[Sammelthread] Diablo IV

Sind die Abstürze immer noch da? Angeblich läuft der Arbeitsspeicher voll, was zu dem ctd führt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele ohne DLC, vielleicht ja deshalb? :d
 
Mal eine Frage zu den Uber Bossen: Skalieren die mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad mit oder haben die einen festen Grad?
 
Ja skalieren mit sind auf T1 deutlich einfacher als auf T4
 
ich komme im Akt 7: Living Memory nicht weiter... es gibt einfach kein 2. Tablet... ist das ein Bug?

edit: nach nem neustart gings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ohne DLC, vielleicht ja deshalb? :d

Auf jeden Fall, hatte bis Samstag auch nicht den DLC, kein einziger Absturz.

Hab mir den dann gekauft und seit dem gefühlt alle 1-2h ein Absturz.
 
Er hat auch ohne VoH Abstürze.
 
Mein Abstürze sind weg seit ich die Grafik von Ultra auf Hoch gestellt habe. Seit dem keinen einzigen Absturz in der letzten Woche.
 
Ich Spiele mit dem Addon einen Spiritborn. Seit Release hatte ich bisher einen Barb den ich hauptsächlich gezockt habe.
Gestern also den Barb auf 60 Pushen lassen und meine 250 Paragon Punkte verteilt. Den Schaden zum Spiritborn kann man nicht ansatzweise vergleichen.
Was mir dann wirklich sehr schnell aufgefallen ist, wie absolut OP der Spiritborn ist.
Bin gespannt ob die anderen Klassen da noch angepasst werden oder ob die das so lassen.
Sonst gefällt mir allerdings das System schon gut. Das Farmen/Grinden macht mir so mehr Spass.
 
Ich Spiele mit dem Addon einen Spiritborn. Seit Release hatte ich bisher einen Barb den ich hauptsächlich gezockt habe.
Gestern also den Barb auf 60 Pushen lassen und meine 250 Paragon Punkte verteilt. Den Schaden zum Spiritborn kann man nicht ansatzweise vergleichen.
Was mir dann wirklich sehr schnell aufgefallen ist, wie absolut OP der Spiritborn ist.
Bin gespannt ob die anderen Klassen da noch angepasst werden oder ob die das so lassen.
Sonst gefällt mir allerdings das System schon gut. Das Farmen/Grinden macht mir so mehr Spass.
Der Spirit ist nur so OP weil er völlig verbuggt ist
Man sieht ja auch schön das die anderen Klassen relativ nah ( ca. 10 lvl) beieinander sind

1. SB 150er in 2:39 :ROFLMAO:
2. Necro 118 in 14:59
3. Barb 114 in 14:33
4. Rouge 109 in 14:09
5. Sorc 106 in 14:50
6. Druide 105 in 13:50

Also anpassen müsste man eigentlich gar nichts nur die Bugs beim SB fixen damit er "normal" funktioniert aber ich schätze das werden sie sich erst nächste Season trauen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich schaätze das werden sie sich erst nächste Season trauen

Alles andere würde auch einen Shitstorm sondergleichen auslösen. Wenn sie das nach 2-3 Wochen noch fixen wenn auch causal Spieler annehmbare Ausrüstung haben und das für die Katz war, das häkt Blizzard nicht aus. Ich hoffe der bleibt die Season so OP. Macht auch mal Spaß geschmeidig damit durchzugehen.
 
Ja, eine 4070. Werde es mal ausprobieren. Das Spiel hatte aber nach der Installation von VoH gemeckert, da mein Treiber nicht aktuell war. Hatte ihn dann extra aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh