Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mein Vater nach den Testzeitschriften (Stiftung Warentest) der digitalen Spiegelreflexkameras gefragt.globalplayer schrieb:@Katzenstreu
Hast du schon eine genauer im Auge?
Japp, alles Manuell und mechanisch .MesserJoe schrieb:Sind das Minolta Objektive mit manuellem Fokus?
Nach der Qualität Seite habe ich dich sogar mal gefragt^^.MFloX schrieb:Katzenstreu, unter http://www.dpreview.com/reviews/ findest du Teste zu den meisten aktuellen Cams
*lol* ....und ich gebe nix für Stiftung Warentest!Katzenstreu schrieb:Nach der Qualität Seite habe ich dich sogar mal gefragt^^.
Jedoch haben die dort die CASIO Exilim Z750 als gut bis sehr gut eingestuft.
Stiftung Warentest hat sie als drittletzte von elf Kameras eingestuft.
Ich kann somit www,dpreview.com nciht mehr so ganz vertrauen.
Katzenstreu schrieb:Nach der Qualität Seite habe ich dich sogar mal gefragt^^.
Jedoch haben die dort die CASIO Exilim Z750 als gut bis sehr gut eingestuft.
Stiftung Warentest hat sie als drittletzte von elf Kameras eingestuft.
Ich kann somit www,dpreview.com nciht mehr so ganz vertrauen.
Alle zwei Monate .Dusauber schrieb:*lol* ....und ich gebe nix für Stiftung Warentest!
Dpreview hat mehr Ahnung von Cams, die leben davon und testen täglich Cams, wärend Warentest alles testet, und vielleicht nur einmal im Monat Cams testet.
Da habe ich leider keine Ahnung von.BBB schrieb:Die Stiftung Warentest Digicam Tests kann man meistens vergessen.
dpreview ist mit eine der besten Digitalkamera-Test-Internetseiten und auf jedenfall besser zur Kaufentscheidung geeignet als irgendein Digicam-Test zwischen Waschmaschinen und Pizzateig...
Hier mal zwei Bespiele zum Thema Stiftung Warentest + Digitalkameras
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=87918&highlight=stiftung+warentest
http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=16856
Da habe ich keine Übersicht vieler Kameras.Hayato schrieb:Kauf dir halt mal Colorfoto oder Fotomagazin.
Stiftung Warentest gab z.B. der Nikon D70 so ne Note 2,7 Nur mal so als Beispiel...
Natürlich hast du das, gibt ja Zusammenfassungen.Katzenstreu schrieb:Da habe ich keine Übersicht vieler Kameras.
Mich interessieren nur Digitale Spiegelreflexkameras mit wechselbarem Objektiv!
Das fände sowieso erst in mehr als einem halben Jahr statt .Hayato schrieb:Natürlich hast du das, gibt ja Zusammenfassungen.
Also du willst dir eine DSLR kaufen? Bist du dir da sicher? Kauf dir lieber erstmal eine günstigere Kamera und arbeite dich etwas ein in die Grundlagen der Photographie.
Du trittst mir nicht zu nahe .MFloX schrieb:Will dir ja nicht zu nahe treten, aber vorher redest du davon, dass du nicht soviel Geld hast und dann listest du hier Canon-Bodys für ein paar Tausend € auf.
Und jetzt darüber zu reden, was in einem halben Jahr ist bringt doch auch nix
Katzenstreu schrieb:Welche Anlternativen gibt es in dem 500€ bis 600€ Preisberich mit wechselbaren Objektiven?
Ich habe mir soeben mal zu jeder Kamera ein paar Bilder und Preise rausgesucht.MesserJoe schrieb:Nikon D50, Ko/Mi 5D, Pentax D *ist, Olympus E-300, Olympus E-500.
Mein Tipp von den Aufgeführen Modellen: Ko/Mi 5D -> AntiShake im Body drinne.
Ich habe hier nun die dritte Stiftung Warentest-Zeitung vor mir liegen, und sah grade in der 01/2005 einen Artikel über "digitale" Objektive.Dusauber schrieb:Die 300D steht ganz unten, ansonsten stimmt's bis 5D. Wie die Reihenfolge darüber ist, weiß ich nicht. Am besten einfach nach dem Preis sortieren.
Übrigens ist die 300D und die 20D ein Auslaufmodel, bzw. gibt es nicht mehr, und 20Da gibt es glaube ich auch nicht mehr.
Du kannst mit jeder DSLR gute Bilder machen, also brauchst nicht unbedingt eine hochwertige Cam. Je hochwertiger dasObjektiv, um so besser die Bilder.
Die hochwertigen Bodys sind halt techn. besser und besser Ausgestattet. Dafür sind die aber groß und schwer.
Da ich Rechtshänder bin, bin ich es mit der analogen Spiegelreflaxkamera und der Dimage Z1 gewohnt mein rechtes Auge dafür zu nutzen.MesserJoe schrieb:Kommt drauf an mit welchem Auge man durch den Sucher schaut. Bei mir rechts -> links bin ich Blind wie sonst was (+3.0)