Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E-Cores&HT enabled ?
Ist das bestätigt das die Werte ne stimmen, ich hab das Bios 1720 für den 13900k drauf.Im overclock.net Forum hat eben einer eine SP 126 gepostet. Vids unter 1.3
P: 138
E: 104
Is that confirmed that the values are correct, I have the Bios 1720 for the 13900k on it.
But it also seems very high to me
Anhang anzeigen 805048
Welches Board hast du ?Ist das bestätigt das die Werte ne stimmen, ich hab das Bios 1720 für den 13900k drauf.
Kommt mir aber auch sehr hoch vor
Anhang anzeigen 805048
Ich habe das Problem auf einem Z690 nicht (Gigabyte Aorus Elite) + DDR4 (+neustes BIOS 20b)Anhang anzeigen 804881
@Alphacool Eisbär LT360.
Anhang anzeigen 804884
Zieht sich eigentlich durchgehend 330-340 Watt aus der Dose ... :P
Ich hab das Z690 Strix D4, ich teste erstmal IMCWelches Board hast du ?
Das kommt mir auch sehr hoch vor, aber wäre theoretisch wohl möglich. sugi0lover, welcher für Asus arbeitet und sicherlich eine pre-binned cpu hat, hat folgendes:Ist das bestätigt das die Werte ne stimmen, ich hab das Bios 1720 für den 13900k drauf.
Ist das bestätigt das die Werte ne stimmen, ich hab das Bios 1720 für den 13900k drauf.
Anhang anzeigen 805048
Wenn hier jemand einen Raptor-Lake-Prozessor auf einem Mainboard mit Z690-Chipsatz betreibt, bitte mal melden. Wir haben auf dem ROG Maximus Z690 Hero das Problem, dass die Leistung einfach nicht passt.
warte mal ab , morgen komme ich xDBisher haben wir hier noch keinen P core unter 100 gehabt?!
Ich komm auch erst frühestens am WE dazu, das Ding einzubauen xD Wenn ich nicht wie sonst auch ein schlechtes Exemplar gegriffen hab und ebenso bei 100+ liege, sind die Werte Fakewarte mal ab , morgen komme ich xD
Test it at 5.7 ghz as I mentioned earlier.
If it passes SP is true.
Start at 1.250v bios set + LLC6
Run R23 for 15 minutes check HWinfo64 for WHEA errors.
If fail, raise vcore by 10, if pass, lower vcore by 10.
Post final (last) stable results.
Also habe ich Dual Channel ? weil ich gerade echt so dumm bin um es zu verstehen xDAlles normal und kein Grund zur Sorge
Ja. Passt so.Also habe ich Dual Channel ?
Ne ich bin immer noch am bauen hatte kein USB Stick, ich werde aber auch keine extrem Tests machen wenn ich nicht einmal weiß ob da Limits noch ziehen das wäre ziemlich dumm.
Wenn Du die VCore auf Auto lässt, ist sie zu hoch. Stell einen Offset ein, falls Du mit Auto VCore arbeiten möchtest.Darf ich fragen welche Temperaturen ihr bei CinebenchR23 habt ? CPU Stock und 85-89 Grad
Ich glaube bei mir Stimmt wohl noch was nicht ? ich Komme bei CinebenchR23 nur auf 22678 Punkte in Multi und Luxx kommt auf 38 KWenn Du die VCore auf Auto lässt, ist sie zu hoch. Stell einen Offset ein, falls Du mit Auto VCore arbeiten möchtest.
Mach das bitte mal, aber bleib noch bei deiner 1720.Ich hab das Z690 Strix D4, ich teste erstmal IMC
This version does NOT allow rolling back to the previous versions, not even via USB BIOS FlashBack™, to ensure better compatibility.
Jo dasselbe Problem hab ich auch...Ich glaube bei mir Stimmt wohl noch was nicht ? ich Komme bei CinebenchR23 nur auf 22678 Punkte in Multi und Luxx kommt auf 38 K
Sehe gerade für mein Bord gibt es seit gestern ein neue Bios ich werde es mal testen.