- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Prozessor
- 14700K
- Mainboard
- Z790 APEX
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 32 GB Teamgroup 7800
- Grafikprozessor
- RTX 4090 TUF
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
nunja ich bin generell gegen so "game is dead" etc, aber einer auf reddit hats gut gesagt
entweder mit D5 das Franchise retten oder D4 für 6 Monate in "maintenance" switchen und re-releasen
das Game macht ja Spaß und sieht gut aus, gar keine Frage! und ich mag das Gameplay, Setting etc - aber wie kommt man auf die Idee dieses Game mit lvl 100 bzw Paragon zu beschränken? es ergibt einfach 0,0 Sinn nachdem man lvl 100 erreicht hat noch IRGENDWAS zu machen mit diesem Charakter
das ist schade, zumal man nur von Dungeon zu Dungeon rennt - die Oberwelt ist einfach nur Schmied, Händler und Teleporter
entweder mit D5 das Franchise retten oder D4 für 6 Monate in "maintenance" switchen und re-releasen
das Game macht ja Spaß und sieht gut aus, gar keine Frage! und ich mag das Gameplay, Setting etc - aber wie kommt man auf die Idee dieses Game mit lvl 100 bzw Paragon zu beschränken? es ergibt einfach 0,0 Sinn nachdem man lvl 100 erreicht hat noch IRGENDWAS zu machen mit diesem Charakter
das ist schade, zumal man nur von Dungeon zu Dungeon rennt - die Oberwelt ist einfach nur Schmied, Händler und Teleporter