn es bald vorbei is ... :d

diablo.png
 
Da bin ich noch weit entfernt, aber in letzter Zeit komme ich auch kaum zum zocken.
 
Mach dir kein Kopf, du verpasst absolut nichts.

Aus eigner Kraft werd ich mir keinen Char mehr ziehen, absolute Zeitverschwendung bei dem dünnen Content. Season is für mich damit Geschichte :-/ ...
 
Lauf einfach T1, da droppen irgendwann T2 und dort dann T3. Dauert unter Umständen etwas. Danach kann man dann craften wie du schon herausgefunden hast. Aber in T1 oder T2 droppen dann entsprechend die höheren auch. Oder Tree of Whispers machen. In den Truhen droppen auch NM Dungeon Sigils. Sollten unterschiedliche Stufen sein.



Welchen Build hast du denn bis 81 gespielt? Ich bin als 57er Druide gerade mit dem Landslide Build unterwegs. Würde gerne Tornado aber ohne Tempest Roar ja wohl keine Chance. Darauf zu hoffen, dass das droppt ist aber super nervig.
Stormclaw. Mit dem Stab. Spielt sich sehr gut eigentlich.

 
Mach dir kein Kopf, du verpasst absolut nichts.

Aus eigner Kraft werd ich mir keinen Char mehr ziehen, absolute Zeitverschwendung bei dem dünnen Content. Season is für mich damit Geschichte :-/ ...
Ich finds jetzt ehrlich gesagt nicht soooooo schlecht, bin jetzt 88 und mir macht es richtig Spaß.
Vor allem den Butcher aufs Maul zu hauen, liegt aber auch daran, dass er mich 20mal umgehauen hat xD
 
Meine Zauberin ist jetzt 56 und hab heute mal eine NM +18 versucht :d war schon hart aber hat geklappt. Da werd ich auch noch weiter ran müssen :d
 
Hab mal meine Anfrage zum Clan dagelassen (Essence)
 
Sieht witzig aus 😄
 
Stormclaw. Mit dem Stab. Spielt sich sehr gut eigentlich.
Jetzt habe ich gestern Abend vom Landslide Build für ein Test auf ein Storm Druid umgeskillt. War direkt genervt, weil deutlich schlechter als mein Landslide Stand davor (der am Anfang auch super zäh war, aber mittlerweile gut funktioniert) und dann droppt nach vllt. 1min der Stab, den ich für deinen Build bräuchte ;) Hätte zwar lieber Tempest Roar, aber ich glaube ich probiere es mal mit dem Stormclaw Build.
 
Bringt einem die Mitgliedschaft in einem Clan etwas, wenn man meist nur alleine spielt? Erfahrungsboni oder sowas?
 
Clan gibts nur weil es ihn gibt lol.

Man hat 0,0 Bonis.
 
Wie, nichtmal kosmetische? 🙈🤣
 
wann sollte man den in den dungeon für wt3 rein? bin jetzt knapp 52 und hab es vorher mal probiert, ich glaub da hab ich noch nicht wirklich eine chance :rolleyes2:
 
Ich habe den mit 45 gemacht im Softcore. HC habe ich bis 52 gewartet.
 
wann sollte man den in den dungeon für wt3 rein? bin jetzt knapp 52 und hab es vorher mal probiert, ich glaub da hab ich noch nicht wirklich eine chance :rolleyes2:
Kommt auf h aufs Equip an. Ich bin mit 59 rein. Durchgeflogen. Capstone zu wt4 ist ne ganz andere nummer Dan
 
Hab auf WT3 die erste 700er Waffe gefunden. Und die war gleich brauchbar. 🥳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh