Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
En Feature was für eine Season alles overpowered macht aber nicht ins Coregame wandert.Das was du bemängelst wird hier ebenfalls Thematisiert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Muss ja immer schmunzeln wenn solche Aussagen in irgendwelche Foren von wütenden Gamern gerotzt werden, nur weil das Spiel nach 100 Stunden nicht mehr so viel zu bieten hat und dabei völlig außer acht lassen, was für ein Aufwand so ein Projekt ist. Das Game ist niemals mit dem Umfang und so gut optimiert auf allen möglichen Plattformen in 2-3 Jahren entstanden. Das ist komplett realitätsfern.die haben NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr als 2-3 Jahre an dem Game gebaut, NEVER.
Wann solls denne mal ne neue klasse geben?
Finde die handvoll viel zu wenig.
LA hat 26Klassen und D4 kommt mit lausigen 5 wovon min 2 sich seit 10Jahren immer gleich spielen..
ABER: für 110 Euro die ich gezahlt habe wurde ich über 100-150 Stunden gut unterhalten! Also hat es sich gelohnt: man muss es halt als das Betrachten was es ist: Ein Spiel zum Durchspiele und ein wenig darüber hinaus. Wer ein "Endlosspiel" erwartet das von Minute 1 bis Stunde 1000 geil bleibt wird nicht glücklich denke ich... aber 110 Euro für 100-150 Stunden finde ich absolut okay.
Mal wieder Pleite aber dafür ganz ok gerollt.
Aktuell lvl 94 und fast die 1000 Int geschafft.
Anhang anzeigen 902663
wenn du auf nem item zb stärke hast aber damit nichts anfangen kannst kannst du beim occultist einen stat umrollen zB die Stärke in CDR oder crit oder...... nur ist der neue stat zufällig und kostet das beim zb 5ten versuch schon ein Vermögen darum sind viele (ich auch) dauerpleite.... ich hab nen ring der kostet glaub ich schon 15mio für 1x rollenMoin,
vielleicht ne dumme Frage aber was bedeutet immer dieses gerollt?
Ich würde aber nicht vor Machtstufe 750 rollen, da findet man meistens noch bessere Items. Lieber das Gold sparen.Moin,
vielleicht ne dumme Frage aber was bedeutet immer dieses gerollt?
wenn du auf nem item zb stärke hast aber damit nichts anfangen kannst kannst du beim occultist einen stat umrollen zB die Stärke in CDR oder crit oder...... nur ist der neue stat zufällig und kostet das beim zb 5ten versuch schon ein Vermögen darum sind viele (ich auch) dauerpleite.... ich hab nen ring der kostet glaub ich schon 15mio für 1x rollen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kommt drauf an. Wenn ich ein Item mit 3 guten Stats finde und das vierte gut werden könnte, probiere ich es 1 oder 2mal. Sind dann meist gesamt nur zwischen 300.000 und 600.000 Gold.Ich würde aber nicht vor Machtstufe 750 rollen
also bin jetzt knapp 2 Wochen 100, habe mehrmals täglich Helltide, Legion, Weltboss und paar 50+ NM gemacht