Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Punkte hast du bei R23 Multi ?Mach das bitte mal, aber bleib noch bei deiner 1720.
Nach der 2004 ist es scheinbar nicht mehr möglich, weiter down zu graden.:
ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 | Mainboards | ROG Germany
ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI Intel LGA 1700 ATX motherboard, OptiMem III, PCIe 5.0, 16+1 power stages, WiFi 6, Intel® 2.5 Gb Ethernet, four M.2 slots, USB 3.2 Gen 2x2 USB Type-C®, SATA and Aura Syncrog.asus.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
Jo dasselbe Problem hab ich auch...
Ja genau das habe ich@sch4kal
Du hast das ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI oder?
Hmm, ich wollt grad auf bestellen drücken mitsamt einem 13700K. Jetzt bin ich wieder unschlüssig...
Mit dem 2104 hatte ich 22-23k.Wie viele Punkte hast du bei R23 Multi ?
Hab jetzt das neueste Bios drauf das 2103 und immer noch das Problem. Als ob die E Cores vielleicht nicht richtig mitarbeiten ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja genau das habe ich
Ne, das Strix Z690-A D4 Gaming Wifi@sch4kal
Du hast das ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI oder?
Hmm, ich wollt grad auf bestellen drücken mitsamt einem 13700K. Jetzt bin ich wieder unschlüssig...
Exakt wie ichMit dem 2104 hatte ich 22-23k.
Hab jetzt die 2004 drauf, ist ein Auslesefehler bei dir, meiner hat jetzt auch angeblich ne 136er P Core SP:Ist das bestätigt das die Werte ne stimmen, ich hab das Bios 1720 für den 13900k drauf.
Kommt mir aber auch sehr hoch vor
Anhang anzeigen 805048
Junge du hast schon denn 26900 K xD ich gucke mal gleich bei mir im Bios.Hab jetzt die 2004 drauf, ist ein Auslesefehler bei dir, meiner hat jetzt auch angeblich ne 136er P Core SP:
Anhang anzeigen 805140
Das ist auch nen Bug, guck mal in HWinfo64 welche P-Kerne höher takten. Laut deinem Screen sind alle gleichwertig. Bei mit waren es die Cores 4 und 5. Die takten auch bis 5,8GHz default.Junge du hast schon denn 26900 K xD ich gucke mal gleich bei mir im Bios.
Sind immer noch zu viele
Bei mir Takten alle nur bis 5.5Das ist auch nen Bug, guck mal in HWinfo64 welche P-Kerne höher takten. Laut deinem Screen sind alle gleichwertig. Bei mit waren es die Cores 4 und 5. Die takten auch bis 5,8GHz default.
Hab heute Morgen auf 13900k umgebaut, lief auch alles einwandfrei den ganzen Tag. War jetzt 2 Stunden unterwegs, PC war aus, wollte eben booten dann kam die ganze Zeit "Memory Detection", habe BIOS reset gemacht, seitdem erkennt er meine Boot NVME nicht mehr, hatte das schonmal jemand?
NVME gerade schonmal ausgebaut und gegen ne andere getauscht, nichts...
Habe noch ne 2. NVME in nem anderen Slot, die erkennt er weiterhin
Das Problem hatte ich auch. Ich dachte mir aber nicht viel dabei. Man oh man ASUS. Ich reporte sas gleich mal an ASUS.Jo, sieht so aus.. Oh man
konntest du es lösen, oder einfach anderen Slot benutzt?Das Problem hatte ich auch. Ich dachte mir aber nicht viel dabei. Man oh man ASUS. Ich reporte sas gleich mal an ASUS.
Ich habe dann einfach einen anderen Slot benutzt. Das System musste nur booten, mir war da egal von welchem Slot aus.konntest du es lösen, oder einfach anderen Slot benutzt?
Lustig, meine SSD in dem Slot in einem Strix Z690-A D4 Gaming Wifi geht auch nicht mehr, mit dem alten BIOS hat es aber noch funktioniert.Ich habe dann einfach einen anderen Slot benutzt. Das System musste nur booten, mir war da egal von welchem Slot aus.
Auf einem MSI MEG Z690 Unify hatten wir keine Probleme.Hat schon jmd. Seinen raptor Lake auf einem msi unify X am laufen mit neuestem bios?
Das gebe ich auch mal so weiter an ASUS.Lustig, meine SSD in dem Slot in einem Strix Z690-A D4 Gaming Wifi geht auch nicht mehr, mit dem alten BIOS hat es aber noch funktioniert.
Danke, aber die DDR4 Problematik und die niedrigen CB23 MT Scores sind eigentlich für mich gravierender. Ich kaufe morgen mal ein MSI DDR4 Board (Z690-A DDR4) und teste es gegen, nicht das meine CPU fehlerhaft ist.Das gebe ich auch mal so weiter an ASUS.
Sorry, konnte hier nicht alles lesen. Um was gehts in der DDR4-Problematik?Danke, aber die DDR4 Problematik ...