Schluck, das ist aber eine andere Version, als die im Test verwendet wurde, oder?
Und? Leute bitte ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schluck, das ist aber eine andere Version, als die im Test verwendet wurde, oder?
Quatsch.Ja, 411.15 war das.... Ich sag ja, RTX ist eine komplett neue Architektur. Da wird noch einiges drin sein per Treiber.
Ja, 411.15 war das.... Ich sag ja, RTX ist eine komplett neue Architektur. Da wird noch einiges drin sein per Treiber.
Nvidia GeForce GTX 2080 - Turing hat Probleme mit Idle PowerEs gab Gerüchte, dass mit dem Presse Treiber der Verbrauch im Idle höher ist als er sein sollte,
vllt ist das einfach schon die gefixte Version.
@Performer
Ich schrieb von "Leistung pro WATT", du schriebst von "Leistung pro Preis/€", das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe - Ballettschuhe vs Schneeschuhe
PS: Außerdem ist der niedrigste reguläre Preis für eine Vega64 aktuell bei Geizhals bei rund 490€, die restlichen ALLE über 550€.
Nvidia GeForce RTX 2080 - Turing hat Probleme mit Idle Power
Heute gab es bei MF die Vega64 für 399€ ... was bekommt man dafür bei Nvidia ? Man bräuchte eine GTX1080 für die gleiche Leistung aber mit Glück reicht es für eine 1070Ti.
Da kann man die Vega ja um 100 Watt untertakten um auf die gleiche Leistung zu kommen aber dann hat man immer noch einen 150€ Bonus mit FreeSync gegenüber G-Sync.
Klar hat AMD im High End Bereich Pause aber gerade als GTX1080Ti Besitzer muss man doch realisieren, dass bei den Preisen im Hardware Markt gerade Einiges schief läuft !?
Sind denn diese 66% FHD Nutzer auch die Zielgruppe für 800 bis 1300 Euro Grafikkarten? Mit Sicherheit, gellÜber 66% zockt noch in FullHD, keine 10% in 4K ... was solls, wir brauchen kein FullHD testen
Hilfe ... wie haben das denn die Redaktionen früher immer gemacht als nach dem Review permanent neue Treiber erschienen sindSchluck, das ist aber eine andere Version, als die im Test verwendet wurde, oder?
Nö alles Falsch "wieder ein weiteres Problem, da sich der Stromverbauch damit derzeit nicht korrekt einordnen und bewerten lässt."Aber im Test war ja alles ok, von daher?
Da könnte man ja seine 1080TI verkaufen- gegenrechnen und per Treiberoptimierungen auf die neue Spiele setzen dann ist eine RTX 2080 in Zukunft schneller.Ja, 411.15 war das.... Ich sag ja, RTX ist eine komplett neue Architektur. Da wird noch einiges drin sein per Treiber.
Wieso schreibste dann "Es gab Gerüchte" entweder gleich widerlegen oder bestätigen per Link oder ein Hinweis, so führt das nur zu unnötigen Mißverständnissen.
We have received feedback that Turing cards have a higher idle power than Pascal GPUs. WE confirmed those findings and see that It's higher than we expected and we are working on a driver update to improve idle power.
Gratulation, du hast jetzt die News vor ein paar Tagen verstanden, die lautete, das Pascal und Turing bis Ende des Jahres in unterschiedlichen Preis und Leistungsklassen nebenher weiter verkauft werden.Im Grunde genommen ist doch die 1080 und die 1080 Ti nicht abgelöst worden, sondern es gibt einfach zwei weitere leistungsstärkere Modelle.
Ja, AMD hat oberhalb der GTX 1080 keine ebenbürtigen Konkurrenzprodukte, deswegen läuft hier etwas schief.Klar hat AMD im High End Bereich Pause aber gerade als GTX1080Ti Besitzer muss man doch realisieren, dass bei den Preisen im Hardware Markt gerade Einiges schief läuft !?
Ja, AMD hat oberhalb der GTX 1080 keine ebenbürtigen Konkurrenzprodukte, deswegen läuft hier etwas schief.
Nicht nVidia muss sich eigene Konkurrenz machen, sondern der Wettbewerber AMD muss für Konkurrenz zu nV sorgen.
Wo bleiben die SLI test mit NV Link?
Bisschen Merkwürdig das ganze. Ich finde keine SLi Benchmarks im Netz.
Meinst du Karten oder Features ? Meine 2080ti von Asus ist auf dem weg per Express
Alle Features werden wenn eh erst mit dem Oktober Update von Windows 10 unterstützt.
Das ist eine ganze neue Generation, da wird man noch einiges rausholen können per Treiber Update.
Nichtmal Test Sampel für Ihre Lieblings Youtuber oder Forenbetreiber.
Die wären?
Ja, 411.15 war das.... Ich sag ja, RTX ist eine komplett neue Architektur. Da wird noch einiges drin sein per Treiber.
Sind denn diese 66% FHD Nutzer auch die Zielgruppe für 800 bis 1300 Euro Grafikkarten? Mit Sicherheit, gell
Jetzt glauben wir also schon an Nvidia FineWine? Und bei AMD hat man sich darüber immer noch lustig gemacht.
Ja, AMD hat oberhalb der GTX 1080 keine ebenbürtigen Konkurrenzprodukte, deswegen läuft hier etwas schief.
Nicht nVidia muss sich eigene Konkurrenz machen, sondern der Wettbewerber AMD muss für Konkurrenz zu nV sorgen.
+1AMD muss für garnix sorgen Sie hatten in der Vergangenheit oft genug gleichwertige Produkte, an dessen Stelle dann aber doch lieber die nVidia Produkte gekauft wurden. Wenn diese Produkte also keinen Abnehmer finden sieht man sich als Firma in anderen Märkten um und genau das hat AMD gemacht, deswegen fertigen sie nun die Grafikeinheiten für Konsolen (was auch Navi in erster Linie wird). Wenn die Stimmung hier im Forum sich auf den Gesamtmarkt abbilden würde könnte AMD sich die Entwicklung von High-End Chips für den Consumer-Markt ganz sparen, denn für leider zu Viele ist und war AMD nie eine echte Option, den irgendein Haar in der Suppe findet man immer.