Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird wohl nur der "Profi" einen Unterschied sehen.Killer Chris schrieb:Hmm, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Cam und gerade die 340D hats mir angetan aber die R1 hat auch ihren Reiz, welche macht denn die besseren Bilder unter gleichen vorraussetzungen - speziell an MFloX gerichtet die Frage
Je nachdem wie, bzw. in welcher Position, man eine Cam halten muß, ist eine leichte Cam dann doch von Vorteil.Hayato schrieb:Da übertreibst du aber, liegt wohl nur daran, dass du so fette Prügel gewohnt bist. :P Im Vergleich mit anderen analogen SLRs und anderen Digitalkameras sind die schwer und handlich genug. Erinnert mich aber auch an Luftgewehre, wo mir die schwereren auch besser lagen. Man wackelt dann etwas weniger.
Dusauber schrieb:Je nachdem wie, bzw. in welcher Position, man eine Cam halten muß, ist eine leichte Cam dann doch von Vorteil.
Also bei manchen Positionen, die ich einnehmen muß, wenn ich ein Motiv so aufs Bild bannen will, wie ich das gerne hätte, wackelt auch meine 350D stärker, als wenn ich nur aufrechtstehend nach vorne knipse.Don schrieb:Und zwar?
Ja, leider!Hayato schrieb:Hmm, aber eine Panasonic FZ20 oder 5, die gebraucht unter 270€ weggehen müssten, haben schon ein ordentliches Objektiv. Rauschen ist aber immer so eine Sache. Die meisten kompakten, bis auf die Fuji F10/11, rauschen doch sehr stark.
danke vielmals, was sind kompakte cams, die s5600 ist doch nicht kompakt oder, wollt unbedingt keine kompakte da die quali sehr zu wünschen lässt.Hayato schrieb:Hmm, aber eine Panasonic FZ20 oder 5, die gebraucht unter 270€ weggehen müssten, haben schon ein ordentliches Objektiv. Rauschen ist aber immer so eine Sache. Die meisten kompakten, bis auf die Fuji F10/11, rauschen doch sehr stark.
Eine Prosumer ist eine semi-professionelle Digitalkamera üblicher Bauart. Die Ausstattung ist sehr umfangreich, die Größe und Bedienung mit einer DSLR vergleichbar. Oftmals wird auch der Zoom über einen mechanischen Drehring eingestellt. Das Livebild kann auf einem Display oder einem Videosucher (Mini-Display) betrachtet werden. Das Objektiv ist fest eingebaut und kann nur mit aufschraubbaren Konvertern und Filtern erweitert werden.