battlemaster
Foto-Master of , October
es wäre aber eigentlich schon besser, wenn du belichtungszeiten um die 1/60tel sekunde oder mehr hast, da du dann z.B. das Bühnenlicht und die Stimmung besser einfangen kannst.
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Wie wäre es denn mit einem einbeinigen Teleskopstativ mit Fernauslöser?Jenji schrieb:hab auch mal ne frage hier an die community!
undzwar bin ich heute abend auf einem Konzert und da ich dort auch gerne einige Bilder der Protagonisten schiessen würde möchte ich nun gerne wissen worauf ich achten muss! Also lange belichten is nicht, da ich mitten inner Menge stehen werde und die dann verwackeln würden. Reicht es einfach nur mit den ISO werten rumzuspielen? habe 64-1600 zur verfügung! na gut bei sagen wir mal bis knapp 1200 kann ich einiger masen rauschfrei knipsen! Also bei welchen Settings würdet ihr solche konzert bilder schiessen?
Cam ist übrigens ne fuji s5600!
Danke schonmal MFG
Jan
Dusauber schrieb:Richtig scharf ist es auch nicht.
Dusauber schrieb:@someone,
Dein Tamron willst Du behalten? Oder mußt Du das behalten, weil Dir sonst der WW fehlt?
Und wieviel willst Du denn für das neue Glas ausgeben?
kadajawi schrieb:Ich find nicht das die Fotos zu viel rauschen, eher ein Problem ist dass das erste und das letzte Foto überbelichtet ist, außerdem ist besonders das zweitletzte verwackelt.
Was für ein Spektakel eigentlich?
Bei der 4 würde ich unten und links das Zeugs abschneiden. Würd mir dann besser gefallen.
MesserJoe schrieb:Wieso nicht bei offen-Blende fotografiert?
Skyarena....die beleuchtete Sykaline Frankfurts an die mit Hochleistunsprojektoren Bilder geworfen wurden. Soll ziemlich gut gewesen sein - aber auch sehr sehr voll.Was für ein Spektakel eigentlich?
EvilMoe schrieb:Ich weiß net ob es schon bekannt ist:
http://www.sony.de/view/View.action...981167&site=odw_de_DE&page=PressReleaseDetail
Bei den Leuten, bei denen das zutrifft, will ich die Photos gar nicht sehn. Die sehn einfach kein Licht gegen richtige Kameras.kadajawi schrieb: