[Sammelthread] Diablo IV

Meckern wie schlecht das Spiel sei und dann Geld zahlen um es nicht zu spiel
Wer hat gemeckert?
Es gibt zwar einiges zu meckern, aber das sind andere Dinge^^

Ich habe kein Problem damit Spaß zu haben und bin nicht gezwungen das Höllenflutevent zu machen, ist zum einen zeitlich begrenzt und zum anderen limitiert war den Ertrag anbelangt.
Selbst wenn ich auslogge und mit demselben Char nochmal 2-3 Truhen öffne dauert es ewig.

Wobei 10 Euro für 50 Durielruns ein guter Preis ist.

Uff.. 100er NMD mit nem WW/Zyklon/ Stein Druiden und 98er Mage... der Mage ist bei 154er Gegner fast immer instant tot. ich habe dank 13 Tränken und max resis, 3x bubble etwas survivalchance und der druide schiebt alle gegner die cih zusammen zuehe weg -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mehr als genug gespielt und habe bis jetzt noch nichts gekauft, nur wenn ich so wie andere nach 500 runs noch keinen shako oder GF hätte würde ich mir 100%ig für 10 € 100 runs kaufen bevor ich nochmal 100++ höllenfluten & co mache....
 
Oder einfach ein anderes Spiel spielen?

Also wenn euch das Spaß bringt, macht nur. Erscheint mir halt seltsam.
 
jeder kann machen was er will... aber ich kann die leute die nach 300+ runs keine lust mehr auf farmen haben echt erstehen nur nachdem das Objekt der Begierde endlich gedroppt ist gibt es bis zum 5. dez eben nichts mehr zu tun das sollte auch jedem klar sein (und ich sehe es an meiner FL) :ROFLMAO:
 
Oder einfach ein anderes Spiel spielen?

Also wenn euch das Spaß bringt, macht nur. Erscheint mir halt seltsam.
Habe ich nicht getan, wäre aber bereits dazu.
Der Grind hat nichts damit zu tun, aber der Zwang zu festen Zeiten alles erledigen zu müssen, der nervt und limitiert.

Ich spiele aber auch nicht jede Season und ziehe mir 20 Chars hoch, das ist mir in jedem Spiel zu dumm.

Ich hoffe ja das der Endkontent anders als in D3 mehr ausgebaut wird und schlichtweg pro Season neue Dungeons und sowas kommen,
Anstantt denselben Mist immer und immer zu recyclen..die seasonexklusiven Aspekte sind ja sonst auch nur in den anderen Seasons als normale erhältlich.

Wenn es danach geht, dann müsste ich, wenn mir die Skins nicht gefallen auch ein anderes Spiel kaufen, da Skins Geld kosten?


Direkter Teleport zu den Gruppenmitgliedern, etwas mehr Crafting, mehr Interaktion bzw. Belohnung für Gruppen, das wäre schon schön.
 
Ist es normal, dass die Cinders verloren gehen, wenn man auf einen anderen Char wechselt? Die letzten beiden Male wurde ich auf 0 zurückgesetzt. Es hat definitiv aber schon mal funktioniert.
Muss man irgendwas beachten?
 
normal funktioniert es wenn der andere char zuvor auf nen waypoint ("stadt") steht der in der Helltide ist.... also den musst du da vorher parken
 
normal funktioniert es wenn der andere char zuvor auf nen waypoint ("stadt") steht der in der Helltide ist.... also den musst du da vorher parken
+ Glück dass es dennoch nicht in die Hose geht ;P

1,2 milliarden Gold versemmelt um Critchance auf die Offhand zu bekommen.. das ist sowas von irre.
Ebenso gibt es gar nicht genug Helltides um an Material zu kommen.

Gibt es da noch ne andere Option ausser NVM ab lvl 90 und Chaostruhen vom Baum zu farmen?
 
Meh.. meint ihr ich soll auf +3 Kugelblitz verzichten? Sind mal eben pro Kugel 7k dmg.
Ich hatte anfangs +12 und +10 glaskanone, aber das hat mich ab 80er NMD nahezu jedes mal getötet..
Glaskanone fängt ba Stufe 1 mit +6& mehr dmg bei Gegnern und +3% mehr Schaden den ich bekomme an und geht auf Stufe 8 über einen Punkt wo es absolut übel mit Gegnerschaden skaliert, das sofort tötet..
+48% dmg und bekomme +21% mehr Schaden ab.


Finde leider nirgends einen Skillrechner der mehr als 5 pro Skill berechnen / ausführen kann, etwas ärgerlich, ebenso wird bei Gear irgendwie nie das + mit einberechnet.

Screenshot 2023-11-20 022115.png
Screenshot 2023-11-20 022059.png
Screenshot 2023-11-20 022016.png
Screenshot 2023-11-20 025803.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dauernd stirbst liegt das wohl nicht am Gear oder Glaskanone sondern am Spielstil.
Mit Teleport und Barriere kann man eigentlich nicht sterben in 100er Dungeons. Selbst wenn Glaskanone auf 6 ist.
 
Unsinn.. allein das Gift tötet nahezu instant bei 74% resi und 20% Giftreduktion.
Das hat nichts mit dem Spielstil zu tun, da ich nicht geändert habe und es zuvor nie ein Problem gab.

Habe den Fehler gefunden und seitdem ist alles wieder gut.

EDIT: das mit Glaskanone war nur eine Frage, da ich aktuell nicht weiss ob ich dual Skill beibehalten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du ein anderes Spiel als ich
 
Mit welchem Setup spielst du denn deine Sorc?

Die +35% Bonus XP gibts ab heute Abend oder wurde das bereits integriert?
Steht nirgends etwas in den Notes.
 
Alle uniques + Harle Kopf.
100er Porte ich einfach so durch und alles stirbt.
 
ich hab Starless, Shako, Andariel, Grandfather und ich hätte gern noch Doombringer und Selig
 
Ja gut, mit dem Shako hast du def+ dmg der Skills, das fehlt mir.
Aber das Mistding will nicht droppen.
 
Habt ihr alle eure Uberitems mit derselben Klasse bekommen oder gewechselt?
 
Die Sachen für meinen Barb hat mein Mage gefarmt.
 
Hatte mich im übrigen verguckt.. war doch nur ein Uber nach 5 Runs, nun nach weiteren 270-290 Runs noch kein weiteres.
Heutige Session und bisher nur siehe Bild, ein Doppeldrop.
1700563463148.png
Habe nun schon von mehreren Gehört, dass die sich einen Char habe ziehen lassen und mit dem gab es mehrmals binnen 20 Durielkill ein Uber.

Das erinnert mich an D2 und Twinkdroplauck^^

Edit: 2er Rota und weitere 50 Runs später nichts :(



Hat jemand Zeit und Lust mir meinen DH durch den T3+T4 Dungeon und insg. auf lvl 80+ zu ziehen?
Ich würde mich mit Duriel Runs / Zutaten revanchieren.


Habe Gestern jemanden gezogen und der war in weniger als 20 Minuten lvl 50, sollte also halbwegs schnell gehen mit NMD und 65% Bonus XP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei all den Durielgrinds die ich so sehe (mich eingeschlossen, alle ubers gedroppt außer den Sorc stab) frag ich mich wirklich wie gut das noch in die Seasons mechanik passt. Bin niemand der nicht grinden will im gegensatz mir macht es am meisten spaß wenn es nicht ganz so einfach ist etwas zu bekommen. Das ganze allerdings jede Season zu wiederholen um wieder an die Ubers zu kommen mache ich auf gar keinen Fall. Das leveln geht einem auch schon richtig auf die Nerven, meinen Necro alt hab ich auf 80 ziehen lassen damit ich direkt die ubers anziehen kann.

Fänds geil wenn sie in D4 mal einen kurswechsel machen und man in Seasons eher seinen Char progressen kann mit dem neuen content als immer wieder bei 0 zu beginnen. Leider wird sich da aber nicht viel ändern.

Verstehe wenn Leuten das Spaß macht, ist ja der klassiker, aber verstehe auch leute die sagen es wäre toll wenn die Season auf dem aufbaut dass man schon hat.
 
Ich habe in d3 hunderte chars in den seasons gespielt und in d4 dauert es drei Tage auf 80. Jedenfalls war mein barb nach drei Abenden 80.
Sehe das Problem nicht.
 
Deshalb meinte ich ja, dass ich nicht jede Season spielen werde, falls doch mal, dann nur noch Sorc, geht am schnellsten.
D3 warst ja an einem Nachmittag 70 und hast gefühlt direkt am Rifts machen.

Hoffe dass sie bei Diablo nicht jede Season genau so ablaufen lassen wie in D3.


Endlich das zweite Uber bekommen, leider nur den Ring der Sternenlosen Himmel und somit neben Herz von Selig Amulett das zweite unnütze Item.
Amulett gedropped beim 5. Run, der Ring soeben bei Run 477.

Ich hatte echt Glück, dass ich eben das erste mal ne 4er Rota hatte die recht flott war, werde aber wohl nur noch solo machen, Rota ist anstrengend.

1700585547485.png


Wenn die Droprate so bleibt, werde ich Ende Dezember mit Glück 2/3 der Uber zusammen haben, da das farmen der Materialien einfach ewig benötigt.

Edit: Run 502 und nochmal den Sternenring.
 
Zuletzt bearbeitet:
in Immortal ging der Season Pass ganz normal mit main Character

ich halt von Season GAR NIX, aber das ist eine andere Sache
 
Edit: Run 502 und nochmal den Sternenring.

Der dritte Sternenring bei ca. 540-550 Runs, echt deprimierend.
Jemand der Nebenbei noch Familie und Job hat, wird nie in der Lage sein voranzukommen bei 1-2 Stunden täglich wird es bereits fast unmöglich.
 
1700602003610.png

Das ist doch ein Troll Unique :fresse2:
Freu mich das ein Brustschutz droppt da ich auf das gewand der Unendlichen oder wie das heißt für meine sorc warte und dann so ein Rotz. Für Ubers farmen hab ich weder Zeit noch Lust, bin froh wenn ich bis zum WE lvl 100 werde.
 
600 Runs glatt und nachwievor dieselben 4 Rotzteile.
Wenn das wie bei D2R kommt, dann habe ich 1000 Kills für einen Key vom Totenbeschwörer :fresse:
 
Ist euch ma aufgefallen, wenn man aufgemountet ins Legion Gebiet zum Feuer reitet das dann dier EXP Buff viel schneller höher stacked als wenn man es zu Fuß macht?
 
Das nicht, aber ab und an war das Lagerfeuer direkt auf 7, 10 oder 15.

Du meinst auch vom Pferd aus aktivieren?

Da geht man nochmal spontan kurz nach drei ins Spiel auf ein Durielründchen und das Spiel verarscht mich..

1700619770329.png


Habt ihr auch nur diese Mist-Uber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch sehr dass ich das amu noch bekomme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh