[Sammelthread] Diablo IV

ich bin auch Urlaub (leider nur eine Woche) , ich werde mal die Story gemütlich durchspielen, sonst ist es ja immer nur das race to 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vom 12. Oktober bis Ende November Urlaub. Da werde ich bestimmt das ein oder andere Mal spielen.
 
Gibts einen Grund wieso ich das D4 add on nicht verschenken kann? Wollte es meinem neffen schenken, ging beim hauptspiel auch problemlos im vorverkauf.

Edit: Google hat ausnhamsweise mal geholfen.

Code:
When a product has several content versions (bundles), it’s often not giftable because the system doesn’t know what content version the recipient has, so it can’t make any necessary discount calculations for the gifter.
 
Wir haben gestern festgestellt dass man sein Battle.net Guthaben auch nicht verschenken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh